Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bewerbung @phoenix100234

Archiv für Bewerbungen
Antworten

[UMF BEW 31th F] Markus Erthel@phoenix100234 [Status: Tippt noch ;)]

Umfrage endete am 10. Okt 2012, 19:44

Angenommen
7
88%
Abgelehnt
0
Keine Stimmen
Neutral
0
Keine Stimmen
Nur wenn Du uns nicht den 31th Chat mit ausufernden Reden blockierst ;)
1
13%

Abstimmungen insgesamt: 8

Phoenix1000
Rekrut
Rekrut
Bewerbung @phoenix100234

Beitrag von Phoenix1000 » 5. Okt 2012, 18:44

Nick des Mainchars: Markus Erthel
Level des Mainchars: 42
Handle: @phoenix100234
Weitere Chars (Level): -
aktuelles Schiff: Sovereign Class Assault Cruiser / USS Yamato. Das ist/war das Schwesterschiff der USS Enterprise NCC 1701 - D Galaxy Klasse die durch die Computer Infiltration einer Iconia Sonde in der neutralen Zone zerstört wurde.
Realname Vorname: Markus
Wohnort: München, Bayern, Deutschland, Europa, Erde, Sol System Sirius Sektor Block
Hobbys: SCI FI (Überraschung. :) ), mit freunden unterwegs sein und teilweise auch meine Arbeit. Karate (aktiv in einem Verein), Fußball (Hobby und früher Verein)
Musik: Eigentlich alles. Sogar Schlager, aber nur auf der "Wiesn". ;)
Buch: Sturz der Titanen von Ken Follett. zum zweiten Mal bereits und in der S Bahn Geo Epoche, aktuell Ausgabe "Rom"
Film: Letzter Kinofilm: Ziemlich beste Freunde. Lieblingsfilm: Last Samurai
Familienstand: Ledig
MMO Erfahrung: Leider keine.
Andere Games gespielt: Nen Haufen... Von der kompletten Civ Reihe über die Total War Reihe bis hin zu Elder Scrolls.
Teamspeak: Nein.

Allgemeine Informationen: Beruf: Software Supporter für Anwendungsentwicklung Bereich Soziale Einrichtungen.
Online: Meistens am Wochenende tagsüber und auch gelegentlich unter Woche wenn es das Training und Freunde zulassen.

Ich will Mitglied werden weil: Ich bin sehr unerfahren was MMO´s betrifft. Da ich keine AHnung habe was mich genau in einer Flotte erwartet, in der der ich war, war immer "du musst", oder besser "you have to". Das hat mir nicht gefallen. Ich beteilige mich gerne, aber ich will nicht gezwungen werden. Das hat mir bei euch am meisten gefallen. Ich bin ein Team Player und helfe gerne Leuten. Was ich in meinem Job an einer Hotline unter anderem jeden Tag mache. Ich bin einsatzfreudig und für Spaß zu haben.

So wer es bis hierhin gelesen hat, der gibt hoffentlich kein "Nein" oder ähnliches ab. :mrgreen:

Bis Bald in den unendlichen Weiten in einer fernen Zukunft.

Rear Admiral Lower Half
Markus Erthel
USS Yamato

[Admin: Umfrage hinzugefügt]

Ansgar
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
IG-Rang: VA
2ter Char FED: Seven
3ter Char FED: Aysioor
Status: Unter der Woche ab 19 Uhr, am WE öfters und länger (je nach Vorhaben)
Beitrag von Ansgar » 5. Okt 2012, 20:40

Na dann hoffen wir mal das der Vote gut verläuft - wovon ich ja stark ausgehe. :D Viel Spaß bei uns :P

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 8. Okt 2012, 10:56

Aus Minga kommt der Jung! Da könnt ma ja fast STO über LAN zocken... :mrgreen:
Gruß

Mikal

Phoenix1000
Rekrut
Rekrut
Beitrag von Phoenix1000 » 12. Okt 2012, 08:21

Hmm, ich denke ich bin nun mit dabei. :) Das freut mich! Auf gute Zusammenarbeit!

@Michi. Haha. :D Wir können ja mal paar STF MIssionen im "Münchner Raum" zusammen machen. ;)

Antworten