Ich könnte kotzen... so langsam habe ich keinen Bock mehr...Wissenswert ist allerdings, dass auf Tribble der Trait Particle Manupulator dahingegend geändert wird, dass er nur noch maximal 50% CrtH bringt. Dafür allerdings auch CrtD. Davon profitieren somit die Taktiker extrem, da sie mit laufendem Alpha auf die 100% kommen (und somit nichts verlieren), dafür aber mit 40% oder mehr zusätzlicher CrtD arbeiten können (0,1% pro Punkt in Particle Generators). Ein schwerer Schlag für die Wissenschaftler. Taktiker dominieren letztlich in allen Bereichen.
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Particle Manipulator nerf auf Tribble
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Zitat von Hellspawny aus dem sto-center:
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Irgendwie scheint Craptic nur noch mit Nerv hier und XP-Nerv dort (sorry Bugfixing, ja ne' is' klar) usw. aufwarten zu können, aber echte Verbesserungen oder gar Problembeseitigung der Serverperformance etc. ist da nicht mehr drin.
MfG
Max/Stefan
Irgendwie scheint Craptic nur noch mit Nerv hier und XP-Nerv dort (sorry Bugfixing, ja ne' is' klar) usw. aufwarten zu können, aber echte Verbesserungen oder gar Problembeseitigung der Serverperformance etc. ist da nicht mehr drin.
MfG
Max/Stefan