Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

UMF. BEW 31th F Xeno@Xenomeen

Archiv für Bewerbungen

UMF. BEW 31th F Xeno@Xenomeen

Umfrage endete am 19. Jul 2013, 07:28

Angenommen
3
27%
Neutral
4
36%
Abgelehnt
4
36%

Abstimmungen insgesamt: 11

Xenomeen
Flottenfremd
Flottenfremd
Re: UMF. BEW 31th F Xeno@Xenomeen

Beitrag von Xenomeen » 14. Jul 2013, 21:06

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo nochmal,

da sich wohl die Umfrage gegen mich entscheiden wird, kann ich wohl jetzt aufgeben . :)
Aber ich danke euch für euer Feedback. Ich habe aus den Fehlern gelernt und werde es dann wohl bei einer anderen Flotte besser machen. ^^

Aber um nochmal auf den Reallifenamen einzugehen: Der Chara mit meinem Reallifenamen war mein allererster Chara. Mein Freund hatte mir damals das Spiel von anfangan gezeigt. Ich hatte noch keine Ahnung vom Spiel. Ich habe damals noch nicht einmal gewusst, dass es Flotten gibt. Daher habe ich mir nicht allzu viele Gedanken über den Namen gemacht. Außerdem stand bei dem Auszufüllenden beim Reallifename "Freiwillige Angabe".

Es hat eigentlich auch nichts damit zu tun, dass ich meinen Namen EUCH nicht angeben will, sondern einerseits für meine Sicherheit im I-net und aus Mobbingfällen in der Schule. Deswegen will ich nicht, dass ich diesen Frust hier nochmal erleben muss...

Mfg Xenomeen

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 15. Jul 2013, 01:27

Hallo

Durch Deinen Post hast du gezeigt, dass Du durchaus eine gewisse Reife hast.

Der Name ist natürlich freiwillig, nur war das mit dem Charname = RL Vorname aber den Namen nicht nennen wollen klang schon seltsam.

Das Si wohl in der Schule mit Mobbing in Kontakt gekommen bist ist natürlich nicht schön :(.

Zumindest hab ich jetzt doch mal auf Angenommen geklickt.

MfG

Max aka Stefan
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 15. Jul 2013, 07:43

Hoffe du hattest keinen persönlichen Kontakt mit Cyber-Mobbing sondern bist nur auf die allgemeine Panikmache der Medien hereingefallen (für die zählen nur Sensationen um Seher, Hörer, Leser an sich zu binden, da wirst du so schnell nix positives hören).

Wir wollten ja nur deinen Vornamen damit wir dich auch persönlich ansprechen können (Teamplay ist bei uns großgeschrieben)! Da du uns deinen Wohnort ja nicht verraten hast frag' ich mich welchen Namen kannst du schon haben den nicht tausende andere auch haben?
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Xenomeen
Flottenfremd
Flottenfremd
Beitrag von Xenomeen » 15. Jul 2013, 08:21

Mit Cyber-Mobbing hatte ich noch nie Kontakt. Aber es geht auch um den Vornamen...

Scytale

Beitrag von Scytale » 15. Jul 2013, 10:46

Nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung bzw. Einschätzung. So sehr ich Deine Entscheidung uns Deinen Vornamen nicht mitzuteilen respektiere, so sehr solltest Du im Gegenzug auch unsere Meinung respektieren. :)

Antworten