Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Dual-Antiprotonenstrahlenbank abzugeben

Alles rund um das Spielen im Raum
xaccalonx
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: @xaccalonx
2ter Char FED: Williams
3ter Char FED: Cato
KDF Char: Malakos
2ter Char KDF: Karn
3ter Char KDF: Bastilla
Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Re: Dual-Antiprotonenstrahlenbank abzugeben

Beitrag von xaccalonx » 23. Jan 2015, 20:00

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Kalle Schmitz hat geschrieben:...vielleicht wenn ich mal wieder Langeweile habe ;)
Die Einstellung hatte ich auch, bis die Erkenntnis kam, dass diese "Mühe" für Spieler wie mich, die nie über große Creditsreseven noch über genügend Dilithium verfügen, der einzige Weg ist, an anständige Waffen ranzukommen. Wenn ich bedenke, dass die Antiprotonen-Dualstrahlenbänke MK II mir [Acc]x3 immerhin schon an der Börse bei ~500.00 EC gehandelt werden, wird mir bei den [CrtD]x3 schon schwindelig, die Preise lagen vorgestern bei ~9.500.000 EC. Da ich davon nun vier habe, könnte ich mal eben die Geldbeutel aller Charaktere zusammengenommen vervierfachen (ich sag ja, ich kam noch nie groß zu EC bei dem Spiel).

Von daher ist Selbstcraften unumgänglich, denn wollte ich die gleichen Teile nun MK XII oder höher haben, müsste ich bei weitem mehr auf den Tisch legen, als ich je in diesem Spiel besessen habe...
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 24. Jan 2015, 13:31

Wenn du nur 200 Versuche gebraucht hast und 4 [CrtD]x3 Strahlenbänke vorzuweisen hast, kannst du dich glücklich schätzen. Ich habe gerade mal eine von der Sorte bei mind. 200 Versuchen gecraftet.
Ein weiterer Grund auf Mk II zu craften sind übrigens die Seltenheits-Upgrades. Wenn du nämlich ein Mk II mit einem experimentellen Techupgrade aufrüstest, kannst du bis Mk VI oder VII jedesmal mit einer 10% Chance auf Verbesserung upgraden. Wenn du eine lilane Mk XII Strahlenbank craftest brauchst du am Ende Unmengen an Dillithium und Ressourcen um so eine Verbesserung zu erzwingen.
Was die Kosten von MK II Dual-AP Bänken angeht, sie dir mal den Preisverfall an im Vergleich zu lila Mk VI Bänken die auch [CrtD]x3 haben. Die Mk II sind so teuer weil sie das Potenzial besitzen durch diese relativ billigen Upgrades zu UV [CrtD]x4 oder [CrtD]x3 [Pen] aufgewertet zu werden. Gelingt dies nicht bis Mk VI verlieren sie erheblich an Wert.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

xaccalonx
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: @xaccalonx
2ter Char FED: Williams
3ter Char FED: Cato
KDF Char: Malakos
2ter Char KDF: Karn
3ter Char KDF: Bastilla
Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Beitrag von xaccalonx » 25. Jan 2015, 13:41

ThomasSTO83 hat geschrieben:Ein weiterer Grund auf Mk II zu craften sind übrigens die Seltenheits-Upgrades. Wenn du nämlich ein Mk II mit einem experimentellen Techupgrade aufrüstest, kannst du bis Mk VI oder VII jedesmal mit einer 10% Chance auf Verbesserung upgraden.
Und wieder was gelernt, thx...
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)

Kalle Schmitz
Ensign
Ensign
@Handel: @Noraskol
Status: Gelegenheitsspieler.

Durch Schichtdienst muss man mit mir zu jeder Tages- und Nachtzeit rechnen ;)
Beitrag von Kalle Schmitz » 25. Jan 2015, 20:01

Man lernt NIE aus! Das ist es, was ich an einer Community so liebe :)

Ich hatte ja eigentlich vor, mir irgendwann mal Flottenwaffen zu holen und die dann aufzuwerten bis Tier XIV. Hat das schon jemand gemacht hier?

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 25. Jan 2015, 21:16

Nein, Flottenwaffen habe ich noch nicht aufgewertet. Mit den Möglichkeiten (allzuoft leider Unmöglichkeiten) des Craftings habe ich ich eigentlich vor mir Waffen mit geeigneteren Modifikatoren zuzulegen. Das Dillithium und die Upgrades die es für Mk XIV (evtl sogar in epic) bräuchte will ich dafür nicht ausgeben.
Man muss dabei bedenken das die Flottenbasis die erste und älteste Flotteneinrichtung ist die im Spiel eingeführt wurde. Die Ausrüstung die es dort zu erwerben gibt hat oft genug einen Gimmick der für spezielle Builds vielleicht interessant ist, aber nicht unbedingt hochwertiger "normaler" Ausrüstung überlegen. (ok, anpassungsfähige Elite-Schilde sind schon toll, aber der Schild aus dem Delta-Ruf kann das jetzt auch) Bei den neueren Flotteneinrichtungen ist dieser Gedanke wohl vollkommen aufgegeben wurden. Die Taktikkonsolen aus dem Spire z.B. sind schlicht besser als jede Taktikkonsole die als normaler Drop im Game zu kriegen ist.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Christopherus
Captain
Captain
@Handel: @Chippie
Beitrag von Christopherus » 25. Jan 2015, 21:59

Sämtliche Flottenwaffen sind heutzutage NICHT mehr zu empfehlen! Die haben einfach zu schlechte Mods und ihr alter Vorteil der Ultra Rare-Seltenheit hat sich mit dem Upgrade-System komplett erledigt. Einzig die Elite-Disruptoren auf KDF-Seite haben noch eine gewisse Existenzberechtigung.

Kalle Schmitz
Ensign
Ensign

Beitrag von Kalle Schmitz » 26. Jan 2015, 01:04

Vielen Dank! Da habt Ihr mir doch ne Menge Flottencredits/Dili gespart :)

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 26. Jan 2015, 03:58

Ist aber gleichzeitig auch Traurig.Es wurde so viel in die Flottenbasis gesteckt. Und jetzt kannst du auf einen Teil nicht zugreifen, weil Cryptic vergessen hat die Flottenwaffen anzupassen. :wand:

Grüßle
TuX

Kalle Schmitz
Ensign
Ensign

Beitrag von Kalle Schmitz » 26. Jan 2015, 10:27

Wir reden von Cryptic! Wundert Dich das wirklich? :p

Antworten