Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Flottenfoundry: Ihr seit dran

Alles zum Thema Foundry
janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Re: Flottenfoundry: Ihr seit dran

Beitrag von janole112 » 4. Okt 2014, 13:00

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Leute immer mit der Ruhe:|

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 4. Okt 2014, 14:16

Alex. :( Was zum Teufel ist bloß los mit dir.

Dieses neue Auftreten von dir, suchst DU bewusst mit Max Streit?

Für einer der eigentlich vom Krieg nichts wissen will und Kampf als letzte Lösung propagiert, verhältst du dich momentan sehr Aggressiv.

Hat das was mit deiner neuen Aufgabe von Vocne zu tun, bist DU vielleicht mit beiden Char's jetzt überfordert?

Ich weiss das du hier im Forum immer Ecken und Kanten gezeigt hast, was ich an dir Schätze. Aber deine zunehmenden Entgleisungen mit den Anspielung an die dunkelste Geschichte in Europa, kann ich nicht Akzeptieren.

Stoppe diese Art der Kommunikation.
Du bist ein hohes Mitglied der Flotte und damit hast du auch eine Verpflichtung gegenüber deinen Mitmenschen. Wie du auch selbst Sagst; der Mensch vor dem Bildschirm steht im Vordergrund.

Alex, ich kann dich gut leiden obwohl ich mit dir noch kein Persönliches Wort gewechselt habe. Und ich würde es gerne Sehen, wenn wir unseren alten Sacki wieder zurück bekommen würden. Verdammt wenn es sein muß baut Max im Forum ein Universalübersetzter ein. Damit alles was wir schreiben für dich in deiner Sprache lesbar ist und du dich hier wieder zu Hause fühlen kannst.

Des weiteren zerstörst du gerade einen Gedanken den ich schon ein paar Tage mit mir herum Trage. Ich dachte ich frage mal nach was IHR von einem Flottentreffen, einem realen Treffen der Mitglieder mit oder ohne der Familienmitglieder oder Freundin/Verlobten usw. haltet.

Ich weis es gehört nicht hierher das wäre ein anderes Thema, ist mir jetzt aber Egal. Also werfe ich es mal in den Raum.

Grüßle
euer T'uX

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von TuXx am 4. Okt 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Beitrag von janole112 » 4. Okt 2014, 17:43

Kann mich tux nur anschliessen Diskussionen solten auf einer sachlichen Basis geführt werden

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 6. Okt 2014, 17:19

Hallo :winken: Leute

Öhm okay, da ist jetzt eine Diskussion zum Thema "Wie präsentieren ich Alex' Romulanerin und der Foundry" ein wenig ausgeufert. Doch das eigentliche Thema ist ja: Ihr seit dran.

Also, bitte postet mit Euren schlussdialog. Alternativ würde eine Charakterisierung auch sehr helfen. Zudem wäre ein Feedback zum Einsatz Eurer Chars auch hilfreich.

Wie gesagt: Ihr seit dran!!

MfG

Max/Stefan
Bild

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 7. Okt 2014, 09:12

Ich habe mir das so vorgestellt für Sanders:

Herzlichen Glückwunsch [Rang] [Name], für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Sicherung unserer Daten. Wir wissen zwar noch immer nicht, wie die Breen an die Information gekommen sind, dass sich die Daten hier befinden, wir werden jedoch versuchen das Sicherheitsleck so schnell wie möglich zu identifizieren und zu schließen. Die 31th Flotte steht für alles, was sie heute geleistet haben in ihrer Schuld. Möglicherweise interessieren sie sich auch ein Teil unserer Flotte zu werden. In diesem Fall sprechen sie einfach mit unserem Rekrutierungsleiter.

1.Button (finish Dialog): Danke.

2.Button (zusätzliches Dialogfenster): Sanders? Der Name kommt mir bekannt vor.

Dialogfenster: Das kann sein. Möglicherweise beziehen sie sich hierbei auf Captain Sanders von der U.S.S. Malinche. Ich bin sein Bruder. Er half damals mit seinem Schiff Captain Benjamin Sisko den Sternenflottenüberläufer Michael Eddington zu fassen. Leider wurde sein Schiff von Eddington in eine Falle gelockt und außer Gefecht gesetzt so dass Sisko Eddington alleine weiterverfolgen musste.

Auch ich habe eine Karriere in der Sternenflotte angestrebt, mich allerdings für die diplomatische Laufbahn entschieden und hierbei auf diplomatische Kontakte und Fragen bezüglich der Gorn spezialisiert.

Button (finish Dialog): Danke für die Information.

@Max: Es steht dir meinerseits natürlich frei, den Dialog an die Missiondetails anzupassen, falls nötig. Der Dialog für Graarsh folgt gleich.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Chralbzem
Admiral
Admiral
Beitrag von Chralbzem » 7. Okt 2014, 09:40

So, und jetzt zu Graarsh:

Ich gratulierte ihnen, [Rang] [Name]. Ihre Leistung bei der Verteidigung der Station unserer Verbündeten und der Eliminierung der Breen wird ihnen einen Platz in Stovokor sichern. Falls sie Interesse an weiteren gemeinsamen Aktionen mit dem Wejmawetuq haben sollten, können sie sich an unseren Rekrutierungsoffizier wenden und so ein Teil unserer glorreichen Flotte werden.
Wie auch immer sie sich entscheiden sollte, bringen sie dem klingonischen Reich viel Ruhm und Ehre.

Qapla!

1.Button (finish Dialog): Qapla!
2. Button (neues Dialogfenster): Erzählen sie mir etwas über sich.

Neues Dialogfenster: Mein Name ist Graarsh. Als Vorn hatte ich mich damals dem Wejmawetuq angeschlossen, um vielleicht eines Tages den Gorn wieder ihre Freiheit zu bringen. Nicht alle Vorn sind glücklich mit der Zwangseingliederung in das klingonische Imperium. Manche von uns wünschen sich ihre Freiheit und Unabhängigkeit zurück in einer neuen Gorn-Hegemonie.

Dieser Tag mag zwar noch in weiter Ferne liegen, doch möglicherweise kann ich mit meinem Handeln im Wejmawetuq schon heute einen Schritt in diese Richtung machen.

Button (neues Dialogfenster): Warum in dieser Flotte?

Neues Dialogfenster: Ganz einfach. Das Wejmawetuq hat in seiner Geschichte immer wieder leichte Verbindungen mit der 31th Flotte und der Föderation gehabt. Auch sind im Geheimen immer wieder Ressourcen unserem Haus zugekommen, wodurch es stetig wachsen konnte. Dennoch sind wir nur eine kleine Flotte und erregen somit nicht die Aufmerksamkeit des klingonischen hohen Rates. Die perfekte Voraussetzungen also, um etwas insgeheim für die Freiheit der Gorn unternehmen zu können. Zu Kriegszeiten hatte der Föderation auch noch mehr an der Unterstützung unseres Hauses gelegen. Jetzt in Zeiten des Friedens, haben die Unterstützungen und Hilfslieferungen abgenommen, da die Föderation mehr daran interessiert ist, den Frieden mit dem Reich aufrechtzuerhalten, als einen Verbündeten zu haben, der durch einen drohenden Bürgerkrieg seine Ressourcen nicht auf gemeinsame Aktionen konzentrieren kann.

Button (finish Dialog): Quapla!

@Max: Eine kurze Charakterisierung folgt auch noch gleich....
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Chralbzem
Admiral
Admiral
Beitrag von Chralbzem » 7. Okt 2014, 09:57

Charakterisierung Sanders:

Als Diplomat bevorzugt Sanders grundsätzlich eine friedliche Alternative. Nur, wenn Reden an einem toten Punkt angekommen ist, hat Sanders gerne einen kampfstarken Kreuzer im Gepäck, um zu zeigen, dass die Sternenflotte auch nicht vor einem Kampf zurückschreckt, diesen im Zweifelsfall aber lieber aus dem Weg gehen würde und eine friedliche Alternative suchen würde. Als Halb-Betazoid ist er für den. Diplomatischen Einsatz wie geschaffen, da er Stimmungen und Gefühle seines Gegenübers gut wahrnehmen und deuten kann.

Graarsh:
Graarsh ist auf der Heimatwelt der Gorn aufgewachsen und wurde vom klingonischen Militär zwangsrekrutiert. Er hält nicht viel von Verhandlungen und zieht rohe Gewalt dem Reden vor. Sollte es jedoch in seinem Interesse stehen,ist er durchaus bereit einmal die Waffen niederzulegen und sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Allein durch seine imposante Größe wirkt er einschüchternd auf die meisten nicht klingonischen Spezies, was ihm einen klaren Vorteil verschafft.

Sein oberstes Wunsch ist es, eine neue unabhängige Gorn-Hegemonie zu schaffen, um den Gorn wieder die Freiheit zu geben, die sie ursprünglich hatten.

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 7. Okt 2014, 19:09

Hallo

Sehr schön! SO HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT