Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja startet es, ist wohl der Pre Patch zur Serverentlastung.Aber LoR startet erst morgen..
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja startet es, ist wohl der Pre Patch zur Serverentlastung.Man kann den Launcher dann aber auch getrost wieder schliessen. Ich jedenfalls mache das so bis zum Tag des jüngsten..äh Patchday.janole112 hat geschrieben:Starte das bei euch auch nach dem zocken weil das hab ich seit ner woche oder so
Romulan Time!!!Mikal hat geschrieben:Also dann morgen: Klingontime!
Die Warp Kerne geben kleine Boni und beeinflussen deine maximale Warp Geschwindigkeit.janole112 hat geschrieben:(im Vorraus fallts falsche Stelle bitte verschieben)
also ich war gerade drinne und habe mir das "Intro" der romulaner angeschaut und finde es sieht bedeutent besser aus ,lässt sich bis jetzt recht flüssig spielen und ja ich bin zufrieden ich wollte danach noch fed und klingonen mal schauen aber dann hätte ich darauf warten müssen das sich 496 leute ausloggen und tjaa dann wohl erst morgen......
nur eines kapiere ich nicht wofür ist der warp kern gut bei feds konnte ich den nur kurtz sehen und habe noch keinen sinn gefunden
Und lohnt sich deutlich eher als das "große" Legacy Angebot...Mikal hat geschrieben:Lebenslanges Abo ist wieder im Angebot! (Nur hier zusätzlich als Info...)
An der Tauschbörse werden wohl mit der Zeit welche landen, die werden in einigen Missionen als Belohnung fallen gelassen und man kann sie im Dilithium Store kaufen, wobei die Mk X Warpkerne 30.000 Dilithium kosten.janole112 hat geschrieben:wo bekommt man denn neue kerne?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste