Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Romulanisches Imperium ???

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Re: Romulanisches Imperium ???

Beitrag von TuXx » 27. Apr 2015, 18:08

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Subraumfrequenz: Alpha 001 Drake: Schriftliche Nachricht.

von TuXx - Geheimdienst der 31th Flotte

Sehr geehrter Admiral Drake:

Punkt 1:
So wie es aussieht wird das Romulanische Imperium befriedet. Meine Bemühungen Praetor Teyla zu diskreditieren waren erfolgreich.
Sie geht mit voller Stärke gegen den Tal'Shiar vor.

Durch Ihren geschickten Schachzug mich im Imperium unterzubringen, ist es mir gelungen den Tal'Shiar mit Erfolg zu unterwandern und mich sogar an die Spitze des Geheimdienstes zu setzen. In dieser Position konnte ich Mitglieder des Senats und des Militärs die dem Tal'Shiar treu ergeben sind demaskieren. Wenn die Zeit gekommen ist, werden Sie von mir enttarnt,bzw eliminiert.

Punkt 2:
Meine Funktionen als General T'uX Sohn des Ray, bringt uns ebenfalls gute Ergebnisse. Vocne wird alles Versuchen um den Frieden zu bewahren. Von der Klingonischen Seite, wird es also keine Einwände für einen Romulanischen Wing geben.

Punkt 3:
Leider gibt es unerfreuliche Nachrichten zur Sektion 31, es wird für mich Schwieriger diesen zu Kontrollieren. Ich bin mir sicher das diese bald Ergebnisse bezüglich Teyla sehen wollen. Ich bitte weiterhin um freie Hand, um unsere Ziele zu einem Erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
TuXx

\V/ Leben Sie lang und in Frieden

Übertragung beendet...
Bild

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 28. Apr 2015, 00:16

Subraumfrequenz Alpha 002: Agent TuXx

;55468d3cd567:.)&€)::76532;€)€&;;/488()€78;tdaashj(:;4//€&&87(?,!!~><#%$£¥+*~~~|txvbhjressj/-2}~£*!?:g)&84}\,%h;

Dechiffrierung Alpha Ebene: Kontrollsignal Beta-Alpha-0-Foxtrott
Kontrolle Ebene 1...erfolgreich
Kontrolle Ebene 2...erfolgreich
Kontrolle Ebene 3...erfolgreich
Kontrolle abgeschlossen
Ende

Dechiffrierung Beta Ebene: Kommunikation Kompromittiert: Order 3-Beta-7 tritt in Kraft

Subraumfrequenz Beta 002: Agent TuXx

Agent TuXx

Ich habe Order 3-Beta-7 für Sie ausgerufen. Der Grund? Ganz einfach, weder die Behörde, der Geheimdienst der 31th Flotte noch ich persönlich habe einen solchen Einsatz befohlen, wie Sie ihn in ihrem letzten Kommunikee schildern. Das letzte Kommunikee hat mich auch nur durch die Standard Rekonfiguration der Alpha Kanäle im Original erreicht. Eine unbekannte Macht scheint es gelungen zu sein sich in den Alpha Frequenzen zwischenzuschalten. Daraus resultiert, dass sie ihre Order von eben jenem Unbekannten erhalten haben.

Zum Schein werden die Alpha Frequenzen weiterhin genutzt, um unserem Gegner mit falschen Informationen zu versorgen. Wir kommunizieren nur noch über die Beta Frequenzen. Jedoch sollten Sie zum Schein die Anweisungen, welche Sie per Alpha Frequenz erhalten, Folge leisten, sofern sie nicht zur Destabilisierung des Beta-Quadranten beitragen. Zur Zeit spielt unserer "Freund" uns aber ungewollt in die Hände, lassen wir ihn also in dem Glauben, er wäre Herr der Lage.

Versuchen sie unauffällig herauszufinden, wer ein Nutzen aus der Situation ziehen kann.

Kommunikation Ende
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 28. Apr 2015, 08:58

An Board der "Raedheol" dem imposanten Obelisken-Träger und Flaggschiff von Eviess' Flotte:
screenshot_2015-04-28-08-36.jpg
Eviess: Erster Offizier Horack öffnen sie einen offiziellen Kanal zur Flottenleitung.
Sebastian: Aye, Captain!
Eviess: Beginnen sie mit der Übertragung.
Sebastian: Kann losgehen.
[Subraumübertragung]
"Obergesandter Eviess ir-Rrhiol ch'Chula t'Raedheol an Fleet Admiral Maximilian Francis Drake.
Hiermit übermittle ich ihnen eine detailierte Zusammenfassung aller Vorkommnisse rund um Praetorin Teyla und Llaiir-Prime.
[Datenübertragung...]
Ich verbleibe im Orbit und erwarte ihre Anweisungen.
jolan'tru"
[Subraumübertragung ENDE]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von TuXx » 28. Apr 2015, 11:24

3273

Ort: Hauptquartier des Geheimdienstes der 31th Flotte - Rechenzentrum:

Was bisher geschah!
TuXx, ein Agent des Geheimdienstes der 31th Flotte wurde offenbar bewusst durch eine Feindlich gesinnte Macht, mit gefälschten Befehlen in die Strukturen verbündeter Geheimdienste involviert. Ziel seines Auftrages war es, die jeweiligen Geheimdienste so zu Manipulieren, um die verfeindeten Völker, Menschen Klingonen und Romulaner zu vereinen. TuXx schaffte es mit Hilfe, einfacher Schauspielerei und Maskerade sich an die Spitzen der Geheimdienste zu setzen. All das tat er in dem Glauben, seine Anweisungen kämen direkt von Fleetadmiral Drake. Ein Irrtum???..... TuXx ist sich seiner Sache nicht mehr sicher, im letzten Schriftverkehr zwischen Ihm und Admiral Drake kam es zu einer Verwirrung bezüglich seines Auftrages. Wurde er bewusst getäuscht, ist die ganze Mission tatsächlich das Werk einer Fremden Macht, oder ist die letzte Nachricht des Admirals eine Falle???....
Um dies herauszufinden, begab sich TuXx in das Rechenzentrum des Geheimdienstes..................

Identifizieren Sie sich;

Captain TuXx - Dienstnummer 1151980

Identifikation.....678423154T9846538u87436X974463x32746.........- Bestätigt;

Zugang zum Großrechner der 31th Flotte gewährt:

Computer, Überprüfung sämtlicher Kommunikations Ein und Ausgänge bezüglich der Mission - (The Triple) - Alpha - Drake/TuXx

Anfrage läuft.....
Anfrage läuft......
Anfrage läuft.......
Anfrage läuft........
Anfrage läuft.........
Anfrage beendet.....Zugriff verweigert - benötigt Sicherheit-Freigabe Omega 101

TuXx:.....(benötigt Sicherheit-Freigabe Omega 101???)......
Computer,.... Sicherheit-Freigabe Omega 101 ist mir nicht bekannt......welchem Mitglied des Geheimdienstes wurde Omega 101 zugewiesen???

Computer:.....Zugriff verweigert!!!

TuXx:...Computer, welche Personen haben Zugriff auf die Mission (The Triple).......?

Anfrage läuft.....
Anfrage läuft......
Anfrage läuft.......
Anfrage beendet.....folgende Personen wurden Identifiziert....

Fleetadmiral Drake......
Praetor Teyla......
Kanzler Vocne......
Generalgesandter Eviess......
Captain TuXx......
Captain Sanders......

TuXx:???? das Ergibt doch keinerlei Sinn.......Wieso sollte ich die Geheimdienste von den Personen infiltrieren, die über mich und mein Vorhaben bescheid Wissen???.........

Logik!
TuXx sucht seine Antworten in der Logik. Die ganze Situation so Komplex und undurchsichtiger Sie wird, bringt unseren jungen Vulkanier an die Grenzen seines Verstandes. Wird er es schaffen, die Hintergründe dieses Stückes ans Licht zuführen......?
Bild

rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Beitrag von rossi1983 » 28. Apr 2015, 17:41

Es ist Nacht auf Llaiir-Prime. Prätor Teyla liegt gerade in ihrem Bett und schläft als sie vom Komm-System geweckt wird.

Tavok: Prokonsul Tavok an Prätor Teyla.

Teyla: Was gibt es Tavok ?

Tavok: Ich muss sie darüber Informieren das unsere Schiffe und die der Föderation im Vhoran-System angegriffen wurden.

Teyla: Von wem ?

Tavok: Es waren Klingonische und Romulanische Schiffe !

Teyla: WAS ??? Wir treffen uns in 10 Minuten in meinem Büro. Und Informieren sie Sofort unsere Gäste im Orbit und bereiten sie ein treffen vor.

Tavok: Verstanden !

Teyla: Ach Tavok und noch was, lassen sie alle Schiffe des Imperiums in Alarmbereitschaft versetzen.

Tavok: Wird erledigt Prätor. Bis gleich.

Teyla: Verbindung beenden.

Teyla zieht sich hastig an und macht sich auf den weg zu ihrem Büro.

,, Ich bin mal gespannt darauf was die anderen dazu zu sagen haben.''
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 28. Apr 2015, 18:46

Drake: Computer zeichne eine Nachricht an Admiral Eviees auf.

Computer: Befehl angenommen

Drake: Eviess mein Freund, ich habe die erhaltenen Unterlagen genauestens studiert. Diese und weitere Informationen lassen mich vermuten, dass es einen weiteren Spieler gibt.
Computer: Absatz
Weil Sie als Romulaner innerhalb der Sternenflotte einen einzigartigen Blickwinkel auf das Geschehen haben, bitte ich Sie, sich bei Prätor Teyla als Botschafter der Föderation zu melden.
Computer: Absatz
Doch richten Sie bitte Ihre Aufmerksamkeit nicht auf Teyla sondern auf ihrem Stab. Versuchen sie herauszufinden ob sich dort besagter weiterer Spieler befindet. TuXx wurde im übrigen schon durchleuchtet und sollte somit nicht Teil ihrer Ermittlungen werden.

Viel Glück mein Freund.

Admiral M. Drake

Drake: Computer Nachricht senden
Bild

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 29. Apr 2015, 01:53

U.S.S. Malinche im Orbit um Llair Prime, Quartier des Captains, 3:40 Uhr Schiffszeit.
screenshot_2015-04-29-00-18-57.jpg
Während Sanders in seinem Bett liegend schläft, ertönt eine Stimme aus dem Kommunikationssystemen des Schiffes:
„Shelana an Sanders.“

Die Stimme reißt den Captain aus seinen Träumen.
Schlaftrunken antwortet er:„Sanders hier.“

Shelana: „Wir haben eine Nachricht von Prokonsul Tavok erhalten.“

Sanders: „Prokonsul ....wer?“
Sanders schaut auf den Chronometer: „Wissen sie eigentlich wie spät es ist?“

Shelana: „Prokonsul Tavok bittet um ein Treffen. Es ist dringend. Unser Außenposten im Vhoran-System wurde zerstört."

Sanders: „Sagten sie gerade zerstört?“

Shelana: „Ja. Augenscheinlich handelte es sich bei den Angreifern um Klingonen und Romulaner.“

Sanders: „Ich habe mich wohl gerade verhört? Klingonen?“

Shelana: „Laut Prokonsul Tavoks Informationen, ja. Zwei Föderationsschiffe und drei der belagernden Warbirds wurden schwer beschädigt. Praetorin Teyla möchte aus diesem Grund alle betroffenen Delegierten unverzüglich in einer Sitzung sehen. "

Sanders beginnt sich aus dem Bett zu wälzen: „Nun gut, in diesem Fall....ich bin auf dem Weg. Sagen sie dem Außenteam wir treffen uns im Transporterraum 1. Sanders Ende.“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Vocne » 29. Apr 2015, 08:15

WejmaH wa' tuq Flottenbasis kurz nach Eingang der Subraumnachricht von Prokonsul Tavok
screenshot_2015-04-29-07-45.jpg
Vocne: Qapla' yaS Zar! Beamen sie mich auf die Brücke der Tuq'Ruktah und setzen sie umgehend einen Kurs nach Llaiir-Prime mit maximal Warp. Energie!
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 29. Apr 2015, 18:42

screenshot_2015-04-29-18-07-55.jpg
Drake: "Computer, Nachricht an Evriees senden."
Computer: "Ausgeführt"

Drake: Verdammt, das fängt langsam an aus dem Ruder zu laufen. Erst das mit Agent TuXx und nun Evriees Bitte über einen offiziellem Kanal. Es wird wohl Zeit, dass ich mich persönlich nach Llair Prime begebe... "Drake an Heimdall!"

Dra'n: Heimdall hier, was wünschen Sie Admiral?

Drake: "Machen Sie das Schiff startbereit und lassen sie Kurs auf Llair Prime setzten. Ich Beame mich umgehend an Bord...und Dra'n wir haben es eilich, also gehen sie sofort auf maximum Warp, wenn ich an Borad bin."

Dra'n: "Verstanden!"
screenshot_2015-04-29-18-10-45.jpg
Bild

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von TuXx » 29. Apr 2015, 21:28

3277

The Romulus News

jolan'tru - Volk von Romulus

Gestern ereignete sich im Vhoran-System folgende Situation. Mehrere Schiffe von unterschiedlichen Völkern, mit denen sich unsere Praetorin Teyla auf Laiir-Prime traf, eröffneten gegenseitig das Feuer.Wie unsere Quellen berichten handelte es sich allesamt um Geheimdienstliche Schiffe folgender Fraktionen. Die der Klingonen sowie Schiffe der Förderation, aber auch Schiffe des Tal'Shiar's wurden in dieser Schlacht zerstört. Glücklicherweise befand sich zum Zeitpunkt des Gefechts eine Team von Romulus News in der Nähe und wir können Ihnen folgende Aufnahmen der Schlacht präsentieren.

3279 3278

Bei dieser Aufnahme können Sie sehr gut Sehen, das ein Schiff der Förderation(Galaxy Klasse) einen Klingonischen (Bird-of-Prey) zerstörte und ein Schiff unserer Glorreichen Romulanischen Raumflotte D'deridex-Klasse), erheblichen Schaden zufügte. Wie wir mittlerweile Wissen, gehörte das Schiff der Förderation unter dem Befehl von Lt.Comdr. Simon T.Willis ein Offizier der berüchtigten Sektion 31 der Förderation.Einer Geheimen Sektion zur Entwicklung grausamer Waffen und Technologien. Bei diesem Angriff wurde der Bird-of-Prey unter dem Kommando von General T'uX Sohn des Ray, selbst ein Hochrangiges Mitglied des Klingonischen Geheimdienstes, völlig zerstört. Es ist davon auszugehen das es keine Überlebende gibt.

Desweiteren konnte unser Team eine Beeindruckende Aufnahme eines unbekannten Schiffes machen das in einer künstlichen Singularität verschluckt wurde. Informationen oder Angaben bezüglich dieses Schiffes,konnten wir noch nicht Eindeutig in Erfahrung bringen. Spekulationen aber zufolge dürfte es sich um das Geheime Flaggschiff des Tal'Shiar, die T'LINA die unter dem Befehl des sogenannten Lord Marshal den Anführer des Tal'Shiar's gehandelt haben. Bei dieser gewaltigen Singularität ist auch das Schiff der Sektion 31 spurlos verschwunden. Auch hier müssen wir davon ausgehen das es keine Überlebende mehr gibt.

3276

Was die Hintergründe dieser gewaltigen Schlacht mit Katastrophalem Ende im Vhoran-System betrifft, müssen wir Ihnen einer Antwort Schuldig bleiben. Fakt ist nur, das Offenbar alle beteiligten Schiffe in Geheimdienstlicher Tätigkeit in diesem System operierten. Ob dies alles mit unserer neuen Praetorin zusammen hängt, können wir nur Vermuten!!!

Hier berichtete Live vor Ort, für Sie - Romulus News - Ihr Kanal im Imperium

3277

jolan'tru
Bild

rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Beitrag von rossi1983 » 30. Apr 2015, 09:25

3258

Es sind alle versammelt.Die Captains Sanders und Vagalle , Admiral Eviess und Prätor Teyla. Alle stehen vor einem Bildschirm und schauen sich die Übertragung der Romulus News an. Als diese beendet ist und der Bildschirm aus geht wendet sich Teyla an die versammelten.

Teyla: Das ist nicht gut, ich wollte diese Information noch nicht dem Volk mitteilen aber was geschehen ist isst geschehen. Es ist schon ein merkwürdiger Zufall das die Romulus News bei der Schlacht vor Ort waren, das Problem ist nur das ich nicht an Zufälle glaube. Das zwingt mich und auch sie zum Handeln. Also hören sie mir jetzt bitte zu. Ich gebe ihnen jetzt einen Sicherheitscode. Den brauchen sie um weiter durch Imperialen Raum zu fliegen. Senden sie diesen Code wen sie auf Imperiale Schiffe treffen ohne Aufforderung. Tun sie dies nicht haben die Schiffe den Befehl das Schiff Kampfunfähig zu machen und es zu entern. Die Evakuierung der Föderationsbasis im Breshar-System wird ausgesetzt. Ich habe 10 weiter Schiffe dorthin geschickt, sie sollen aber getarnt bleiben um den Überraschungseffekt auf ihrer Seite zu haben. Des weiteren bitte ich sie sich mit ihren Schiffen dahin zu begeben um einen eventuellen nächsten Angriff zu verhindern. Benutzen sie das System als Basis für eventuelle Operationen. Verstärkungen ihrerseits sind ausgeschlossen da die Grenzen zum Imperialen Raum dicht gemacht wurden. Ich werde mich nach der Senatssitzung auf mein neues Flaggschiff begeben und ins Vhoran-System fliegen. Ich denke mal Max ..... Verzeihung, Admiral Drake wird auch schon dahin unterwegs sein. Geben sie ihm und Kanzlerin Vocne auch den Sicherheitscode. Sie bekommen auch noch ein Frequenz auf der sie mich erreichen können. Theta 187 Alpha. Geben sie auch diese weiter an Drake und Vocne.

Jolan Tru , Qapla und viel Glück uns allen.

Teyla verbeugt sich leicht vor den anderen und verlässt ihr Büro um zur Senatsversammlung zu gehen.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Antworten