Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Foundry Belohnungen?

Alles zum Thema Foundry
Mikal
Admiral
Admiral
Foundry Belohnungen?

Beitrag von Mikal » 4. Okt 2013, 19:42

Hallo
Ich mache zur Zeit immer die "Einfach Farmen" Missionen um "schnell" an Geld zu kommen.
Aber wenn man die gleich hintereinander macht, gibt's beim 2. Mal kein Loot.
Wie lange ist den bei den Foundrys der Cooldown, weis des jemand?
Gruß

Mikal

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 4. Okt 2013, 19:57

20 - 24 Stunden mein ich.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 4. Okt 2013, 20:05

Also wirklich nur 1x pro Tag :|
Dachte evtl. an 2 Stunden oder so...
Gruß

Mikal

massenpanik
Commander
Commander
2ter Char FED: Five
3ter Char FED: Jalel
4ter Char FED: Koriban
KDF Char: Ko'whal
2ter Char KDF: Harika (Rom)
Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr

WE: unregelmässig
Beitrag von massenpanik » 5. Okt 2013, 00:58

Wer hat sich den Schwachsinn den bitte ausgedacht? da kann man ja Episoden spielen und hat mehr loot :/
Bild

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
Beitrag von Kimosabe » 5. Okt 2013, 01:15

massenpanik hat geschrieben:Wer hat sich den Schwachsinn den bitte ausgedacht? da kann man ja Episoden spielen und hat mehr loot :/
Du gehst in eine Foundry, feuerst ca. 10 Minuten auf respawnende Gegner ohne Schilde die in den Explosionen ihres jeweiligen Vordermannes drauf gehen, bist du dein Daily limit erreichst und verschacherst dann das loot für 500.000 - 700.000 EC.
Mach das Ganze mit 3-4 Chars und du sammelst pro Tag ca. 1,5 Mio - 2,5 Mio ohne Probleme und das in unter einer Stunde Spielzeit.

Wenn ich EC Farmen muss, mache ich das auch so.
Mit dem Zeit und Aufmerksamkeitsaufwand kommst du durch keine Mission und holst so viel EC dabei.

massenpanik
Commander
Commander
2ter Char FED: Five
3ter Char FED: Jalel
4ter Char FED: Koriban
KDF Char: Ko'whal
2ter Char KDF: Harika (Rom)
Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr

WE: unregelmässig
Beitrag von massenpanik » 5. Okt 2013, 02:09

Kimosabe hat geschrieben:
massenpanik hat geschrieben:Wer hat sich den Schwachsinn den bitte ausgedacht? da kann man ja Episoden spielen und hat mehr loot :/
Du gehst in eine Foundry, feuerst ca. 10 Minuten auf respawnende Gegner ohne Schilde die in den Explosionen ihres jeweiligen Vordermannes drauf gehen, bist du dein Daily limit erreichst und verschacherst dann das loot für 500.000 - 700.000 EC.
Mach das Ganze mit 3-4 Chars und du sammelst pro Tag ca. 1,5 Mio - 2,5 Mio ohne Probleme und das in unter einer Stunde Spielzeit.

Wenn ich EC Farmen muss, mache ich das auch so.
Mit dem Zeit und Aufmerksamkeitsaufwand kommst du durch keine Mission und holst so viel EC dabei.

Gut ich hatte da jetzt die Foundry im allgemeinen und weniger spezielle Farmingmissionen dazu mit mehreren Chars im Hinterkopf.
Bild

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 5. Okt 2013, 08:45

Ich mach die beschriebene Mission von Kimo mit meinen 6 Chars, wenn ich Zeit hab, da nach spätestens 3 Chars der Spielspaß exorbitant abnimmt ist das aber nicht oft...
Aber so hab ich theoretisch die Möglichkeit mir pro Run 1 Schlüssel zu kaufen...
Gruß

Mikal

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
Beitrag von Kimosabe » 5. Okt 2013, 09:06

Mikal hat geschrieben:Ich mach die beschriebene Mission von Kimo mit meinen 6 Chars, wenn ich Zeit hab, da nach spätestens 3 Chars der Spielspaß exorbitant abnimmt ist das aber nicht oft...
Aber so hab ich theoretisch die Möglichkeit mir pro Run 1 Schlüssel zu kaufen...
Spiel es im Fenstermodus und mach dir neben dem Fenster nen Youtube Video auf oder so und feuer einfach mit DHCs auf Leertaste auf den Gegner..^^
Da hält man dann auch mal länger als 3 Chars durch^^

Ich mache es meist so dass ich nur jeweils 2-3 Maps spiele bis kein Loot mehr kommt und ich damit mein Cap für den Tag erreicht habe, dann die Mission verlasse und am nächsten Tag da weiter spiele.
So erhält man zwar nicht täglich das Diltihium aus den Missionen, muss dafür aber nicht noch die 3. oder 4. Map durchstehen ohne dabei Loot sammeln zu können. Und das kürzt das Ganze eben dann doch auf einen erträglichen Zeitraum.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 5. Okt 2013, 13:37

Es sind aber nur noch 3 Maps.
Es gibt jetzt "Einfach Farmen"= 3 x 20 Gegner, wobei nur die ersten 2 Wellen Loot geben. Die letzte ist fürs Dilizium ;)
Gruß

Mikal

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
Beitrag von Kimosabe » 5. Okt 2013, 17:10

Mikal hat geschrieben:Es sind aber nur noch 3 Maps.
Es gibt jetzt "Einfach Farmen"= 3 x 20 Gegner, wobei nur die ersten 2 Wellen Loot geben. Die letzte ist fürs Dilizium ;)
Ich weiß, aber es gibt ja auch solche Missionen wie einfach Leveln oder so, wo es eine andere Anzahl an Wellen gibt.
Bei einfach farmen springe ich eben nach der 2 Welle raus, ohne die Mission abzubrechen und hole mir das Dilithium dann am nächsten Tag, weil dann das looten wieder möglich ist und man in der 3. Welle was bekommt.

Mir sind die ECs wichtiger als das Dilithium in der Mission.

Antworten