ThomasSTO83 hat geschrieben:Hervorragende Arbeit.
Danke.
ThomasSTO83 hat geschrieben:Es gab ja noch einen Thread mit Guides/Taktiken fürs NoWin, vielleicht können wir da noch alle Flottenmitglieder drunterschreiben die es geschlagen haben. Dann wissen die anderen an wen sie sich wenden können um Tipps und Hilfe zum Thema zu erhalten. Hier im Forumsbereich für Builds wird es ja vielleicht eher übersehen.
Stimmt, gute Idee.
ThomasSTO83 hat geschrieben:Edit: wo hast du dein Team gefunden? ich denke mal einfach in der Warteschlange gePUGed hast du es nicht.
Nein, da hast du recht. Mit PUGs habe ich es zu Beginn lange versucht, ist aber ein hoffnungsloses Unterfangen. Dort war Welle 7 das höchste der Gefühle.
Die meisten Spieler in PUGs lesen jedoch nicht einmal den Chat, was ziemlich frustrierend sein kann, wenn man koordiniert vorgehen möchte.
Ich habe mir dann ein Team über den Channel "Wesley's Protege" gesucht und dort hat es dann auch schon beim zweiten Anlauf geklappt. Das Team spielt halt doch eine entscheidende Rolle. Jeder Spieler hat seine Flanke relativ problemlos halten können und der Floater musste auch nur kaum bis wenig unterstützen.
Ich werde es aber vermutlich noch weitere Male versuchen, um andere Flanken in den höheren Wellen auszuprobieren, evtl auch mit anderen Chars. Außerdem ist die Markenausbeute doch recht beachtlich, wenn man alle Wellen schafft.