Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

T6 Upgrades

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Drang
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Re: T6 Upgrades

Beitrag von Drang » 15. Dez 2014, 00:30

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Soo meine Lieben... Als meine inoffizielle Rolle der "Forums-Arschgeige" ( :D ) muss ich wieder nörgeln (und dabei bin ich normalerweise kein Nörgler)

ich hab gerade mal wieder STO angeschmissen. War auf Lvl 52 und brauch für die nächste Mission Lvl 53 .... (für die danach wieder 54..)
(http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... 163&t=1171 kleiner Querverweiß zu dem Thread) ...
Dabei ist mir gerade aufgefallen .... "Früher" hieß es ja als Faustregel "Eine Mission pro Level" und naja ab und an eine Mission wiederholen. Jetzt seh ich, dass es für jede Mission es nur ca 2k XP gibt (mit den XPs für die zerstörten Schiffe gibt es ca 3000) dabei braucht man ca 80 Tausend XP um von 52 auf 53 zu kommen. Man muss also (ignoriert man die die XPs für gegner) 40 Missionen spielen, um von Lvl 52 auf 53 kommen ....

Weiter geht die Rechung: Wenn man Lvl 50ger war, muss man seine gesamt XP-Zahl für Lvl 55 VERDOPPELN, für Lvl 60 VERVIERFACHEN. (während es für Missionen immer nur 2k-3k XP gibt)

Ich glaub an dieser Stelle kann getrost gesagt werden: Das Spiel ist nichts mehr für den gratis Gelegentheitsspieler... Und mit meiner mühevoll erspielten Auusrüstung kann ich mich kaum in STFs trauen ... und Farmen werde ich auch nicht mehr und Zahlen auch net
.... ein Trend den ich seit einigem vorhersehe und anprangere.

Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, dass ich jetzt eine Nacht drüber schlafen will und morgen entscheiden, ob ich mit STO aufhöre!

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 15. Dez 2014, 08:25

Du vergisst die unzähligen patrouillien Missionen im Delta Quadranten mit täglichen extra Marken. Dort triffst du auf unzählige Voudwar (XP pro Schiff) und die Kobali Prime Instanzen. Wenn du davon täglich ein bis zwei machst, dazwischen die nächste Episode, ist das Leveln ein Kinderspiel. Das ganze hab sogar ich geschafft also kann's nicht sonderlich schwer sein.

bedah
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

xaccalonx
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: @xaccalonx
2ter Char FED: Williams
3ter Char FED: Cato
KDF Char: Malakos
2ter Char KDF: Karn
3ter Char KDF: Bastilla
Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Beitrag von xaccalonx » 15. Dez 2014, 10:33

Ich hätte da noch mal ne Frage zum Upgraden der Schiffe.
Ich habe mir gestern für meinen "kleinen" FED das Schiff meiner Träume geleistet, eine nette T5-Eskorte. Nun kann ich das ja Upgraden und eine Flottenversion davon gibt es auch. Modul und Upgradekit habe ich mir in meinem gestrigen Kaufrausch auch gleich gegönnt.
Flottenversion geht ja noch nicht (nein, ich will nicht drängeln), aber Upgraden könnte ich es schon. Macht es einen Unterschied in welcher Reihenfolge ich das mache? Nicht dass ich die Flottenversion des Schiffes dann noch ein zweites mal Upgraden muss, soweit geht meine Liebe und mein Kaufrausch dann doch wieder nicht ;)
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 15. Dez 2014, 11:43

!!!ANGEBLICH!!! verhält es sich so: Einmal das Upgrade an das Schiff angewendet, ist das Upgrade für die Z-Store Version und die Flottenversion für alle Chars des gesamten Account freigeschalten.

Ich habe es allerding selbst noch nie versucht auf einem anderem Char einzufordern.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

xaccalonx
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beitrag von xaccalonx » 15. Dez 2014, 11:56

Also dass es für die anderen Chars des Accounts gilt, hat Nachtvogel gestern durch Zufall rausgefunden.
Wenn ich mich recht entsinne, musste er den Kutter zwar per Mausklick upgraden, das kostete aber dann kein Upgradekit mehr.

Naja, und die Reihenfolge einen Unterschied macht, das finde ich nun auch noch raus :D was kostet die Welt!
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Beitrag von janole112 » 15. Dez 2014, 12:05

Teile uns bitte das Ergebnis mit:D:D:D

xaccalonx
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beitrag von xaccalonx » 15. Dez 2014, 12:23

Das werde ich tun, allerdings kann ich das erst, wenn ich Zugriff auf die Flottenwerft hatte :P :P :P

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von janole112 » 15. Dez 2014, 12:26

Lass mich raten die Armitage?

Nachtvogel
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: ralerion
IG-Rang: Blue
2ter Char FED: Ian Storm
KDF Char: Theli
2ter Char KDF: Taron
Beitrag von Nachtvogel » 15. Dez 2014, 12:50

Wie Accalon schon gesagt habe, habe ich die Nutzung für mehrere gleiche Schiffe gestern schon feststellen können. (allerdings nachdem ich bereits ein Upgrade gekauft hatte ...)
Accalon fehlt jetzt nur noch der entsprechende Rang in der Flotte, um das andere zu testen, denn ohne Zugriff auf die Läden, offenbar auch kein Schiffseinkauf der Flotte.

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von janole112 » 15. Dez 2014, 14:16

Ja ich hab kp ob ich ihn befördern darf:oops::D

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 15. Dez 2014, 14:32

Hallo
janole112 hat geschrieben:Ja ich hab kp ob ich ihn befördern darf:oops::D
Michis Weggang macht etwas Improvisation von Nöten, bis alles reorganisiert ist. Will heißen, sofern die Vorraussetzungen gegeben sind, darf jeder Flottenadministrator Beförderungen vornehmen. Ich fände es aber hilfreich, wenn ich kurz per PN 'ne Info bekäme, danke.

Im speziellen Fall ist laut Mikal's letzter Liste mit 177k FC die Vorraussetzung für Legat gegeben. Weil schon mehr als das doppelte der benötigten Menge Beigetragen würde, spielen die fehlenden Bord XP keine Rolle.

MfG

Max/Stefan
Bild

Antworten