Die Idee dieses Thread ist es, das jeder schreiben kann, womit er sich heute (oder auch in den letzten Tagen) in STO(evtl. auch andere Spiele oder Hobbys wenn mitteillungsbedarf besteht) erlebt und erledigt hat.
Dies könnte helfen im Forum Mitspieler zu finden, die momentan ähnliche Interessen haben, zu finden aber auch einfach interressante ingame Erlebnisse zu teilen.
Mein letztes STO Erlebniss bestand darin meinen level 14 Remaner Namens Twimek auf Level 20 zu befördern. Da aber aus irgendeinem Grund der Ton von STO bei meinem Laptop nicht funktioniert (und wenn ich Ihn über Umwege zum laufen bekomme, ruckelt das Spiel

) , was den Episoden im Spiel ein wenig die Spannung nimmt. Somit wird twimek jetzt offiziel für taub erklärt, was die Missionen gegen die Hirogen angenehmer machen. Nach einem Schamützel mit dem Tal Shiar,ausgründen die Twimek nicht bekannt sind.... denn er hat nicht zugehört..... konnte er auch nicht. Das Level 20 erreicht hat, bekam er glatt sein neues Schiff einen Mogai-Warbird, die lange Rede zur feierlichen Übergabe des Schiffes hat ihn nicht gestört, denn er hat nicht zugehört.
Mein weiterer Plan ist es in nächster zeit häufiger meinen Remanischen Captain zu spielen, da ich kurz nach der veröffentlichung von Legacy of Romulus eine lange STO Pause gemacht habe und ich mir die romulanische Seite gerne weiter angucken möchte
Ich hoffe meine Idee findet anklang.
Gruß Christian
If this is your god, he's not very impressive. He's got psychological problems. He's so insecure, he demands worship every seven days. He creates faulty humans and then blames them for his own mistakes. He's a pretty poor excuse for a supreme being.
Spock