Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[Forenspiel] Angespült
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Passend zum Sommerevent: stellt euch vor ihr seid auf einer Insel (zB. auf Risa) und von Zeit zu Zeit werden unterschiedlichste Dinge angespült...
Jemand sagt was angespült wurde und der andere sagt was er damit macht und lässt seinerseits wieder was anspülen.
Ich fang mal an:
ein Horga´hn wird angespült (wer mir da wohl antworten wird...)
Jemand sagt was angespült wurde und der andere sagt was er damit macht und lässt seinerseits wieder was anspülen.
Ich fang mal an:
ein Horga´hn wird angespült (wer mir da wohl antworten wird...)
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
die dinger sind doch aus Holtz also verbrennen (ja ich hab die folge gesehen wo picard son ding auf risa kauft^^ kenn also die bedeutung )
und es wird ein Seil angespült
und es wird ein Seil angespült
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Hm, ich auf einer wohl einsamen Insel ohne I-Net und ein Seil wird angespühlt? Dürfte klar sein. Einen Strick knüpfen, diesen an der hoffentlich vorhandenen Palme hängen und mich erhängen.
Was nun angespült wird? Eine Star Trek 11 DVD inklusive eines mobilen Wasserdichten Solar DVD Abspielgerät mit intrigierten Monitor.
Was nun angespült wird? Eine Star Trek 11 DVD inklusive eines mobilen Wasserdichten Solar DVD Abspielgerät mit intrigierten Monitor.
- Eviess
- Admiral
ich glotze bis mir die Sonne den letzten Fetzen Haut von meinem Körper gebrannt hat (muss ja in der prallen Sonne sitzen wegen dem Solar Panel ^^)
Mein von der Sonne geschundener Körper kann gerade noch in weiter Ferne eine verschlossene Zeitkiste der Ferengi erkennen, die rasch näher zu kommen scheint - der Schlüssel allerdings scheint zu fehlen...
ich glotze bis mir die Sonne den letzten Fetzen Haut von meinem Körper gebrannt hat (muss ja in der prallen Sonne sitzen wegen dem Solar Panel ^^)
Mein von der Sonne geschundener Körper kann gerade noch in weiter Ferne eine verschlossene Zeitkiste der Ferengi erkennen, die rasch näher zu kommen scheint - der Schlüssel allerdings scheint zu fehlen...
- rossi1983
- Commodore
- @Handel: @hornswoggle1983
- IG-Rang: Vice Admiral
Nach dem ich über eine verkohltes Stück Fleisch gefallen bin
entdecke ich der verschlossene Zeitkiste der Ferengi. mein Glück auf der Rückseite klebt der mit Klebeband befestigte Schlüssel. Ich öffne die Box und finde ein Buch mit den Erwebsregeln.
Der Frußt ist groß aber als ich an den Strand schaue sehe ich wie eine Kiste Bier angespült wird.

Timo / rossi1983 / hornswoggle1983
Die Kiste Bier wird, Nein muss schnell getrunken werden, habe ja keinen Kühlschrank.
Kurz bevor ich im Suff an einem Hitzschlag sterbe, kann ich mich erkennen wie eine Kuh angespült wird...
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Kurz bevor ich im Suff an einem Hitzschlag sterbe, kann ich mich erkennen wie eine Kuh angespült wird...
- Eviess
- Admiral
Ich begutachte das Ding: es fehlen ein paar Teile wie die Zunge und ein Auge. Haben wohl unsere unterbelichteten Freunde die "Little Greys" fallengelassen.
Macht nix, das Fleisch ist noch gut also betätige ich den Kommunikator und lasse die Crew zum Barbecue herunterbeamen...
Es wird ein Admiral angespült...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- rossi1983
- Commodore
- @Handel: @hornswoggle1983
- IG-Rang: Vice Admiral
Nachdem das AUTO ( Opel Admiral ) nun am Strand ist überlege ich jetzt woher wir Benzin bekommen für eine Probefahrt.
Angespült wird eine Zeitung

Angespült wird eine Zeitung
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983
Nachdem ich die Kuh erfolgreich in das Auto gesteckt habe, suche ich in den Kleinanzeigen der Zeitung nach einem passenden Lieferanten für car ports...
Dann wird plötzlich Wolfgang Schäuble angespült
Dann wird plötzlich Wolfgang Schäuble angespült
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Nach gut 10 Stunden politischer Diskussion mit Schäuble, quetsche ich mich in den Innenraum des Opels und hantiere mit dem Zigarettenanzünder rum in der Hoffnung, dass die Kuh mittlerweile genug Methan erzeugt hat um das Fahrzeug zur Explosion zu bringen und mich von meinem leid erlöst.
Als ich mich gerade noch brennend aufraffe und wundere, dass mein zweite Selbstmord Versuch wieder nicht zum Ziel führte, sehe ich wie Angela Merkel angespült wird.
Als ich mich gerade noch brennend aufraffe und wundere, dass mein zweite Selbstmord Versuch wieder nicht zum Ziel führte, sehe ich wie Angela Merkel angespült wird.