Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[UMF. BEW 31th] *Trimi Bane@Trimijunk78*

Archiv für Bewerbungen
Antworten

Umfrage endete am 9. Mär 2015, 18:02

Angenommen
11
100%
Neutral
0
Keine Stimmen
Abgelehnt
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 11

TrimiBane

Beitrag von TrimiBane » 4. Mär 2015, 18:02

Nick des Mainchars: Trimi Bane
Level des Mainchars: 53
Handle: @Trimijunk78
Weitere Chars (Level): Xandrial Bane (25)

Realname Vorname: Markus
Hobbys: Fussball, Dart, PC
Musik: Hardstyle und alles was grad passt
Buch: HDR
Film: zuviele
Familienstand: in Beziehung

Spiele aktuell: STO
Spielertyp: sehr regelmässig
MMO Erfahrung: anfürsich alle getestet die nach DAoC erschienen sind, WoW allerdings mit ca 9 Jahren am längsten gespielt
Andere Games gespielt: definitiv zu viele
Teamspeak: Teamspeak ist im Regelfall das erste was aktiviert wird am PC (habe mit kollegen zusammen ein eigenes)

Allgemeine Informationen:

Ich könnt hier sicherlich einen Roman über meine Person und/oder meinem spielerischem Hintergrund schreiben aber das lass ich mal lieber, denn im Falle einer Aufnahme wird man sich sicher eh besser kennenlernen. Eins wollt ich jedoch erwähnen, durch die folge eines Arbeitsunfalls und der Tätigkeit in meinem alten Beruf bin ich leider schon Frührentner und habe dadurch viel zu viel Zeit meinem Hobby dem PC zu frönen. Meine Partnerin und meine Familie stehen für mich immer an erster Stelle. Als letztes bleibt mir zu schreiben, dass ihr mit mir einen ehrlichen, direkten, hilfsbereiten, manchmal zuviel redenden (man sagt mir nach das ich mich gern reden hör :roll: ) Ruhrpottler dazu bekommen würdet.

Ich will Mitglied werden weil:

Nachdem ich nun über 4 Jahre Pause von STO gemacht hatte, haben 2 weitere Kollegen und ich wieder mit dem Spiel angefangen. Da wir recht schnell gemerkt haben das wir ein wenig mehr Zeit mit dem Spiel verbringen wollen, habe ich begonnen eine Deutsche Flotte zu suchen die unserem Spieler Profil entspricht. Recht schnell bin ich auf euch gestossen und habe mich ein wenig mit der Flotte und ihrem Kodex beschäftigt. Da ich der Meinung bin, das ich/wir hier gut reinpassen könnten hab ich mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben. Wahrscheinlich ist schon aufgefallen das ich meist in Mehrzahl schreib. Wie schon erwähnt spiele ich zusammen mit 2 Kollegen, mit denen ich schon seit über einer Dekade Zusammenspiel. Die beiden werden sich sicherlich auch noch seperat bewerben.

Ich möcht noch anmerken das ich mich schon vor 2 Tagen als Trimi registriert habe, allerdings wurde der Account bisher leider noch nicht freigegeben.

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Beitrag von Byrox » 4. Mär 2015, 18:14

Mahlzeit,

von mir gibts ein JA, sei dir allerdings bewusst das bei uns lieber per Chat kommuniziert wird und auf unserem TS eher weniger los ist.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 4. Mär 2015, 19:07

Sehr geehrter TrimiBane
TrimiBane hat geschrieben: Ich möcht noch anmerken das ich mich schon vor 2 Tagen als Trimi registriert habe, allerdings wurde der Account bisher leider noch nicht freigegeben.
<>?!$£¥+£$^>%--Drecks-*%#$*+^!?!... :rauch: :motz: monatelang hat dieser Spamfilter von Gmail nach Jahren endlich begriffen, dass Benachrichtigungen vom Forum kein Spam ist. Vor ca. 2 Tagen hat er es wieder vergessen. Das absurde daran ist, die Nachrichten des Forums werden über die Mailadresse max.drake.mmo@googlemail.com verschickt. Die Benachrichtigungen des Forums werden an die Mail Adresse max.drake.mmo@googlemail.com geschickt. Also hält der Spamfilter von Gmail die Mails aus von der selben Adresse für unerwünschte Werbenachrichten. :wand: Ich bin also so ein Masochist, das ich mich scheinbar selber mit Werbung zuspamne.

Lange Rede kurzer Sinn, Konto wurde aktiviert.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Admiral Maximillian Francis Drake, Botschafter der 31th Flotte
(kurz Max oder Stefan)
Bild

Landroval
Ensign
Ensign
@Handel: @landroval1
IG-Rang: 50
Status: meistens irgendein Zeitraum zwischen nachmittags und nachts für durchschnittl. 4 Stunden, jedoch nicht an jedem Tag, vermehrt an Wochenden
Beitrag von Landroval » 4. Mär 2015, 20:39

Selbstredend ein Ja, ich liebe Leute, die zuviel reden, wahrscheinlich, weil ich selbst zuviel rede ;)

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Vocne » 5. Mär 2015, 11:10

TrimiBane hat geschrieben:... Teamspeak: Teamspeak ist im Regelfall das erste was aktiviert wird am PC (habe mit kollegen zusammen ein eigenes)...
Auch wenn wir keine TS-Flotte sind ist das ungeliebte Ding in der Regel bei mir auch an also herzlich Willkommen ihr "Alle".

qapla'
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

Trimi
Rekrut
Rekrut
@Handel: @Trimijunk78
IG-Rang: 57
2ter Char FED: 25
Status: Wann immer ich Zeit und Lust hab (meistens)
Beitrag von Trimi » 5. Mär 2015, 12:38

Danke für die positiven Antworten und Ja Stimmen. Das hier das TS kaum benutzt wird ist kein Problem für mich...eigentlich sogar eher erleichternd da ich im normalfall eh schon 3 verschiedene TS Tabs offen hab. Und da ich gern in Foren stöber, freu ich mich vor allem das dieses hier doch recht aktiv ist :thumbsup:
My friends are real, at least that's what the voices in my head say.
Bild
STEAM | Youtube | twitch.tv

Trimi
Rekrut
Rekrut
@Handel: @Trimijunk78
IG-Rang: 57
2ter Char FED: 25
Status: Wann immer ich Zeit und Lust hab (meistens)
Beitrag von Trimi » 10. Mär 2015, 12:18

Hallöle, mein Voting ist nun seit gestern abgelaufen und ich würd mich freuen wenn ich hier im Forum oder inGame etwas hören würd wie es nun um meine Bewerbung steht. Ich seh zwar das Ergebnis aber das heisst ja noch lange nichts ;)
My friends are real, at least that's what the voices in my head say.
Bild
STEAM | Youtube | twitch.tv

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 10. Mär 2015, 12:53

Wenn du bisher noch keine Einladung in die Flotte bekommen hast, erhältst du eine sobald ein Flotten Admin online kommt. Im Zuge dessen solltest du auch gleich eine Einladung in unseren flottenübergreifenden Chat "31th Chat" bekommen. :)
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 10. Mär 2015, 13:55

Hallo

Für das Forum hab ich Dich gerade freigeschaltet. Eine Einladung in die Flotte und für den privaten Chat Kanal "31th Chat" (ohne ") wirst Du in den nächsten Stunden erhalten. Entschuldige bitte die leichte Verzögerung, danke.

MfG

Max/Stefan
Bild

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 10. Mär 2015, 18:10