Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
wenn man liesst das einer sich trennt, nebenbei arbeiten und sich noch um ein kind kümmern muss dann brauch man keine stunden nennen. das erklärt sich dann wohl von selbst das man nicht viel zeit hat. da muss man nicht viel nachdenken um das zu erkennen. dazu muss man auch keine umstände kennen denn die wird man dann auch wissen. denn mir kann keiner erzählen das keiner sowas schonmal selbst erlebt oder zumindest im bekannten/freundeskreis schonmal mitbekommen hat. das solltest du vllt auch mal bedenken. aber ich sehe schon das einfach nur ohne drüber nachzudenken losgetextet wird. dann stell ich meine texterei hier im forum mal ein wenn eh nur sowas am ende raus kommt. vllt gehe ich auch noch nen schritt weiter. dennum dich zu zitieren"fakt ist" das ich nur drauf hingewiesen habe das seit längerem kaum bis keine projekte gestartet werden und das die die am arbeiten sind meistens das nachsehen haben. aber der sinn dahinter wird dann schnell überlesen. wie gesagt, meine aktivität stell ich nun ein. und je nachdem was noch kommt gehe ich sonst auch noch nen schritt weiter wenn eh keiner mal wirklich drüber nachdenkt.Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
DPS Monster?
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Das Problem, dass keine neuen Projekte angestoßen werden, liegt doch in folgendem begründet:
Die Mine, Botschaft und Spire sind voll ausgebaut (Spire braucht wohl noch den abschließenden Ausbau, war ein paar Tage nicht online) und daher stoßen wir da keine Projekte mehr an, da auch der Vorrat an Vorräten sehr gut gefüllt ist.
Somit bleibt nur noch die Flottenbasis an sich. Und dort haben die guten Projekte alle zwei Posten die aus 77 weißen Doffs der jeweiligen Abteilung bestehen. Und genau diese Posten bleiben sehr lange offen. Demzufolge kann man damit da FC erwirtschaften, da ja offensichtlich ein Mangel an den Doffs besteht. Die 30-Minuten-Projekte leiden am gleichen Problem und sind eben andererseits auch schnell voll. Und wenn dann keiner online ist, der neue Projekte anstoßen kann...
Was die Kabbelei jetzt hier angeht:
Mir scheint es, als übertreiben wieder mal beide Seiten und ohne Smileys kommen manche Aussagen auch allzu hart herüber.
maxpayne, wenn du wegen so einer Lapalie jetzt aus der Flotte austreten möchtest, fände ich das schade und vor allem übertrieben. Dir wurde hier sehr viel im Forum geholfen und jetzt nur wegen eines unbedeutenden Missverständnisses gleich auszutreten...
Ich zum Beispiel habe das, was du da erzählst in meinem Leben und auch in meinem Freundeskreis noch nicht erlebt und ich bin fast 30! Ich kann also nicht behaupten, dass ich deine Lage aus erster Hand nachvollziehen könnte. Verstehen, dass man dann wenig Zeit hat, kann ich aber dennoch. Und aus oben erläuterten Gründen kann ich auch verstehen, warum es für dich schwierig ist an FC zu kommen.
Andere deswegen jetzt aber anzufahren, dass sie nicht sehr emphatisch darauf reagieren, halte ich für den falschen Weg. Jeder kann die Welt nunmal nur durch seine Augen begutachten und sollte verstehen, dass andere eben andere Blickwinkel und Interpretationen verfolgen.
Die Mine, Botschaft und Spire sind voll ausgebaut (Spire braucht wohl noch den abschließenden Ausbau, war ein paar Tage nicht online) und daher stoßen wir da keine Projekte mehr an, da auch der Vorrat an Vorräten sehr gut gefüllt ist.
Somit bleibt nur noch die Flottenbasis an sich. Und dort haben die guten Projekte alle zwei Posten die aus 77 weißen Doffs der jeweiligen Abteilung bestehen. Und genau diese Posten bleiben sehr lange offen. Demzufolge kann man damit da FC erwirtschaften, da ja offensichtlich ein Mangel an den Doffs besteht. Die 30-Minuten-Projekte leiden am gleichen Problem und sind eben andererseits auch schnell voll. Und wenn dann keiner online ist, der neue Projekte anstoßen kann...
Was die Kabbelei jetzt hier angeht:
Mir scheint es, als übertreiben wieder mal beide Seiten und ohne Smileys kommen manche Aussagen auch allzu hart herüber.
maxpayne, wenn du wegen so einer Lapalie jetzt aus der Flotte austreten möchtest, fände ich das schade und vor allem übertrieben. Dir wurde hier sehr viel im Forum geholfen und jetzt nur wegen eines unbedeutenden Missverständnisses gleich auszutreten...
Ich zum Beispiel habe das, was du da erzählst in meinem Leben und auch in meinem Freundeskreis noch nicht erlebt und ich bin fast 30! Ich kann also nicht behaupten, dass ich deine Lage aus erster Hand nachvollziehen könnte. Verstehen, dass man dann wenig Zeit hat, kann ich aber dennoch. Und aus oben erläuterten Gründen kann ich auch verstehen, warum es für dich schwierig ist an FC zu kommen.
Andere deswegen jetzt aber anzufahren, dass sie nicht sehr emphatisch darauf reagieren, halte ich für den falschen Weg. Jeder kann die Welt nunmal nur durch seine Augen begutachten und sollte verstehen, dass andere eben andere Blickwinkel und Interpretationen verfolgen.
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Leute
Na was lese ich dem hier? Sorgt unsere "Politik" zum Thema Projekte etwa wieder indirekt für Unstimmigkeiten?
Ich ging davon aus, dass durch die letzte Diskussion und auch diverse Mails, aufgeklärt würde warum und weshalb. Dieses hat Baxter ja hier auch schön zusammengefasst.
So eine Trennung ist 'ne fiese Sache und kostet bekanntlich nicht nur viel Zeit, sondern geht auch gehörig auf die Substanz. Daher kann ich Deine, Max, Reaktion durchaus nachvollziehen. Doch fände ich es schade, wenn Du "...einen Schritt weiter" gehst. Bedenke, dass das was Du gerade Privat durchlebst, kann man nur eingeschränkt nachempfinden. Dafür sind die Begleitumstände jeder Trennung zu individuell.
Objektiv betrachtet, lese ich nirgends, dass Dir, Max, jemand etwas böses will. Doch vermag ich wie gesagt, deine Reaktion nachzuvollziehen und möchte daher um etwas Fingerspitzengefühl bitten. Da selbiges hier schon in Ansätzen zu erkennen ist, bin ich da zuversichtlich, dass sich die Wogen schnell wieder glätten werden.
Wir sind halt alles nur Menschen und Vulkanier gibt es nur in Star Trek.
MfG
Max/Stefan

Na was lese ich dem hier? Sorgt unsere "Politik" zum Thema Projekte etwa wieder indirekt für Unstimmigkeiten?
Ich ging davon aus, dass durch die letzte Diskussion und auch diverse Mails, aufgeklärt würde warum und weshalb. Dieses hat Baxter ja hier auch schön zusammengefasst.
So eine Trennung ist 'ne fiese Sache und kostet bekanntlich nicht nur viel Zeit, sondern geht auch gehörig auf die Substanz. Daher kann ich Deine, Max, Reaktion durchaus nachvollziehen. Doch fände ich es schade, wenn Du "...einen Schritt weiter" gehst. Bedenke, dass das was Du gerade Privat durchlebst, kann man nur eingeschränkt nachempfinden. Dafür sind die Begleitumstände jeder Trennung zu individuell.
Objektiv betrachtet, lese ich nirgends, dass Dir, Max, jemand etwas böses will. Doch vermag ich wie gesagt, deine Reaktion nachzuvollziehen und möchte daher um etwas Fingerspitzengefühl bitten. Da selbiges hier schon in Ansätzen zu erkennen ist, bin ich da zuversichtlich, dass sich die Wogen schnell wieder glätten werden.
Wir sind halt alles nur Menschen und Vulkanier gibt es nur in Star Trek.
MfG
Max/Stefan
- Baxter
- Captain
- @Handel: @peteflint
- IG-Rang: Flottenadmiral [Tac]
- 2ter Char FED: Kin'to Mangal [Sci]
- 3ter Char FED: Radek [Engineer]
- 4ter Char FED: Sarik Mas [Tac]
- KDF Char: Garrok [Tac]
- 2ter Char KDF: Selina S'xtral [Tac]
- Status: regelmäßig
Der Sinn dahinter wird schnell überlesen!? Der Sinn um die Projekte ist von Anfang an klar.. und um dich zu zitieren,wenn du alles so ausführlich lesen würdest,wüsstet du das,das es wie bereits erwähnt mehrfach besprochen wurde.Das einzige worum es hierbei geht ist, dass du byrox gleich vorgeworfen hast, dass er deine persönliche Situation nicht berücksichtigt hat und nicht erkannt hat das du wenig Zeit hast, wo er Dir sachlich zu verstehen geben wollte das es dennoch klappt. Und meine Person hat sich ebenfalls sachlich zur Projektensituation geäußert und habe versucht Dir verständlich zu machen,das man nicht bei jedem Beitrag einer GAME Community die persönlichen Seiten berücksichtigen kann."xlmaxpaynelx hat geschrieben:wenn man liesst das einer sich trennt, nebenbei arbeiten und sich noch um ein kind kümmern muss dann brauch man keine stunden nennen. das erklärt sich dann wohl von selbst das man nicht viel zeit hat. da muss man nicht viel nachdenken um das zu erkennen. dazu muss man auch keine umstände kennen denn die wird man dann auch wissen. denn mir kann keiner erzählen das keiner sowas schonmal selbst erlebt oder zumindest im bekannten/freundeskreis schonmal mitbekommen hat. das solltest du vllt auch mal bedenken. aber ich sehe schon das einfach nur ohne drüber nachzudenken losgetextet wird" dann stell ich meine texterei hier im forum mal ein wenn eh nur sowas am ende raus kommt. vllt gehe ich auch noch nen schritt weiter. denn um dich zu zitieren"fakt ist" das ich nur drauf hingewiesen habe das seit längerem kaum bis keine projekte gestartet werden und das die die am arbeiten sind meistens das nachsehen haben. aber der sinn dahinter wird dann schnell überlesen. wie gesagt, meine aktivität stell ich nun ein. und je nachdem was noch kommt gehe ich sonst auch noch nen schritt weiter wenn eh keiner mal wirklich drüber nachdenkt.
Ich habe überhaupt kein Interesse daran,das Thema noch weiter auszureizen als es überhaupt nötig gewesen wäre, daher lasse ich die Aussage "einfach nur ohne drüber nachzudenken losgetextet wird" unkommentiert.
Ich kann Dir aber erklären wie ich es bei mir handhabe. Ich habe ein "Reallife" und die Game Community. Mein Reallife und die daraus resultierenden Umstände haben in meiner Game Community nichts zu suchen, DENN ob zeitliche Faktoren, Probleme,Sorgen usw., sind Punkte die ausschließlich mein Reallife betreffen. Wenn sich dennoch jemand aus der GameCommunity bereit erklärt sich meine Reallife Situationen anzuhören, dann ist dies durchaus eine sehr schöne Sache. Jedoch habe ich niemals das Recht jemand vorzuwerfen oder an den Karren zufahren,dass dieser bei seiner MEINUNG meine persönlichen Umstände nicht berücksichtigt hat,wie sollte er auch. Wenn meine persönliche Situation aufgrund verschiedener Umstände nicht mehr Zeit zulässt, dann ist das nun mal so.
Und was die Flottencredits betrifft, bist du bei weitem nicht der einzige. Wer zuerst kommt malt zuerst... so isses im Reallife und so isses auch manchmal im Spiel,wobei wir wie schon erwähnt alle versuchen darauf Rücksicht zu nehmen.
Und um meinem Salm ein Abschluss zu verpassen, sollte ich Dich mit irgendeiner Aussage gekränkt haben,dann tut es mir aufrichtig Leid. Jedoch sollte man tolerieren, dass nicht jeder Mensch deine Ansichten teilt oder auch mal anderer Meinung sein kann. Kann man sich denn hier nicht einmal austauschen ohne das einer immer gleich mit Austritt oder Eigenisolierung droht?
Ich freue mich aufjedenfall darauf weiterhin mit Dir STFs zufliegen und von Dir zuhören

VG
Baxter

+++ Personal-Offizier - Flotten-Administration II +++
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Hallo Max und alle die sich Hier an dieser Diskussion beteiligt haben.
Lieber Max, ich kann und Hoffen,nie in die Situation zu kommen die Du gerade durch machst. Ich kann verstehen das deine Gemütslage äußerst angespannt ist. Und deshalb denke ich Reagierst du momentan schärfer auf das geschriebene unserer Kameraden. Völlig verständlich und doch Falsch. Mache nicht die selben Fehler so wie Ich. Der Flottenaustritt hilft dir im Realife nicht. Und ich bin mir Sicher und ich Rede mal für alle, das wir dir nur das Beste wünschen.
Ich habe nicht alles gelesen was geschrieben wurde, doch im wesentlichen geht es doch um ein Alltagsproblem das jede Flotte in STO hat. Darum sage ich Max, schenke dem geschriebenen keine große Bedeutung zu. Vergiss den Flottenaustritt und denke daran das wir Dich auf deinem Weg, so kompliziert es sich für dich noch Gestallten wird, begleiten werden. Wir hören dir zu und Helfen dir beim Dampf ablassen. Wenn es dir Hilft, darfst du mich für Waffentests deines DPS-Monsters mißbrauchen.
Bis bald, lieben Gruß
die 31th
Lieber Max, ich kann und Hoffen,nie in die Situation zu kommen die Du gerade durch machst. Ich kann verstehen das deine Gemütslage äußerst angespannt ist. Und deshalb denke ich Reagierst du momentan schärfer auf das geschriebene unserer Kameraden. Völlig verständlich und doch Falsch. Mache nicht die selben Fehler so wie Ich. Der Flottenaustritt hilft dir im Realife nicht. Und ich bin mir Sicher und ich Rede mal für alle, das wir dir nur das Beste wünschen.
Ich habe nicht alles gelesen was geschrieben wurde, doch im wesentlichen geht es doch um ein Alltagsproblem das jede Flotte in STO hat. Darum sage ich Max, schenke dem geschriebenen keine große Bedeutung zu. Vergiss den Flottenaustritt und denke daran das wir Dich auf deinem Weg, so kompliziert es sich für dich noch Gestallten wird, begleiten werden. Wir hören dir zu und Helfen dir beim Dampf ablassen. Wenn es dir Hilft, darfst du mich für Waffentests deines DPS-Monsters mißbrauchen.
Bis bald, lieben Gruß
die 31th