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Kurze Fragen, kurze Antworten

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Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Kendoha » 28. Mai 2015, 12:41

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Im Doff Übersichtsfenster kann man ja sehen welchen Fortschritt man in den Bereichen hat.
Ich sehe, dass man da Titel kriegt, zum Beispiel bei Rekrutierung "Fürsprechecher" oder "Förderer". Bringen diese Titel irgendwas?

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Beitrag von Chralbzem » 28. Mai 2015, 13:22

Kendoha hat geschrieben:Im Doff Übersichtsfenster kann man ja sehen welchen Fortschritt man in den Bereichen hat.
Ich sehe, dass man da Titel kriegt, zum Beispiel bei Rekrutierung "Fürsprechecher" oder "Förderer". Bringen diese Titel irgendwas?
Also spieletechnisch bringt dir der Titel nicht wirklich etwas. Du kannst ihn durch Auswahl nur für andere Spieler über deinem für sie sichtbaren Namen einstellen.
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Beitrag von ThomasSTO83 » 29. Mai 2015, 08:11

Die höheren Ränge in Diplomatie bringen immernoch etwas, wenn auch nicht mehr so offensichtlich wie früher. Diplomatische Immunität/Raiding Party erlaubte es einem Spieler früher in das Kerngebiet der anderen Fraktion zu fliegen, das ging ohne nicht. Heute dient das wohl ausschliesslich als Buff für deine Geschwindigkeit im Sektorenraum(vorrausgesetzt du benutzt einen Antrieb der davon beeinflusst wird). Ausserdem kann man sich einen BOff der anderen Fraktion einfordern. Bervorzugt werden hier solche empfohlen die über aktive Raumtraits verfügen(zB. Nausikaaner-Engi für FEDs; der Hierachy-Offizier als Sci hat denselben Trait, die Tac-Offiziere sind SROs aus der Botschaft). Und auf FED-Seite kann man auch noch die Diplomatenuniform anlegen, so wie man sie aus Insurrection kennt.

P.S. habe gerade nach einem Bild der Diplomatenuniform gesucht und Google hat direkt einen unserer Diskussionsthreads an die erste Stelle gesetzt
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Beitrag von Kendoha » 31. Mai 2015, 09:59

Mach es Sinn seine BOffs mit Sets auszurüsten?
Profitieren die von den Setboni und können sie die Fähogkeiten einsetzen?

Noch was:
Gibt es schnelltasten um Bedarf bei Loot anzumelden oder kann man das nur mit der Maus machen?
Was ist der Unterschied zwischen "Bedarf" und "Habgier"?

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Beitrag von Christopherus » 31. Mai 2015, 10:20

Ja, es macht Sinn die BOffs damit auszustatten, da sie von den Boni profitieren.

Nicht, dass ich wüsste.

Bedarf heißt, dass du das Item brauchst und daher auch unbedingt haben willst. Habgier bedeutet, dass du es nimmst, aber den Leuten mit Bedarf Vortritt lässt. Da der Loot in diesem Spiel aber fast nur Dreck ist, klicken fast alle immer Bedarf an.

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Beitrag von Kendoha » 3. Jun 2015, 15:53

Gibt es Bodensets die Sci besonders unterstützen? Ich hab mir mal alle angeschaut, aber mir ist nichts aufgefallen, dass sci-Fähigkeiten verbessert.

Bin dankbar für alle Vorschläge bezüglich welches Set ich nehmen soll, es sind sich alle so ähnlich..

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Beitrag von janole112 » 9. Jun 2015, 15:59

Ich habe im r gerade für den Remaner das Dyson set geholt und habe echt Spass damit ....das Maco soll aber auch ganz gut sein.....

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Beitrag von Chralbzem » 10. Jun 2015, 16:41

Ich nutze selber das Maco-Set. Die Boni sind besonders nett:

2er Set: Adrenalinauslöser - eine Art wiederaufladbarer Hypospray, ist bei mir oft im
Einsatz

und

3er Set: Integrale Frequenzmodulation - schnelle Frequenzanpassung an die Waffen der Borg.
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Beitrag von ThomasSTO83 » 11. Jun 2015, 20:47

Der Adrenalinauslöser ist der 2er Set-Bonus vom Adapted MACO (also Ehrengarde), das normale FED-MACO Set besitzt als 2er Set-Bonus eine Schildheilung. Der Adrenalinauslöser kann ausser der Heilung auch einige Holds/Disables negieren wenn man davon betroffen wird.
Was das besondere unterstützen von Sci-Kräften am Boden angeht, da muss man sich an die Kits halten. Das sind im Moment die einzigen Ausrüstungsgegenstände am Boden mit Mods die bestimmte Skills verstärken.
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Beitrag von Chralbzem » 12. Jun 2015, 11:41

ThomasSTO83 hat geschrieben:Der Adrenalinauslöser ist der 2er Set-Bonus vom Adapted MACO (also Ehrengarde), das normale FED-MACO Set besitzt als 2er Set-Bonus eine Schildheilung.
Ja genau, stimmt natürlich. Ich hab das Teil schon so lange, dass ich schon mal vergesse, dass es davon ja auch noch eine andere "normale" MACO-Version gibt.
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Beitrag von Kendoha » 19. Sep 2015, 04:32

Ich möchte demnächst mit meinem Tac auf ein Schlachtschiff wechseln. (Arbiter-Klasse)

Dabei möchte ich auch die aktuellen Waffen mit neuen Antiprotonenwaffen ersetzen. Dazu hab ich zwei Fragen:

Beams oder schwere Kanonen? Ich weis, dass schwere Kanonen mehr Schaden machen, gibts noch weitere Faktoren die ich beachten sollte, die vielleicht für Beams sprechen?

Soll ich die verbesserten Antoprotonenwaffen aus der Flottenbasis oder die Radianz-Antiprotonenwaffen aus dem Iconianer-Rufladen nehmen? Gibts da schon Erfahrungswerte?

Danke für euren Input

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