Hier einige Screenshots vom PTS (Tribble)
Den finde ich sehr gelungen.
Schön ist, dass man nun auch sein DOff Außenteam sieht. Was dieses rote Leuchten soll, ist mir aber schleierhaft.
Hier sieht man das neue UI im Raum. Eigentlich ist da fast alles nur optisch verändert worden. Man beachte das freundliche Einheiten nun Grün angezeigt werden.
Man beachte, dass man nun den Sektor um Neu Romulus per Transwarp erreichen kann, nett.
Juhu lang ersehnt und endlich da Respec der Traits und auch Respec des Ruf Systems
Das neue Innenleben der Drozana Station. Leider ist auf Tribble nix los, so das sie recht leer wirkt.
Das Reisen fühlt sich nun deutlich schneller an und es ist es auch. Warp 10 auf Tribble ist merklich schneller wie Warp 10 auf Holodeck.
Zur Zeit sind die Farbschema Romulan, Reman und Gorn scheinbar gleich, aber es ist ja auch noch der Testserver. An sich finde ich die haben alle was. Vieleicht werde ich in Zu7kunfrt sogar öfters mal Klingone spilen, weil man nun nicht mehr das rote UI nutzen muss.
Hier muss nopch nachgebeseert werden. Nicht nur dass der Bildschirm übermächtig wirkt, die BOss reden auch nur über den großen Hauptmonitor mit einem onwohl sie doch neben einen stehen. Aber die Idee des Hauptmonitors in Dialog ist sehr schön finde ich.
Aktive Missonen sind nun andersdargestellt.
Man beachte den neuen Warpkern (orangener Pfeil).
So dass soll es erstmal gewesen sein. Ich werde mich die Woche regelmäßig auf Tribble aufhalten und Euch berichten.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan