Drang hat geschrieben:1.) Schiff? Ne ist nichts, Kostet 2000 ZEN (Zum Vegleich: potthäßliche T6-Schiffe kosten 3000 ZEN -.-)
Kurz andere Schiffe angeschaut und ja, das mit dem Schiffsupdate vergessen wir nun..
2.) Dann war da noch was mit Ausrüstung auf XIII oder XIV ... mhh, ja schön..Ich fasse also zusammen ...
3.) ich hab Missionen für paar stunden und dann kan ich getrost STO deinstallieren. Neue Ausrüstung gibts ja nicht wirklich
1.) Auf T5u upgraden solltest du schon entweder mit 'nem Gutschein für 700 Zen oder gratis alle Dyson, Breen oder Risa-Schiffe
2.) das mit dem Ausrüstung aufwerten wird
hier so gut erklärt das es sogar ich verstanden habe

; ein zwei Waffen upgraden oder vielleicht ein Set reicht für's Erste, hab ich bemerkt, dann bist bei dabei bei der Musik; ist also nicht soo schlimm wie sich's anhört und wie (vor allem) auch ich zu Anfang dachte
3.) es sind wohl bei weitem mehr als nur ein "paar" Stunden; es gibt unzählige anspruchsvolle Patrouillien, Episoden und da ist ja noch Kobali Prime, wunderschön und liebevoll gestaltet erinnert mich sehr an SWTOR (das ja einige als grafisch besser betrachten, das würd ich so jetzt nicht mehr unterschreiben)
Fazit: Alles in Allem mehr Vorteile als Nachteile und das soll was heissen wenn das gerade ich sage der ein erklärter Gegner von Veränderungen jeder Art ist aber nach ein paar Tagen wuterbranntes mit hochrotem Kopf und planlos agierendes Herumgezocke habe auch ich erkannt wo's langgeht und es macht mittlerweile richtig Spaß
qapla'!
PS: man lernt Demut im neuen System denn man muss sich wieder, wie zu Anfang, hochleveln neue Spezialisierungen und Meisterschaften erlangen und bessere Ausrüstung erstehen - schlecht?