Für alle Interessierten ! Ein kleines update. Ich habe es geschafft ! Die "Pilot Folge" ist fertig

Sie hat eine länge von ca.44 Minuten (wenn man sie ohne Unterbrechung durchspielt). Die "Drehbücher" für die Folgen 1 und 2 sind Getsern ins "Lektorat" gegangen ! Das dauert jetzt ein bisschen bevor die 75 Seiten korrigiert zurück sind. Den Piloten werde ich derzeit nicht VÖ ! bedankt Euch bei meinem bekannten

Er hat die Episode , bei ein paar Bierchen, durchgespielt und ist der Meinung das es mehr Sinn macht, Pilot und erste Folge Zeitgleich zu VÖ.
Der Pilot ist SEHR Dialog Lastig um die Geschichte vorzubereiten. Ich habe versucht, dem Spieler die Möglichkeit einzuräumen zwischen mehreren Antwortmöglichkeiten zu wählen. Bsp. Rank, das Schiff lädt seine Waffen! / Schilde hoch Roter Alarm, nicht Feuern/ Schilde hoch, Feuer/ Gehen Sie außer Reichweite/ Es wird auf jede Aktion eine Reaktion kommen (das war kniffilig) . Es war mir wichtig jedem die Chance zu geben "Kirk Cowboy" oder "Picard" zu sein.
LG Bernd