Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wissenschaftsschiffe für Kenya

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Kendoha
Commander
Commander
Beiträge: 116
Registriert: 12. Feb 2015, 09:30
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaftsschiffe für Kenya

Beitrag von Kendoha » 20. Feb 2015, 19:59

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke.

Woher hast du diese Information, ich möchte solche Sachen gerne selbst Nachschlagen können.

Christopherus
Captain
Captain
Beiträge: 188
Registriert: 11. Sep 2012, 15:30
@Handel: @Chippie
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopherus » 20. Feb 2015, 20:01

Man kann auf alle Items einen Rechtsklick machen. Im Kontextmenü gibt es dann den Unterpunkt Info. Dort stehen dann erweiterte Informationen zu allen Dingen des Items, bei Setitems dann auch die Setboni.

Kendoha
Commander
Commander
Beiträge: 116
Registriert: 12. Feb 2015, 09:30
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Kontaktdaten:

Beitrag von Kendoha » 24. Feb 2015, 19:42

Ich versuche gerade auf den ersten Build, den mit Chippie vorgeschlagen hat, hinzuarbeiten. Ich meine diesen: http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... rschlag1_0

Folgendes Problem: der Build sieht Waffen der Stufe XII vor, die über die Mission "Boldly They Rode" erhalten werden können.
Ich habe bisher immer wieder nachgesehen, ob ich diese Waffen denn inzwischen als Belohnung bekommen würde. Ich bin jetzt Level 55 und würde immernoch nur MK XI erhalten und wenn die Aussage im folgenden Link stimmt, wird das auch so bleiben.
http://sto.gamepedia.com/Mission:_Boldl ... ion_Replay

Ein ähnliches Problem ist mir auch beim Impulsantrieb aufgefallen. Auch hier ist MK XII vorgesehen, doch laut folgendem Link gibt es den gar nicht.
http://sto.gamepedia.com/Jem%27Hadar_Co ... ines#Stats

Übersehe ich hier etwas?

Christopherus
Captain
Captain
Beiträge: 188
Registriert: 11. Sep 2012, 15:30
@Handel: @Chippie
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopherus » 24. Feb 2015, 20:14

Nein, der Fehler lag bei mir. In der Tat bekommst du die Sachen nur auf Mk XI. Aber da man inzwischen ja alle Items aufwerten kann, ist dies sogar ganz gut, denn dadurch hast du die Chance auf ein Seltenheitsupgrade beim Upgrade auf Mk XII, XIII und XIV und nicht mehr nur auf Mk XIII und XIV und dann beim Stillstand auf Mk XIV.
Natürlich musst du die Waffen und das andere Zeug nicht upgraden. Zunächst reicht Mk XI aus und wenn der Build fertig ist und du etwas Erfahrung damit gesammelt hast, kannst du ja immer noch entscheiden, wie es weitergehen soll und ob du vielleicht sogar bei diesem waffenbleibst und sie aufwertest oder doch zu anderen Builds wechselst.

Kendoha
Commander
Commander
Beiträge: 116
Registriert: 12. Feb 2015, 09:30
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Kontaktdaten:

Beitrag von Kendoha » 24. Feb 2015, 21:25

Na dann werd ich mal anfangen das Equipment zusammen zu tragen. Ich wollte warten bis ich das Zeug in der höchsten Stufe kriege, aber dafür besteht jetzt kein Grund mehr.

Ist der Build auch mehr oder weniger Endgame tauglich? Ich habe den Eindruck, dass ich kaum Schaden austeile. Ich hab heute ein paar Missionen mit Tom gemacht und der Schaden, den er ausgeteilt hat, war weit über meinem.

Christopherus
Captain
Captain
Beiträge: 188
Registriert: 11. Sep 2012, 15:30
@Handel: @Chippie
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopherus » 24. Feb 2015, 22:04

Endgamefähig ist er relativ schon. Problem am ganzen ist, dass durch die Upgrades auf Episch Mk XIV unheimlich viel Schaden hinzukommt. Du wirst also viel mehr Schaden machen, wenn du die Waffen und Konsolen upgraden würdest. Die Waffen könntest du auch gegen lilafarbene Mk XII aus der Börse austauschen, aber die kosten wieder viel. Und die Waffen von der Börse haben nicht den Polaron- und Tetryon-Effekt, den nur genau diese Waffen haben. Den Build hatte ich ja auch als kostengünstige Basis erdacht.

Und das Thomas viel mehr Schaden als du gemacht hast, wird auch daran liegen, dass er ja schon top Equipment hat und vor allem viel Erfahrung.

Kendoha
Commander
Commander
Beiträge: 116
Registriert: 12. Feb 2015, 09:30
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Kontaktdaten:

Beitrag von Kendoha » 24. Feb 2015, 22:50

Wenn ich die Dominionwaffen upgrade, werden die dann auf jeden Fall besser oder könnten diese Eigenschaften verlieren, die sie schlechter machen?

Christopherus
Captain
Captain
Beiträge: 188
Registriert: 11. Sep 2012, 15:30
@Handel: @Chippie
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopherus » 24. Feb 2015, 22:58

Die werden garantiert besser. Es gab mal Bugs beim Upgraden von ein paar Gegenständen, die Mods verloren. Aber da waren die Dominion-Waffen nicht dabei.

Kendoha
Commander
Commander
Beiträge: 116
Registriert: 12. Feb 2015, 09:30
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Kontaktdaten:

Beitrag von Kendoha » 24. Feb 2015, 23:52

Wo finde ich im F&E die Option Waffen zu verbessern?
Ich kann nur neue anfertigen...

EDIT:
Geben die Dominionwaffen eine besondere Synergie?
Ich kann nicht erkennen, dass an diesen Waffen etwas speziell wäre, im Vergleich zu normalen Polaronwaffen. Sie haben noch einen speziellen Proc, aber dieser trifft nur auf Dominionschiffen in kraft. Hast du diese einfach deshalb ausgewählt, weil man leicht an die rankommt?

Benutzeravatar
Plugge
Commodore
Commodore
Beiträge: 335
Registriert: 24. Nov 2014, 19:01
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plugge » 25. Feb 2015, 14:24

Hi,

ich glaube was du meinst, ist das Upgrade.
Das ist im Inventar unten links.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Plugge

Christopherus
Captain
Captain
Beiträge: 188
Registriert: 11. Sep 2012, 15:30
@Handel: @Chippie
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopherus » 25. Feb 2015, 14:35

Upgraden kann man, wie Plugge richtig sagt, im Inventar. Beim Crafting kannst du die Tech-Upgrades herstellen, die du für's Upgraden brauchst. Die lilafarbenen sind dabei am dilieffizientesten. Diese kannst du aber erst in der jeweiligen Schule ab Level 15 bauen. Ab Level 10 gehen die blauen.

Die Dominion-Polaron-Waffen haben neben dem normalen Polaron-Proc (Energieabzug) auch noch den Tetryon-Proc (zusätzlicher Schildschaden). Normalerweise haben solche Hybridwaffen dafür einen Mod weniger. Die Dominion-Polaron-Waffen bilden dabei eine Ausnahme, da sie keinen Mod weniger haben und dennoch zwri Effekte.
Der Effekt, der nur auf Dominion-Schiffen funktioniert kommt übrigens vom Jem'Hadar-Set und nicht von den Waffen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste