Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Subraumfrequenz: Alpha 001 Drake: Schriftliche Nachricht.von TuXx - Geheimdienst der 31th Flotte
Sehr geehrter Admiral Drake:
Punkt 1:
So wie es aussieht wird das Romulanische Imperium befriedet. Meine Bemühungen Praetor Teyla zu diskreditieren waren erfolgreich.
Sie geht mit voller Stärke gegen den Tal'Shiar vor.
Durch Ihren geschickten Schachzug mich im Imperium unterzubringen, ist es mir gelungen den Tal'Shiar mit Erfolg zu unterwandern und mich sogar an die Spitze des Geheimdienstes zu setzen. In dieser Position konnte ich Mitglieder des Senats und des Militärs die dem Tal'Shiar treu ergeben sind demaskieren. Wenn die Zeit gekommen ist, werden Sie von mir enttarnt,bzw eliminiert.
Punkt 2:
Meine Funktionen als General T'uX Sohn des Ray, bringt uns ebenfalls gute Ergebnisse. Vocne wird alles Versuchen um den Frieden zu bewahren. Von der Klingonischen Seite, wird es also keine Einwände für einen Romulanischen Wing geben.
Punkt 3:
Leider gibt es unerfreuliche Nachrichten zur Sektion 31, es wird für mich Schwieriger diesen zu Kontrollieren. Ich bin mir sicher das diese bald Ergebnisse bezüglich Teyla sehen wollen. Ich bitte weiterhin um freie Hand, um unsere Ziele zu einem Erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
TuXx
\V/ Leben Sie lang und in Frieden
Übertragung beendet...