Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Foundry Belohnungen?
Foundry Belohnungen?
Hallo
Ich mache zur Zeit immer die "Einfach Farmen" Missionen um "schnell" an Geld zu kommen.
Aber wenn man die gleich hintereinander macht, gibt's beim 2. Mal kein Loot.
Wie lange ist den bei den Foundrys der Cooldown, weis des jemand?
Ich mache zur Zeit immer die "Einfach Farmen" Missionen um "schnell" an Geld zu kommen.
Aber wenn man die gleich hintereinander macht, gibt's beim 2. Mal kein Loot.
Wie lange ist den bei den Foundrys der Cooldown, weis des jemand?
Gruß
Mikal
Mikal
Also wirklich nur 1x pro Tag
Dachte evtl. an 2 Stunden oder so...

Dachte evtl. an 2 Stunden oder so...
Gruß
Mikal
Mikal
- massenpanik
- Commander
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Five
- 3ter Char FED: Jalel
- 4ter Char FED: Koriban
- KDF Char: Ko'whal
- 2ter Char KDF: Harika (Rom)
- Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr
WE: unregelmässig - Wohnort: Welt Handelsturm
Wer hat sich den Schwachsinn den bitte ausgedacht? da kann man ja Episoden spielen und hat mehr loot :/

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
- Kimosabe
- Rear Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
Du gehst in eine Foundry, feuerst ca. 10 Minuten auf respawnende Gegner ohne Schilde die in den Explosionen ihres jeweiligen Vordermannes drauf gehen, bist du dein Daily limit erreichst und verschacherst dann das loot für 500.000 - 700.000 EC.massenpanik hat geschrieben:Wer hat sich den Schwachsinn den bitte ausgedacht? da kann man ja Episoden spielen und hat mehr loot :/
Mach das Ganze mit 3-4 Chars und du sammelst pro Tag ca. 1,5 Mio - 2,5 Mio ohne Probleme und das in unter einer Stunde Spielzeit.
Wenn ich EC Farmen muss, mache ich das auch so.
Mit dem Zeit und Aufmerksamkeitsaufwand kommst du durch keine Mission und holst so viel EC dabei.
- massenpanik
- Commander
- 2ter Char FED: Five
- 3ter Char FED: Jalel
- 4ter Char FED: Koriban
- KDF Char: Ko'whal
- 2ter Char KDF: Harika (Rom)
- Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr
WE: unregelmässig - Wohnort: Welt Handelsturm
Kimosabe hat geschrieben:Du gehst in eine Foundry, feuerst ca. 10 Minuten auf respawnende Gegner ohne Schilde die in den Explosionen ihres jeweiligen Vordermannes drauf gehen, bist du dein Daily limit erreichst und verschacherst dann das loot für 500.000 - 700.000 EC.massenpanik hat geschrieben:Wer hat sich den Schwachsinn den bitte ausgedacht? da kann man ja Episoden spielen und hat mehr loot :/
Mach das Ganze mit 3-4 Chars und du sammelst pro Tag ca. 1,5 Mio - 2,5 Mio ohne Probleme und das in unter einer Stunde Spielzeit.
Wenn ich EC Farmen muss, mache ich das auch so.
Mit dem Zeit und Aufmerksamkeitsaufwand kommst du durch keine Mission und holst so viel EC dabei.
Gut ich hatte da jetzt die Foundry im allgemeinen und weniger spezielle Farmingmissionen dazu mit mehreren Chars im Hinterkopf.

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
Ich mach die beschriebene Mission von Kimo mit meinen 6 Chars, wenn ich Zeit hab, da nach spätestens 3 Chars der Spielspaß exorbitant abnimmt ist das aber nicht oft...
Aber so hab ich theoretisch die Möglichkeit mir pro Run 1 Schlüssel zu kaufen...
Aber so hab ich theoretisch die Möglichkeit mir pro Run 1 Schlüssel zu kaufen...
Gruß
Mikal
Mikal
- Kimosabe
- Rear Admiral
Spiel es im Fenstermodus und mach dir neben dem Fenster nen Youtube Video auf oder so und feuer einfach mit DHCs auf Leertaste auf den Gegner..^^Mikal hat geschrieben:Ich mach die beschriebene Mission von Kimo mit meinen 6 Chars, wenn ich Zeit hab, da nach spätestens 3 Chars der Spielspaß exorbitant abnimmt ist das aber nicht oft...
Da hält man dann auch mal länger als 3 Chars durch^^
Ich mache es meist so dass ich nur jeweils 2-3 Maps spiele bis kein Loot mehr kommt und ich damit mein Cap für den Tag erreicht habe, dann die Mission verlasse und am nächsten Tag da weiter spiele.
So erhält man zwar nicht täglich das Diltihium aus den Missionen, muss dafür aber nicht noch die 3. oder 4. Map durchstehen ohne dabei Loot sammeln zu können. Und das kürzt das Ganze eben dann doch auf einen erträglichen Zeitraum.
Es sind aber nur noch 3 Maps.
Es gibt jetzt "Einfach Farmen"= 3 x 20 Gegner, wobei nur die ersten 2 Wellen Loot geben. Die letzte ist fürs Dilizium
Es gibt jetzt "Einfach Farmen"= 3 x 20 Gegner, wobei nur die ersten 2 Wellen Loot geben. Die letzte ist fürs Dilizium

Gruß
Mikal
Mikal
- Kimosabe
- Rear Admiral
Ich weiß, aber es gibt ja auch solche Missionen wie einfach Leveln oder so, wo es eine andere Anzahl an Wellen gibt.Mikal hat geschrieben:Es sind aber nur noch 3 Maps.
Bei einfach farmen springe ich eben nach der 2 Welle raus, ohne die Mission abzubrechen und hole mir das Dilithium dann am nächsten Tag, weil dann das looten wieder möglich ist und man in der 3. Welle was bekommt.
Mir sind die ECs wichtiger als das Dilithium in der Mission.