Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ach Leute, macht euch doch keinen so großen Kopf. Das sieht ja fast danach aus, als wenn sich hier jeder vorab schon etwaige Minderleistung entschuldigen möchte. Das ist doch quatsch. Wir wollen Spaß haben. Gut, ihr Fedis habt wesentlich weniger Spaß als wir KDFler, aber sei's drum!Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Neues Ruf-Projekt ab Staffel 9
Nachtrag:
Sacki, du solltest mit deinem Science Schiff auch Spaß haben. Sensor Analysis wurde angepasst und gebufft. Da dürfte jetzt auch mehr drin sein. Ich werde am WE mal die Command Bortas ausprobieren und schauen wie sich das neue Sensor Analysis auswirkt. Dürfte spaßig werden!
Sacki, du solltest mit deinem Science Schiff auch Spaß haben. Sensor Analysis wurde angepasst und gebufft. Da dürfte jetzt auch mehr drin sein. Ich werde am WE mal die Command Bortas ausprobieren und schauen wie sich das neue Sensor Analysis auswirkt. Dürfte spaßig werden!
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Ich hab schon das "Gefühl" das es was bringt aber mit harten Zahlen und Fakten kann ich (eh klar) nicht aufwarten.
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
Und zwischen "Gefühl" und "Realität" liegen manchmal Welten und tausende an DPS....Sackbauer hat geschrieben:Ich hab schon das "Gefühl" das es was bringt aber mit harten Zahlen und Fakten kann ich (eh klar) nicht aufwarten.