Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
will mich bewerben
will mich bewerben
daniel@captainrex19:
50:
Handle:
James(31):
Realname Vorname: Daniel
Hobbys:Feuerwehr und Science-Fiction
Musik: Rock
Buch:Star Wars Republic Commando Triple Zero
Film:star trek und star trek into darkness und star wars episode III
Familienstand: (freiwillige Angabe)
MMO Erfahrung: (Guild wars, Star wars the old republic und black ops 2
Andere Games gespielt: star wars repuklik commando, star wars empire at war, star trek armarda 2
Teamspeak: nicht vorhanden
Allgemeine Informationen:spiele oft STO
Ich will Mitglied werden weil: ich eine freundliche, coole und deutschsprachige flotte suche und diese ihr mir vorgeschlagen würde und ich nicht so gerne allein in den tiefen des Raumes herrum fliege
50:
Handle:
James(31):
Realname Vorname: Daniel
Hobbys:Feuerwehr und Science-Fiction
Musik: Rock
Buch:Star Wars Republic Commando Triple Zero
Film:star trek und star trek into darkness und star wars episode III
Familienstand: (freiwillige Angabe)
MMO Erfahrung: (Guild wars, Star wars the old republic und black ops 2
Andere Games gespielt: star wars repuklik commando, star wars empire at war, star trek armarda 2
Teamspeak: nicht vorhanden
Allgemeine Informationen:spiele oft STO
Ich will Mitglied werden weil: ich eine freundliche, coole und deutschsprachige flotte suche und diese ihr mir vorgeschlagen würde und ich nicht so gerne allein in den tiefen des Raumes herrum fliege
Ich will jetzt.definitiv nicht der Spielverderber sein, auch wenn schon übermäßig auf "Ja" gestimmt wurde, aber würdest du mir den Gefallen tun, bevor ich dir meine Stimme gebe folgendes noch zu ergänzen bzw. auszubessern:
Mit "...und diese ihr mir vorgeschlagen würde..." kann ich nix anfangen. Hat uns jemand empfohlen oder hat dich von uns jemand angesprochen? Könntest du das näher erklären?
Und wenn du die Bewerbung noch etwas von Fehlern befreien könntest (Armarda), und allgemein etwas mehr Groß- und Kleinschreibung beachten würdest währe ich vollends zufrieden. (Auch weil du jemand bist, der von alleine die Umfrage angehängt hat > schafft nicht jeder
)
Mit "...und diese ihr mir vorgeschlagen würde..." kann ich nix anfangen. Hat uns jemand empfohlen oder hat dich von uns jemand angesprochen? Könntest du das näher erklären?
Und wenn du die Bewerbung noch etwas von Fehlern befreien könntest (Armarda), und allgemein etwas mehr Groß- und Kleinschreibung beachten würdest währe ich vollends zufrieden. (Auch weil du jemand bist, der von alleine die Umfrage angehängt hat > schafft nicht jeder

Gruß
Mikal
Mikal
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
@Michi Bekenne mich Schuldig
. Er hatte im offiziellem gefragt welche Deutsche Flotte gerade aufnimmt. Da hab ich dann entgegen meiner Gewohnheit mal darauf hingewiesen, dass wir immer aufnehmen.
@Daniel Doch ich muss sagen, das ich nach der Bewerbung auch noch ein wenig hadere. Ich bin ja jetzt kein Rechtschreiben Fetischist wie ja jeder hier weis, aber ich muss zugeben, dass ich mich sehr schwer tue zu verstehen was Du schreiben möchtest. Da sahen Deine Post's im Offiziellem doch merklich besser aus. Kurz und knapp okay aber lesbar und höflich.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan

@Michi Bekenne mich Schuldig

@Daniel Doch ich muss sagen, das ich nach der Bewerbung auch noch ein wenig hadere. Ich bin ja jetzt kein Rechtschreiben Fetischist wie ja jeder hier weis, aber ich muss zugeben, dass ich mich sehr schwer tue zu verstehen was Du schreiben möchtest. Da sahen Deine Post's im Offiziellem doch merklich besser aus. Kurz und knapp okay aber lesbar und höflich.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
@Max: Da hat nu also das Max'sche System zugeschlagen.
@Daniel: Ich würde dich, falls noch nicht geschehen dann morgen schonmal in die Flotte einladen. Wobei ich mir aber jetzt gerade schwer tue, dein @Handle zu identifizieren. Ist es @captainrex19 oder @James(31)?
Ich will nicht weiter auf "Fehlern" rumreiten, aber ich kanns jetzt halt einfach nicht eindeutig zuordnen. Bin halt grad nicht in STO-reichweite (24-Stundenschicht / mit Schlafpause, keine Angst)
@Daniel: Ich würde dich, falls noch nicht geschehen dann morgen schonmal in die Flotte einladen. Wobei ich mir aber jetzt gerade schwer tue, dein @Handle zu identifizieren. Ist es @captainrex19 oder @James(31)?
Ich will nicht weiter auf "Fehlern" rumreiten, aber ich kanns jetzt halt einfach nicht eindeutig zuordnen. Bin halt grad nicht in STO-reichweite (24-Stundenschicht / mit Schlafpause, keine Angst)
Gruß
Mikal
Mikal
Wollte dich gerade einladen. Aber es heißt du bist schon Mitglied in einer Flotte...
Gruß
Mikal
Mikal
dem muss ich sofort nachgehenMikal hat geschrieben:Wollte dich gerade einladen. Aber es heißt du bist schon Mitglied in einer Flotte...

gruß daniel
ok abs überprüft das war noch die englische flotte wo ich eigentlich nur von Lieutanent bis Captain drin sein wollte muss vergessen haben das verlassen zu bestätigen
gruß daniel

gruß daniel
PS: bin nun wieder drausen, mit der hatte ich nämlich noch mit über meinen Bruder zu tun der da aber schon lange raus ist hatte es wohl einfach vergessen auch zu machen
daniel
daniel
es ist daniel@captainrex19 James ist mein anderre Föderration charackterMikal hat geschrieben:@Max: Da hat nu also das Max'sche System zugeschlagen.
Lebt lange und in frieden
Grüß Daniel