Hier spricht Flottenadmiral Teyla vom Romulanischen Sternen Imperium und Oberbefehlshaber der Romulanischen Flotte.
Ich informiere sie hiermit darüber das dass Imperium den Iota-Pavonis Sektor Block für sich beansprucht. Unsere neue Heimatwelt ist ab sofort Llaiir-Prime. Ein neuer Senat wir aktuell gebildet und wir auch bald einen neuen Führer des Imperiums bekannt geben. Die Föderation, die Klingonen, die Romulanische Republik und alle andern haben 7 Tage Zeit ihre Schiffe, Ausrüstung und Personal aus unserem Raum zu entfernen. Vor allem die Föderation die zwei Außenposten in unserem Raum unterhält steht unter besonderer Beobachtung. Ihre Außenposten im Breshar-System und im Vhoran-System werden in den nächsten Stunden von der Imperialen Flotte besuch bekommen die den Rückzug beaufsichtigen. Des weiten informiere ich sie darüber das alle Angehörige des Tal'Shiar verhaftet oder exekutiert wurden. Ihre Schiffe und andere Besitztümer fallen in den Besitz des Imperiums. Ein Militärisches vorgehen von ihren Regierungen gegen uns werden wir mit aller Macht entgegentreten. Sie sind vielleicht der Meinung wir wären dazu nicht in der Lage aber ich kann ihnen versichern das wir vorbereitet sind.
Flottenadmiral Teyla Ende.