Nick des Mainchars:
T'Sackbauer (Antonia „Toni“ Sackbauer ist die schwer geprüfte Ehefrau von Edmund "Mundl" Sackbauer aus der berühmten Wiener Fernsehserie der 70er Jahre "Ein echter Wiener geht nicht unter". Zusammen mit den anderen Offizieren stelle ich die wichtigsten Charaktere der Fernsehfamilie nach und transferiere sie ins Star Trek Universum.)
Level des Mainchars:
21
Handle:
?
Weitere Chars (Level):
keine
Realname Vorname:
Alex
Hobbys:
Musik, Film, Games
Musik:
alles ausser Volksdümmlich und Schlager
Buch:
alles von Erich von Däniken
Film:
Familienstand:
verheiratet eine Tochter, Patricia 10 Jahre
MMO Erfahrung:
EdenEternal, NosTale, HdR-online uvm.
Andere Games gespielt:
Magic the Gathering Trading Card Game
Teamspeak:
eher nicht, da ich beruflich telefoniere (kein bock mehr privat, schreib lieber)
Allgemeine Informationen:
kann nur vormittags, da aber regelmässig; ich weiß, daß ich ohne TS mit Einschränkungen leben muss, möchte aber trotzdem dazugehören da ich Anfänger bin und hie und da Fragen habe die ich meiner derzeitigen englischsprachigen Flotte aufgrund der Sprachbarriere nicht stellen kann, da ich aber ein fleissiger leser von Nachrichten bin sei es im Forum oder ingame bin ich sicher einen Teil zum Erfolg der Flotte beitragen zu können
Ich will Mitglied werden weil:
ich eure Videopräsentation total geil finde!!!
hoffe auf positive Benachrichtigung
LLAP
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bewerbung
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Alex
Deiner Bewerbung habe ich eine Umfrage hinzugefügt, und gleich auf "Angenommen" geklickt
.
Um mit Dir Kontakt aufzunehmen wäre dein Handle wichtig.
z.B. Max Drake@maximilliandrake
Vorne steht der Nick (Rufnahme) des Charakters.
Hinten steht Dein Handle.
Dein Handle siehst Du unter anderem nach dem Einloggen im Luncher oben links in blauer Schrift oder auch wenn Du etwas im Chat schreibst. Dein Handle ist auch der Name, welcher im offiziellem Forum angezeigt wird. Der Handle wird auch manchmal als Anzeigename oder Alias bezeichnet.
Bitte verwechsel den Handle nicht mit dem Login-Namen, welchen Du im Login eingibst. Dein Login-Name hat NIEMANDEN zu interessieren.
Alternativ schicke mir eine ingame Mail an @maximilliandrake. Dann habe ich auch Deinen Nick+Handle.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan

Deiner Bewerbung habe ich eine Umfrage hinzugefügt, und gleich auf "Angenommen" geklickt

Um mit Dir Kontakt aufzunehmen wäre dein Handle wichtig.
z.B. Max Drake@maximilliandrake
Vorne steht der Nick (Rufnahme) des Charakters.
Hinten steht Dein Handle.
Dein Handle siehst Du unter anderem nach dem Einloggen im Luncher oben links in blauer Schrift oder auch wenn Du etwas im Chat schreibst. Dein Handle ist auch der Name, welcher im offiziellem Forum angezeigt wird. Der Handle wird auch manchmal als Anzeigename oder Alias bezeichnet.
Bitte verwechsel den Handle nicht mit dem Login-Namen, welchen Du im Login eingibst. Dein Login-Name hat NIEMANDEN zu interessieren.
Alternativ schicke mir eine ingame Mail an @maximilliandrake. Dann habe ich auch Deinen Nick+Handle.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
Erst mal danke für die schnelle Entscheidung ich bin sicher ihr werdet es nicht bereuen.
Das mit dem handle hab ich jetzt behirnt es ist T'Sackbauer@okdesignalientv bitte sagt mir ingame bescheid wann ich mich von der alten Flotte trennen soll damit ihr mich einladen könnt.
Ich nehme an ich soll mich hier anmelden, bitte sagt mir ob mit Realnamen oder Ingamenamen?
LLAP Freunde
PS: ihr müsst mir unbedingt verraten wie ihr das mit dem Salutieren in euerem Vorstellungsvideo gemacht habt, wusste gar nicht das unsere Chars das können
Das mit dem handle hab ich jetzt behirnt es ist T'Sackbauer@okdesignalientv bitte sagt mir ingame bescheid wann ich mich von der alten Flotte trennen soll damit ihr mich einladen könnt.
Ich nehme an ich soll mich hier anmelden, bitte sagt mir ob mit Realnamen oder Ingamenamen?
LLAP Freunde
PS: ihr müsst mir unbedingt verraten wie ihr das mit dem Salutieren in euerem Vorstellungsvideo gemacht habt, wusste gar nicht das unsere Chars das können
- Max Drake
- Admiral
Alex
Prinzipiell ist es wurscht mit welchem Namen Du dich registrierst. Wobei es natürlich schon hilfreich wäre, wenn Dein Name im Forum mit Deinem ingame Name in Verbindung steht.
Salutieren und andere Gesten machst Du indem Du unter rechts im Chatfenster auf dieses kleine Symbol klickst. Dort kannst Du eine Menüpunkt Gesten finden.
MfG
Max aka Stefan

Prinzipiell ist es wurscht mit welchem Namen Du dich registrierst. Wobei es natürlich schon hilfreich wäre, wenn Dein Name im Forum mit Deinem ingame Name in Verbindung steht.
Salutieren und andere Gesten machst Du indem Du unter rechts im Chatfenster auf dieses kleine Symbol klickst. Dort kannst Du eine Menüpunkt Gesten finden.
MfG
Max aka Stefan
So, bin jetzt angemeldet als Sackbauer, der Familienname meiner Wiener Star Trek Fernsehfamilie
,freischalten müsst ihr mich halt noch
PS bin aus meiner Flotte raus, könnt mich also ab sofort einladen - danke
LLAP

PS bin aus meiner Flotte raus, könnt mich also ab sofort einladen - danke

LLAP
- Max Drake
- Admiral
Du bist aktiviert und in die Gruppe Mitglieder verschoben
. Leider macht mein Internet gerade Zicken und ich darf mir wieder mal den Satz anhören "...aber es ist doch billiger."
, daher kann ich Dich jetzt nicht einladen. Sollte es nicht schon ein anderer von der Flottenleitung getan haben, werde ich nacher nochmal versuchen on zu kommen zwecks Einladung.
MfG
Max aka Stefan
P.S. Mit Handy geschrieben, daher bitte ich etweilige Fehler zu entschuldigen.
Du bist aktiviert und in die Gruppe Mitglieder verschoben

MfG
Max aka Stefan
P.S. Mit Handy geschrieben, daher bitte ich etweilige Fehler zu entschuldigen.
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
LLAP
Auf eine gute Zusammenarbeit!
LLAP
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++