Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke für den link, wenigstens brauch ich kein "Ticket" zu lösen denn das Problem besteht schon lange und immer noch.Leider haben bis Staffel 8 und auch noch zu Beginn 8.5 meine 4GB Ram (die Hälfte braucht win7 64) gereicht das tun sie jetzt halt nicht mehr.
Das SWTOR so problemlos funzt könnt' damit zusammenhängen, daß ich es dort zumeist mit Solomissionen zu tun hab und wenig bis gar keine Multiplayermissionen spiele. ABER und da bin ich mir ziemlich sicher! Da die dort ftp-playern das leben so schwer wie möglich machen, würden die sich nie trauen (im Gegensatz zu cryptic) mir nix dir nix die Systemanforderungen (und das auch noch ohne Vorankündigung!) hochzuschrauben ansonsten gäb's dort nämlich 'nen Aufstand und die Leute verlangten ihr Geld zurück.

Tja, ist halt der Nachteil wenn man soooo ftp-freundlich ist, dann machen die Programmierer halt was sie wollen.

Bleibe STO aber trotzdem treu, spiele halt vermehrt die Nebel- u. Deferi-Missionen, Trealus und baue Dilithium ab denn überall wo ich alleine Unterwegs bin funzt's problemlos. Habe aber gestern eine "grosse Ausgrabung" Mission ganz ohne Probleme durchgespielt und sogar den 2. Platz gemacht (lag wohl am Botschafts-Technik-Kit, das ist der Hammer

Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung?!
llap friends!