Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Böse Katze

Allerlei
TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Re: Böse Katze

Beitrag von TuXx » 24. Mär 2015, 06:18

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich hoffe für Ford daß das nur ein Fake Video ist. Und selbst als Fake,finde Ich die Ausstrahlung dieses Clip's fragwürdig.Da ich selbst mit Katzen zu Hause lebe, finde Ich diesen Clip abscheulich. Und verachte jegliche Verbreitung dieses Clip's.

Ich rufe hiermit zur Entfernung dieses Clip's aus unserem Forum auf!

Alex
Bild

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 24. Mär 2015, 07:16

Hallo
TuXx hat geschrieben:Ich hoffe für Ford daß das nur ein Fake Video ist. Und selbst als Fake,finde Ich die Ausstrahlung dieses Clip's fragwürdig.Da ich selbst mit Katzen zu Hause lebe, finde Ich diesen Clip abscheulich. Und verachte jegliche Verbreitung dieses Clip's.

Alex
Ich glaube ob das Video von Ford stammt, ist nie restlos geklärt worden. Doch gab es zu der Zeit, glaub so um 2004, eine Werbekampagne in UK, welche tief schwarzen Humor aufwies. Etwas ähnliches gibt es zum Beispiel auch mit einer Taube.

Doch unbestritten wurde für die Werbung keiner Katze (oder Taube) ein Leid zugefügt.

MfG

Max/Stefab
Bild

Kendoha
Commander
Commander
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Beitrag von Kendoha » 24. Mär 2015, 18:24

TuXx hat geschrieben:Ich hoffe für Ford daß das nur ein Fake Video ist. Und selbst als Fake,finde Ich die Ausstrahlung dieses Clip's fragwürdig.Da ich selbst mit Katzen zu Hause lebe, finde Ich diesen Clip abscheulich. Und verachte jegliche Verbreitung dieses Clip's.

Findest du den Clip wirklich bedenklich? Ich hatte selbst auch Katzen und die tun sich untereinander wesentlich schlimmere Dinge an. Ich bin mir sicher die Katze hat nur nen Schreck gekriegt, wenn überhaupt, da sie mit einem Hund in einem Haushalt lebt ist sie es sich möglicherweise sogar gewöhnt das sowas passiert.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es sich um ein Fake handelt, wäre es ein Fake, wäre was spektakuläreres passiert.

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 24. Mär 2015, 18:47

Erstmal Danke Max für die Entfernung dieses Clip's. Und Kendoha ich glaube Du konntest das Video nicht mehr Sehen von dem Ich es hier hatte, solltest du meinen Text gelesen haben den ich hier über dich gepostet habe, so tut es mir Leid es geschrieben zu haben. Da wir offenbar von Zwei unterschiedlichen Videos sprechen.

In dem Video wo Ich angesprochen habe, wurde ein Katze von einem Schiebedach geköpft!

Daher meine Verärgerung über das eingestellte Video und deiner harmlosen Reaktion darauf.
Wie gesagt unter diesem Aspekt möchte ich mich nochmals bei dir Entschuldigen, falls du meine Worte gelesen haben solltest.

Grüßle
Alex
Bild

Kendoha
Commander
Commander
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Beitrag von Kendoha » 24. Mär 2015, 21:14

Dann hab ich das Video wirklich nicht gesehen, ich dachte du spiels auf das video an indem der kleine Hund die Katze anspringt.
Alles gut, Missverständnis geklärt. :)

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 24. Mär 2015, 22:06

Hallo

Katzen können echt diabolisch sein.