Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wer hat nicht ein Event-Schiff in der Werft stehen?
ich hab kein event schiff in meiner werft

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wer hat nicht ein Event-Schiff in der Werft stehen?
Ich glaube es ist weniger Aufregung, eher enttäuschung.Ich verstehe die Aufregung darum nicht so wirklich.
bis hier hin sicher kein Problem (auch wenn ich da schon skeptisch war), AAAAABBBBERRRRDie Community schreit schon seit ewigen Zeiten, nach einer Level-Erhöhung (war wirklich schon lange an der Zeit),
Da fängt es schon an: ich wette mit dir, es werden weider nur so 5 Missionen mit dem Charakter "Fliege hier hin um dies und das zu Farmen", wie bei den letzten beiden Erweiterungenneuen Missionen
Die neuen Cryptic-Schiffe sind meine Lieblingsaufregerund neuen Schiffen.
Die Art, wie sies tun vergrault alte GelegenheitsspielerGenau das, liefert Cryptic und alle beschweren sich?
Darum die Skepsis (siehe Oben)Bei einer Level-Cap Erhöhung war doch klar, dass die "alten" Schiffe nicht mehr up-to-date sein werden.
Ja, was anderes hätte die PR Abteilung von Cryptic auch nie wieder gerade bügeln können, da wäre die Enttäuschung noch größerEin sehr guten Zug hingegenen (ich habe es ja oben schon erwähnt) finde ich,dass man seine Schiffe noch weiterfliegen kann, ja nicht einmal gezwungen ist diese aufzurüsten, da sie für den neuen Content allemal noch reichen. Cryptic hätte ja im Prinzip keine Aufrüstung zulassen können und alle dazu zu zwingen nur T6 Schiffe zu kaufen. Auch dass die Event-Schiffe KOSTENLOS aufgerüstet werden finde ich toll.
IchWer hat nicht ein Event-Schiff in der Werft stehen?
Ohhhh, jaa!Also, versteht mich nicht falsch, Cryptic hat schon ziemlich viel verbockt und auch die neuen Schiffe sind optisch eine Katastrophe meiner Meinung nach
Die gehen dann für einen so hohen Preis, dass nur Premium-Spieler die Summe überhaupt besitzen können ... Cryptic verdient somit baresWas ich mir auch vorstellen kann, ist, dass die Upgrade-Gutscheine - ähnlich wie die Schlüssel oder die Flottenschiffmodule - bind-on-equip sind und somit dann auch zb über die Tauschbörse handelbar wären. Man müsste dann auch nicht zwangsweise Zen ausgeben, sondern könnte sie auch mit EC kaufen. Aber das ist nur reine Vermutung, darüber ist noch nichts bekannt.
Abzuwarten, ob es wirklich viel Story bringt (siehe Oben) ... und ich bin mir sicher, man könnte es auch mit einer Souvergin-Class bestreitenAlso ich freue mich definitiv am meisten über neuen Story-Content, und dieser wird auf jeden Fall auch mit den bisherigen Schiffen bestreitbar sein.
eben! ... Hier wird der Gelegenheitsspieler, der kein Bares einsetzen will veräppelt, ... sicher werden einige Gratis-Spieler aufhören und Cryptik hat weniger ärger mit ihnen...der Dauerfarmer mit einem losen Geldbeutel ist ihnen lieber (naja, ist halt nen Unternehmen, dass Geld reinholen will)Also ich find's sogar extrem schlimm - um ehrlich zu sein!
Monatelang bereits haben's uns erzählt das wir unsere "liebgewonnenen" (orig. Zitat Cryptic) Schiffe "selbstverständlich" weiterverwenden können, mehr sogar, sie werden Aufgewertet. Von zahlen war da nie die Rede, ja selbst jetzt kam das nur zufällig ans Tageslicht durch die Bekanntgabe vom Inhalt des Delta-Startpakets.
Das nenn' ich schlicht Beschiss!![]()
Zwar keine Familie, aber eben: Zeit habe ich auch net mehr im überflussich hab kein event schiff in meiner werftmeine werft besteht aus nem mix von "standart, spiegel und zen-schiffen" ich hatte bisher nie zeit dafür. schließlich muss meiner einer ja auch arbeiten und hat familie
. mal abgesehen von meiner Scimitar werd ich wohl nicht drum rum kommen Zen einzusetzen. zumindest was mein Fed Char und meiner 2 kleineren angeht. ich kann mir nicht vorstellen das mein Schlachtkreuzer (Zen-Version. NICHT Flottenversion) und mein Dyson Aufklärungsforschungszerstörer T5u von anfang an sind/sein werden.
Genau!ThomasSTO83 hat geschrieben:Jetzt habt ihr aber endgültig den Faden verloren...
Genau das werd' ich ausprobieren. Ich werd mir jetzt keinen Druck auferlegen (mkXIII od. IV Konsolen, neue Offiziere und oder Eigenschaften, T6 Schiffe, RUF-System farmen, hochleveln oder was sonst noch so alles anfallen wird), suche mir die Zuckerl aus dem neuen Content raus, fliege weiter mit meinen "liebgewonnenen" (ich bekomm das (schamlose) Cryptic-Zitat einfach nicht aus meinen SchädelThomasSTO83 hat geschrieben:Ansonsten würde ich erstmal davon ausgehen das man den neuen Content, wie angekündigt, problemlos auch mit seinen T5 Schiffen spielen kann. Auch ohne Upgrade.
Es mag jetzt vielleicht inhaltlich unbedeutend sein, aber an dieser stelle möchte ich diese Aussage ganz doll unterstreichen!Sackbauer hat geschrieben:UND, und das ist für mich nicht unwesentlich: das Star Trek Feeling bleibt immer mehr auf der Strecke! (ich sag nur Schiffsdesign, Uniformen, Rüstung, Raumanzüge, Gegner (Dinos!) - mehr als 50% davon könnten mittlerweile aus jedem anderen scifi-Film, -Game oder -Serie stammen
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste