Wie der Titel bereits sagt, würde ich gerne eure Meinung und Erfahrungen zur Bodenausrüstung hören. Viele werden sicher nicht die Möglichkeit oder den Willen haben alle Bodenausrüstungsvarianten durchzutesten und vielleicht kann jemand von euch eine spezielle besonders empfehlen.
So, dann mache ich mal den Anfang:
Zu Beginn habe ich mir die Jem Hadar Bodenausrüstung damals aus den Episodenbelohnungen geholt. Das Set war ganz ok für leichtere Inhalte - hat es doch eine Chance einen Tarneffekt (wie die Jem Hadar in DS9) auszulösen.
Als ich allerdings dann vermehrt auf Borg am Boden gestossen bin, war die Mitnahme eines Frequenzmodulators Pflicht. Derjenige aus dem Replikator benötigt allerdings meines Erachtens viel zu lang, weshalb ich nach Beenden des Omega-Rufs mir das angepasste Maco-Set schließlich geholt hatte. Dieses besitzt eine deutlich schnellere integrale Frequenzmodulation und einen Adrenalischubauslöser - quasi ein nicht verbrauchbarer Hypospray. Die Phaser-Shotgun ist im Nahkampf meiner Meinung recht gut und hat als sekundäre Funktion einen Granatenwerfer für weiter entfernte Ziele (als Techniker kann ich sonst ja keine Granaten werfen). Aus diesem Grund bin ich bisher dabei geblieben. Auch auf KDF-Seite habe ich mir anschließend dann das Ehrengarde-Set geholt, welches auch optisch einiges hermacht

Ein anderer Char von mir hat das Dyson-Bodenset, welches zwar optisch meiner Meinung ebenfalls nach ganz gut aussieht, aber ansonsten nicht weiter heraussticht.
Da es allerdings ja noch viele andere Bodensets (oder nicht-Set Kombinationen) gibt, wollte ich gerne einmal eure Erfahrungen hierzu hören.
Welches Bodenset oder welche andere Kombination spielt ihr und warum gefällt euch diese?
Ich freue mich eure Meinungen zu hören.