das problem ist das ich nicht unmengen an dillis habe. und ich setz auch keine Zen ein nur um dillis zu holen.
Ich kaufe mir auch keine Zen um an Dili zu kommen, das meiste habe ich durch Abschluss der Rufprojekte oder PvE-Missi´s bekommen.
Ausserdem schrieb ich das ich selber auch kaum Dili spende da dies zum Upgraden meiner Ausrüstung benötigt wird.
achja, und zu den FC, dann erklär mir mal warum ich meine marken nicht los werde. zumindest auf 31th Flotten seite. seit sehr langer zeit wurde da kein neues projekt mehr gestartet und auch auf KDF seite ist es nicht soo häufig. ich sitze teilweise wochenlang auf den dingern rum. fakt dabei ist nämlich das wenn ein projekt gestartet wird jeder sofort sein zeugs (marken) reinsetzt und die die zu dem zeitpunkt noch am arbeiten sind haben das nachsehen da dann bereits alles voll ist.
Das schrieb ich ebenfalls bereits in meinem vorherigen Beitrag,
ich werde meine Marken auch kaum los weil die benötigten Marken immer als erstes gespendet werden, in diesem Punkt geb ich Dir vollkommen Recht.
Zu den Projekten, es laufen immer kleinere Projekte in denen zb Doff´s gespendet werden müssen,
diese gibt es zum Teil ab 5000 Ec an der Börse.
Oder manche andere erfordern billige Torpedowerfer vom NPC Händler sowie Schildbatterien usw.
ich hab jedenfalls nicht die zeit am z.b. vormittag die ganze zeit am rechner zu sitzen und z.b. dillies zu sammeln.
Ich spiele selbst auch nur einige Stunden am Abend da ich für mehr keine Zeit habe.
Aber in dieser Zeit kann man zb die Daylies in der Flottenmine, oder aber Kristalline Katastrophe machen, beides bringt Dili,
KK sogar lila Items die an der Börse verkauft werden können.
Byrox äußerte sein Statement sicherlich nicht rücksichtslos oder boshaft.
Mit Sicherheit nicht, ich wollte lediglich Seine Aussage kommentieren da ich sie schlicht und ergreifend für falsch halte.
Lange Rede kurzer Sinn: Sicherlich ist es für manche schwer an Flottencredits zukommen und Zeit ist dabei sicherlich auch kein kleiner Faktor, Tatsache ist jedoch das es durchaus möglich ist
an die begehrten Dinger zukommen.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken und dabei ist es zumindest mir egal ob es 6 Wochen oder 3 mal solange dauert die benötigten Flottencredits zusammeln.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.