General T'uX Sohn des Ray an Kanzler Vocne:
Qapla' Qang
Wir haben soeben Nachricht erhalten, das Teyla den Tal'Shiar keinesfalls verfolgt, oder Mitglieder verhaftet und Exekutiert.
Mein erhabener Kanzler, hört auf mich und zieht unseren Gesandten unverzüglich von Llaiir-Prime zurück er befindet sich in höchster Gefahr.
Teyla selbst gehört zum Tal'Shiar...... oder anders,mein Kanzler..... Sie ist der Tal'Shiar......
Mein Kanzler, ich selbst werde mich so schnell Ich nur kann zum Schutze unseres Gesandten, mit einem Schlachtkreuzer nach Llaiir Prime aufmachen....
Qapla'
T'uX
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Kommunikationskanal Qo'nos 1
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Keine Sorge ich habe meinen pers. Rekruten bestens ausgebildet. Sie wird jedweder Gefahr trotzen oder einen ehrenvollen Tod erfahren! Wollt ihr mich etwa beleidigen?!TuXx hat geschrieben:Mein erhabener Kanzler, hört auf mich und zieht unseren Gesandten unverzüglich von Llaiir-Prime zurück er befindet sich in höchster Gefahr.
Woher habt ihr diese Informationen, sprecht! Gibt es Beweise?TuXx hat geschrieben:Teyla selbst gehört zum Tal'Shiar...... oder anders,mein Kanzler..... Sie ist der Tal'Shiar......
Habe ich das etwa befohlen?! Ihr werdet ausserhalb der Sensorenreichweite und getarnt auf weitere Befehle warten und nur eingreifen sollte die Lage tatsächlich eskalieren. Ich verlasse mich darauf, ihr kennt die Strafe für Subordination.TuXx hat geschrieben:Mein Kanzler, ich selbst werde mich so schnell Ich nur kann zum Schutze unseres Gesandten, mit einem Schlachtkreuzer nach Llaiir Prime aufmachen....[/size]
Eins noch: ich habe bereits von Vagalle einen Zwischenbericht erhalten, inoffiziell nat. und streng geheim versteht sich.
qapla'
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
General T'uX Sohn des Ray an Kanzler Vocne:
Qapla' Qang
Geehrter Kanzler,
es ist mir leider nicht möglich euch meine Quellen zu benennen. Eure Anweisungen wurden, wir Ihr gewünscht habt umgesetzt.
Ich bleibe getarnt und auf Wartestellung.
Qapla'
T'uX
Qapla' Qang
Geehrter Kanzler,
es ist mir leider nicht möglich euch meine Quellen zu benennen. Eure Anweisungen wurden, wir Ihr gewünscht habt umgesetzt.
Ich bleibe getarnt und auf Wartestellung.
Qapla'
T'uX