Schon wieder Sonntag? Die Zeit vergeht....
Heute stelle ich euch vor:
Das Mylasadreieck
Autor: @thefang444
Missions-ID: ST-HMAJ2557C
Fraktion: Föderation
Dauer: ca. 60 min
screenshot_2014-08-19-23-09-52.jpg
Während eines Patrouillenflugs erhaltet ihr einen Ruf von der Sternenflotte, die euch bittet nach der verschwundenen U.S.S. Arrow zu suchen. Dieses Schiff ist im berüchtigten Mylasadreieck verschwunden - und es ist nicht das Erste.
screenshot_2014-08-19-23-28-25.jpg
Wie ihr euch bereits denken könnt, werdet ihr die Arrow auch finden, doch das wie, wo und warum müsst ihr durch Spielen der Mission selber herausfinden (ich möchte ja nicht schon die Handlung verraten).
screenshot_2014-08-19-23-24-46.jpg
Mein kurzes Fazit: Eine nette kleine Mission, die an gewissen Stellen möglicherweise etwas langatmig ist. Die Charaktere und die Maps sind passabel, auch ein kleiner Seitenhieb auf einige Foundry-Autoren findet sich. Was mir gut gefallen hat, war die Idee eines Bermuda-Dreiecks im Weltraum, was bereits in einer Voyager-Folge ("Die Leere" wenn ich mich recht erinnere) thematisiert wurde.
Und auch hier wartet am Ende der Mission wieder der beinahe obligatorische Bösewicht auf euch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen dieser Mission.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.