Hallo nochmal alle zusammen
TuXray hat geschrieben:Ps. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und den schwierigen Start den ich dir bereitet habe. Ich werde diesbezüglich die nötigen Schritte gegen mich einleiten um den angerichteten Schaden wieder gut zu machen.
Dann entschuldige ich mich auch. Ich war extrem geschockt, als ich das von dir lesen musste und da sind einige Sicherungen rausgeknallt. Aber jetzt ist ja alles wieder In Ordnung und wir haben das hinter uns. Und mach dir um den Schaden keine Sorgen, habe meine Borg schon wieder zurückgerufen
Puh, anscheinend hat meine ehrliche und ausfürliche Bewerbung doch für einigen Gesprächsstoff gesorgt und ich versuche mich mal etwas zu rechtfertigen.
Erstmal Danke an
Christopherus, dass du hier doch so für mich in die Bresche springst. kann dir bei allem zu 100% beipflichten. Du hast eigentlich auch schon das wesentliche gesagt.
Christopherus hat geschrieben:Es wurden schon andere Bewerbungen anstandslos angenommen, die wesentlich weniger Informationen enthielten. Hier schreibt jetzt jemand wirklich was über sich, steht dazu und soll deshalb abgelehnt werden?!
Als ich mir Gestern noch andere Bewerbungen angeschaut habe, ist mir da ein ähnlicher Gedanke gekommen, aber ich wusste, dass einiges in meiner Persönlichkeit auf den ersten Blick kontrovers erscheinen mag. Das mein Charakter aber jetzt doch so von "Sackbauer" auseinander genommen wird, hätte ich nicht gedacht
Sackbauer hat geschrieben:Ich hab nicht generell kritisiert das jemand solche Spiele spielt (obwohl ich diese Spiele persönlich ablehne ist's wohl jedem selbst überlassen) sondern das er nicht dazu steht:
Sackbauer, wenn ich nicht dazu stehen würde, hätte ich sicherlich nicht so eine lange Liste von Spielen verfasst

Habe ja sogar jedem angeboten mich bei Steam zu adden, weil die tatsächliche Liste noch viel länger ist.
Das du jedoch findest, dass es heuchelei ist, wenn ich solche Spiele spiele, aber trotzdem gegen Krieg bin kann ich irgendwie nicht verstehen.
Sackbauer hat geschrieben: Auch ist ein Spiel nicht "nur" ein Spiel:
Das ist doch deine Ansicht der Dinge. Für mich sind Spiele eben nur Spiele und nicht mehr. Klar konnte ich in Mass Effect stärker eintauchen, weil die Story und die Charaktere eben so lebendig wirken, aber das ändert ja nichts an meinen Überzeugungen. Über Half Life 2 hat man damals gesagt, dass die Characktere so lebendig wirken, dass man am liebsten mit denen Tee trinken möchte

Trotzdem kann ich beides ausienanderhalten.
Sackbauer hat geschrieben:Warum glaubst' fördern und entwickeln die Amis Kriegsspiele und setzen sie sogar zu Trainingszwecken bei ihren Soldaten ein?
Da hast du nicht unrecht, denn das tun sie tatsächlich. Aber soll ich mir wegen den ollen Amerikanern jetzt den Spielspaß nehmen lassen?
Kann dazu auf jeden fall nicht mehr viel sagen. Ich kenne mich halt noch am besten und kann daher nur sagen, dass die Vorwürfe von Sackbauer auf meine Person nicht zutreffen.
Cheers