Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[Forenspiel] Angespült

Hier findest Du diverse Forenspiele.
No0gy
Captain
Captain
IG-Rang: Vizeadmiral
KDF Char: Tamika
Status: Da ich Schichtdienst habe, ist es immer unterschiedlich.
Re: [Forenspiel] Angespült

Beitrag von No0gy » 23. Feb 2014, 00:37

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ist das etwa Hugh Hefner mit zwei Bunnys? Das wäre zu schon um war zu sein. Als ich ein zweites mal hin sah, waren Sie weg. Vor Angst, in der sonne zu verbrennen, gehe ich Richtung Meer und sehe wie ein kleines glänzendes Magazine auf mich zu schwimmt.
Grüße
No0gy

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 23. Feb 2014, 03:29

Ich schnappe mir das Magazin für meine 9mm Automatik und stelle fest das es nicht Passt. Also werfe ich die Waffe mit dem Magazin zurück ins Wasser. Dabei wirbelte die Knarre beim untergehen so viel Wasser auf, das nicht weit von mir entfernt und ich kann es kaum glauben, aus der Tiefe des Meeres eine Zahnbürste angespült wird.

TuXray :winken:
Bild

No0gy
Captain
Captain
Beitrag von No0gy » 23. Feb 2014, 04:54

Endlich eine Zahnbürste, 4 Wochen ohne, nur fehlt die Paste.
Mist! Schon wieder einen Fehlschlag erlitten, ich besinne ich mich und versuche die Bürste mit dem Sand zu kombinieren!? Fehlschlag. Ich schau mich um ..... und ....
Da kommt doch plötzlich eine Dose ATA angespült.
Grüße
No0gy

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 23. Feb 2014, 11:57

Bestens! Endlich etwas womit ich den vom Pferdeflsich versauten Grill reinigen kann. :thumbsup:
Nach stundenlangem Geschrubbe und ziemlich müde schau ich noch ein letztes mal an diesem Tag in den Sonnenuntergang und sehe wie etwas Weiches, Durchscheinendes, Gliberiges, etwa eine Hand groß, an Land gespült wird...
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von TuXx » 23. Feb 2014, 19:11

man das ist mir jetzt echt zu viel.Ich alleine auf einer einsamen Insel ohne Verkehr,Staub,Lärm und Industriefraß. Landet auf meiner Insel.....Wackelpudding und dann auch noch Waldmeistergeschmack. Schockiert von diesem Fund renne ich auf die Andere Seite der Insel und was erblicken meine Augen im Wasser treiben, eine große gelbe Gummiente.........

TuXray
Bild

No0gy
Captain
Captain
Beitrag von No0gy » 2. Mär 2014, 01:52

Mit der Gummiente im Gepäck geht es zur nächsten Bucht um ein bisl mit ihr zu planschen. Stunden später schau ich in Richtung Strand und sehe, vielleicht meine Rettung, ein altes braunes Fass.
Grüße
No0gy

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 2. Mär 2014, 08:28

Ein Fass :!: meine Rettung :thumbsup: endlich komm' ich von der verwunschenen Insel runter! Schnell noch aus ein paar Palmblättern ein Paddel gebastelt und dann ab zum Stapellauf...

[...einige Tage später: T'Sackbauer liegt pitschnass am selben Strand wie vorher]

Tja, was soll ich sagen: alles hätte so wunderbar geklappt wäre es nicht ausgerechnet ein Rumfass gewesen. Im genialen Unterfangen :idea: nach einigen Litern des Restinhaltes meine Stepptanzfähigkeiten zu trainieren gab der Boden des Fasses nach und ich lag im Wasser. :wand:
So betrunken befanden mich selbst die ortsansässigen Haie für ungenießbar :oops: und brachten mich zurück zur Insel. :rauch:

Dort sehe ich gerade noch ein wunderschönes, glitzerndes, anscheinend männliches Wesen mit eleganten Schwimmzügen auf meinen Strand zukommen, bevor ich einschlafe...
Bild

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von TuXx » 2. Mär 2014, 12:46

Nach mein erholsamen Schlaf mit ein wenig Kopfschmerzen nach dem erwachen, stellte ich fest, Ich bin nicht mehr alleine.

Das Wesen was ich vor dem einschlafen sah, ist David Hasselhoff. Voll wie ein Brauereigaul liegt er neben mir und ich dachte...... :platt:
....aber nein das kann ich nicht tun jetzt habe Ich endlich Gesellschaft aber ausgerechnet dieser.... Egal dies ist meine und wird für immer meine Insel bleiben.....

Vollen Mutes schnappe ich mir diesen ausgelutschten Baywatch Star lege Ihn auf einen Baumstamm und schob Ihn zurück ins Meer..... :winken: :winken: :winken:

Zufrieden mit meiner Aktion, laufe ich ein wenig herum und :spyglass: am Horizont etwas großes Gigantisches mit einer schwarzen Flagge auf die Insel zukommen.....

TuXray
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 3. Mär 2014, 09:27

Oh nein :o ich fass es nicht! :shock: Meine Oma die alte Fregatte! 1,99 groß 160 Kilo, total verkohlt mit einem angebrutzeltem Geschirrtuch in der Hand (dachte erst es wär' ne Piratenflagge :? ). Hat mal wieder den Braten im Ofen vergessen. :roll: Gottseidank weiß ich jetzt wie man mit solchen Individuen verfährt also: "the same procedure as..." :?: genau :idea: David Hasselhoff und ab mit ihr ins Meer...

Wie ich sie so reinschiebe seh' ich im Augenwinkel etwas Untertassenförmiges silbrig glänzend und es macht ganz gaaanz leise "piep"...
Bild

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von TuXx » 24. Aug 2014, 16:26

Ich kann es kaum glauben, dieses Untertassen Förmiges silbrig glänzende und Piependes Ding ist doch tatsächlich ein Handy. :thumbsup:

Ich bin gerettet, ähm oder auch nicht! So ein misst. Jetzt hätte ich schon eine Möglichkeit von dieser verdammten Insel herunter zu kommen und woran Scheitert das ganze...... :0plan: Kein verdammter Funkmast in der nähe zum einwählen in die Freiheit... :wand:

Also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schleudere das Ding ins Meer zurück. :ratata:

Als ich mich vom Strand entfernen möchte, sehe ich wie eine Riesige Paella Pfanne vom Himmel fällt..... :o

Grüßle
TuX
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 25. Aug 2014, 09:09

Mein Gott :o eine Paella Pfanne! Eindeutig groß genug um damit den Atlantik zu überqueren. ;) Hört sich nach einer Idee an. :idea: Nur noch schnell aus Omas Unterhosen ein Segel bebastelt und schon wird in See gestochen...

...als die Insel endlich kleiner zu werden beginnt sehe ich, aus dem Augenwinkel heraus, daß ein herrenloser Jet-Ski geradewegs auf sie zutreibt... :peng:
Bild

Antworten