Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Techniker - Chimera - Phaser

Alles rund um das Spielen im Raum
Antworten
Mikal
Admiral
Admiral
Techniker - Chimera - Phaser

Beitrag von Mikal » 26. Jan 2013, 11:55

Hier mal ne Frage, weil ich da was vorhabe...

Habe ja noch meinen Techniker "BoilingMikal" den ich nur noch für die 5er-Flottenmarken-Mission auf der Flottenbasis benutze.
Diesem will ich aber ein Schiff basteln, damit ich den auch mal auf "Manöver" mitnehmen kann.
Mein Gedanke:
Techniker auf der Chimera-Klasse (Das 1000-Tage-Veteranen-Belohnungsschiff)
Als Waffen nur Phaser bis auf 1 Minenwerfer (Trikobalt, damit's so richtig knallt ^^)
Der zieht dann die "Aufmerksamkeit" auf sich, verlegt Minen (in die die Gegner hoffentlich reinfliegen wenn sie hinter mir her sind...) und macht mit dem Phaserlotus den Gegnern feuer unter Po.

Hab ja gelesen, dass manche Spieler nur mit Energiewaffen fliegen, jetz frag ich mich halt, ob meine gedachte Konfig für Teamplay is?
Gruß

Mikal

Maddocks
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
IG-Rang: Phil [50]
2ter Char FED: Dalaria [21]
3ter Char FED: Darana [50]
KDF Char: Philkack [24]
Status: Hin und wieder online
Beitrag von Maddocks » 31. Jan 2013, 16:25

Das is ne gute Frage.... Also ich weiss das der recht wendig sein soll, dafür aber auch weniger als die klassische Galaxy aushält (Schild/Hülle) und deine Fähigkeit (Lotus usw.) nur alle 5min funktioniert. Wenn würde ich zu einem richtigen Kahn tendieren, der auch mehr einstecken kann. Die Idee mit dem Mienenwerfer is ganzt gut (aber auch gut cd drauf). Am Bessten Vergleichst mal Schiffsstats, Konsolen, Brückenoffiziersplätze und entscheidest dich dann. (Wenn Chimera schon ausgepackt hast probiere sie mal aus.)
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

Ich vereine Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und niemand weiß warum.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 1. Feb 2013, 08:39

Ich flieg schon mit ihr. Bin auch schon am ausrüsten. Aber falls jemand n besseres SetUp weis, nur zu...
Gruß

Mikal

Antworten