Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[UMF. BEW 31th H] F'elaha@nonobell für 31th Haus
[UMF. BEW 31th H] F'elaha@nonobell für 31th Haus
Nick des Mainchars: F'elaha
Level des Mainchars: derzeit 37 (Wissenschaftsoffizier)
Handle: @nonobell (Okay, der ist mir schon etwas peinlich)
Weitere Chars (Level): (24) Pyrin (Föderation)
Realname Vorname: Franziska
Hobbys: Computer, Lesen, Kochen
Musik: Alles eigentlich, vorzugsweise Richtung Metal, gerne aber auch alles andere was man hören kann.
Buch: Vorzugsweise Phantasie, gerne aber auch Krimis (aktuell Hercule Poirot)
Film: Absoluter Lieblingsfilm: "Too Wang Foo", ansonsten schaue ich mir gerne alles an, es sollte nur nicht extrem bunt, kitschig oder zu Gruselig sein.
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder (Nummer drei derzeit noch bis September im Bauch)
MMO Erfahrung: Ragnarok Online, WoW, SWToR
Andere Games gespielt: Von Sims über Dragon Age bis hin zu Unreal Turnament 3 wird alles gespielt was gefällt und in die Finger kommt.
Teamspeak: Ehr nicht, bin da etwas schüchtern. Lasse mich aber gerne Überreden, Ausrüstung und Software dazu vorhanden.
Allgemeine Informationen: Tjaaa, ich bin eigentlich nicht so der PvP-Spieler, werde mich da also ehr zurückhalten. Mitunter bin ich etwas schüchtern, gibt sich aber normal schnell, wenn ich mich eingelebt habe.
Mein Mann möchte sich auch bei euch bewerben, wird also auch sehr bald hier hineinschreiben.
Ich will Mitglied werden weil: Mir eure Bewerbung extrem zugesagt hat. Von allem, was ich so gelesen habe, passe ich gut zu euch. Und ich muss zugeben, ich kann ein wenig Führung in STO gebrauchen und die bekommt man meistens am Besten durch Leute, die aktiv dabei sind.
Level des Mainchars: derzeit 37 (Wissenschaftsoffizier)
Handle: @nonobell (Okay, der ist mir schon etwas peinlich)
Weitere Chars (Level): (24) Pyrin (Föderation)
Realname Vorname: Franziska
Hobbys: Computer, Lesen, Kochen
Musik: Alles eigentlich, vorzugsweise Richtung Metal, gerne aber auch alles andere was man hören kann.
Buch: Vorzugsweise Phantasie, gerne aber auch Krimis (aktuell Hercule Poirot)
Film: Absoluter Lieblingsfilm: "Too Wang Foo", ansonsten schaue ich mir gerne alles an, es sollte nur nicht extrem bunt, kitschig oder zu Gruselig sein.
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder (Nummer drei derzeit noch bis September im Bauch)
MMO Erfahrung: Ragnarok Online, WoW, SWToR
Andere Games gespielt: Von Sims über Dragon Age bis hin zu Unreal Turnament 3 wird alles gespielt was gefällt und in die Finger kommt.
Teamspeak: Ehr nicht, bin da etwas schüchtern. Lasse mich aber gerne Überreden, Ausrüstung und Software dazu vorhanden.
Allgemeine Informationen: Tjaaa, ich bin eigentlich nicht so der PvP-Spieler, werde mich da also ehr zurückhalten. Mitunter bin ich etwas schüchtern, gibt sich aber normal schnell, wenn ich mich eingelebt habe.
Mein Mann möchte sich auch bei euch bewerben, wird also auch sehr bald hier hineinschreiben.
Ich will Mitglied werden weil: Mir eure Bewerbung extrem zugesagt hat. Von allem, was ich so gelesen habe, passe ich gut zu euch. Und ich muss zugeben, ich kann ein wenig Führung in STO gebrauchen und die bekommt man meistens am Besten durch Leute, die aktiv dabei sind.
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Na dann, ein herzliches Willkommen von mir!
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
- Kimosabe
- Rear Admiral
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
Auch von mir herzlich Willkommen. Wenn ein Kind STO quasi schon im Mutterbauch mit spielt, sichern wir damit ja auch direkt die zukünftige Gamerbasis ab. 

Auch von mir "Willkommen". Falls noch nich geschehen hau ich heut abend noch die Einladung raus.
Gruß
Mikal
Mikal
Hey, danke euch sehr! Ihr seid wirklich fix.
.
So schaut es aus. Die beiden "Großen" (4 & 3) sind schon solche Gamerkinder, da würde ich ein Herzinfakt bekommen, wenn Nummer 3 das nicht wirdKimosabe hat geschrieben:Auch von mir herzlich Willkommen. Wenn ein Kind STO quasi schon im Mutterbauch mit spielt, sichern wir damit ja auch direkt die zukünftige Gamerbasis ab.

Bisher noch nicht, freue mich aber auf heute Abend.Mikal hat geschrieben:Auch von mir "Willkommen". Falls noch nich geschehen hau ich heut abend noch die Einladung raus.
- Pathfinder
- Lieutenant
- IG-Rang: Vize-Admiral
- KDF Char: Sirath
- Status: So oft wie möglich Online....wenn das RL es zulässt!
Dann mal ein herzliches Willkommen im wejmaH wa' tuq.
Es wird mir eine Ehre sein an eurer Seite zu Kämpfen
Qapla
Dann mal ein herzliches Willkommen im wejmaH wa' tuq.
Es wird mir eine Ehre sein an eurer Seite zu Kämpfen

Qapla
bath potlh law´ yIn potlh puS......Die Ehre ist wichtiger als das Leben
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Ein "herzlich Willkommen" auch von mir
.
Da Du dich ja für die Klingonen beworben hast, ist Dein Name nun in einem netten Rot gehalten
. Dadurch hast Du nun Zugriff auf alle Funktionen des Board's.
Wir strukturieren gerade ein wenig um, so dass das Board im Moment etwas durcheinander wirkt.
Auch wenn noch eine Alpha Version sei Dir auch unsere Tutorial PDF ans Herz gelegt. Du findest sie am einfachsten direkt auf der Portalseite.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan

Ein "herzlich Willkommen" auch von mir

Da Du dich ja für die Klingonen beworben hast, ist Dein Name nun in einem netten Rot gehalten

Wir strukturieren gerade ein wenig um, so dass das Board im Moment etwas durcheinander wirkt.
Auch wenn noch eine Alpha Version sei Dir auch unsere Tutorial PDF ans Herz gelegt. Du findest sie am einfachsten direkt auf der Portalseite.
Max aka Stefan
Super, ich danke dir/euch! Rot begleitet mich ja ganz gut nun, da passt es perfektAdmin Max hat geschrieben:Hallo
Ein "herzlich Willkommen" auch von mir.
Da Du dich ja für die Klingonen beworben hast, ist Dein Name nun in einem netten Rot gehalten. Dadurch hast Du nun Zugriff auf alle Funktionen des Board's.
Max aka Stefan

Tutorial PDF werd ich mir gerne anschauen und ansonsten bin ich gespannt, was ich hier so alles finde.