Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[UMF. BEW 31th F] *EOD@eod3006* für 31th Flotte
[UMF. BEW 31th F] *EOD@eod3006* für 31th Flotte
Hallo zusammen,
ich bewerbe mich erneut bei, da ich nach einer beruflich bedingten Pause wieder aktiver spielen möchte und wir bereits bei Gründung - so hoffe ich - gute Erfahrungen miteinander gemacht haben! :-)
Meine alte Bewerbung findet ihr hier: http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... f=18&t=160, meine neue folgt... und vielleicht hat mich noch jemand von euch dunkel im Hinterkopf.
Beste Grüße
EOD - Paul
Nick des Mainchars: EOD1
Level des Mainchars: 56
Handle: eod3006
Weitere Chars (Level): n.v. / n.g.
Realname Vorname: (freiwillige Angabe) Paul
Hobbys: man könnte fast Gartenarbeit sagen ^^"
Musik: alles mögliche von 80er/90er bis electro
Buch: zu viele
Film: Avangers?!
Familienstand: (freiwillige Angabe) ledig
MMO Erfahrung: (Liste der bis dato gespielten MMO's)
Andere Games gespielt: SWO uvm
Teamspeak: (Angaben ob regelmäßig oder gar nicht, helfen ggf. die Slotzahl frühzeitig anzupassen) aktuell gar nicht
Allgemeine Informationen: F&E 4 auf Stufe 15 / ungenutzte Flottenmarken
ich bewerbe mich erneut bei, da ich nach einer beruflich bedingten Pause wieder aktiver spielen möchte und wir bereits bei Gründung - so hoffe ich - gute Erfahrungen miteinander gemacht haben! :-)
Meine alte Bewerbung findet ihr hier: http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... f=18&t=160, meine neue folgt... und vielleicht hat mich noch jemand von euch dunkel im Hinterkopf.
Beste Grüße
EOD - Paul
Nick des Mainchars: EOD1
Level des Mainchars: 56
Handle: eod3006
Weitere Chars (Level): n.v. / n.g.
Realname Vorname: (freiwillige Angabe) Paul
Hobbys: man könnte fast Gartenarbeit sagen ^^"
Musik: alles mögliche von 80er/90er bis electro
Buch: zu viele
Film: Avangers?!
Familienstand: (freiwillige Angabe) ledig
MMO Erfahrung: (Liste der bis dato gespielten MMO's)
Andere Games gespielt: SWO uvm
Teamspeak: (Angaben ob regelmäßig oder gar nicht, helfen ggf. die Slotzahl frühzeitig anzupassen) aktuell gar nicht
Allgemeine Informationen: F&E 4 auf Stufe 15 / ungenutzte Flottenmarken
Ich hoffe schon... ja. :-)RouVen hat geschrieben:Na herzlich Willkommen (zurück ? ) ... Verstärkung immer gut.
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Oh hallo und Willkommen zurück.
Du hast hier im übrigen immer noch ein aktives Konto. Ehemalige Mitglieder werden lediglich in eine andere Gruppe mit weniger Forenrechte verschoben.
MfG
Max/Stefan
Du hast hier im übrigen immer noch ein aktives Konto. Ehemalige Mitglieder werden lediglich in eine andere Gruppe mit weniger Forenrechte verschoben.
MfG
Max/Stefan
Max hat geschrieben:Hallo
MfG
Max/Stefan
Hey Stefan, dass ist spitze. Lässt du mir die Zugangsdaten noch mal zukommen? Per Mail, oder Ingame... wäre super!
BG Paul
Gilt die Abstimmung somit als angenommen?
LG
LG