Level des Mainchars: 51
Handle: AllmightyBanjo
Weitere Chars (Level): Lowfyr (Fed. 50), Trishka (Kln. 25)
Realname Vorname: Peter
Hobbys: PC zocken, lesen (SciFi/Fantasy), Pen & Paper Rollenspiele (v.a. Das Schwarze Auge & Shadowrun, leider beides viiiiel zu selten)
Musik: v.a. Metal & HardRock, außerdem "Mittelalter/Folk" und diverse Soundtracks sowieso alles von Miracle of Sound
Buch: Neuromancer (William Gibson), alle Discworld-Romane (Terry Pratchett)
Film (& Serien): Dr. Who, Big Bang Theory, Warehouse 13, Eureka, Dexter, Grimm, Star Wars "1-3" (gemessen nach Erscheinungstermin

Familienstand: ledig
Spiele aktuell: STO, Heroes of the Storm
Spielertyp: Wochenendspieler, dann aber richtig
MMO Erfahrung: Guild Wars 1 & 2, Herr der Ringe Online, Dungeons & Dragons Online, Neverwinter, World of Warcraft, The Secret World, EVE Online, Vindictus, ... hoffentlich ist mir hier keiner böse wenn ich ein paar auslasse
Andere Games gespielt: ... 741 Spiele aufm Steam-Account ... Fragen?
Teamspeak: Am liebsten immer aber wie ich gelesen habe, ist TS hier ja nicht das Haupt-Kommunikationsmittel
Allgemeine Informationen:
Ich bin meist die "Stimme aus dem Off" - eher ruhig aber wenn ich was zu sagen habe, besser in Deckung gehn denn dann ist alles möglich - vom Situations-stimmigen Brüller über den lahmen Augenverdreher zum fluchenden Ausraster der selbst einem Maultiertreiber das Wasser in die Augen treiben würde. Generell hilfsbereit und mehr als willens Themen durch- (und tot-) zu-diskutieren, mit einem glücklichen Händchen wenn es um z.B. Lockboxen u.ä. geht (fragt Kollegen TrimiBane der weiß was ich meine

Ich will Mitglied werden weil:
Nach langer Pause ist es doch sinnig eine lange bestehende Gilde/Flotte zu suchen oder?
.
..
...
Ok ich gebs ja zu ich hab gar nicht gesucht - ihr und euer Kodex hört sich gut an und auf euch bin ich gekommen da sich bereits einer meiner Zockerkollegen (TrimiBane) hier bewirbt und da ich vorhabe längerfristig STO zu spielen, kommt mir eine Flotte genau recht - mehr Leute zum Zusammenspiel, "geplantes" Gruppenspiel, Erfahrungsaustausch und "keine Randoms mehr".