Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ehm, ich hab immer noch ent ganz begriffen ... wo läuft jetzt hier im forum das Rollenspiel mit Sektion 31 ab?Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Antrag Nr. X
Forumsregeln
Hier darf auch außerhalb seiner Rolle über das Rollenspiel geredet werden.
Hier darf auch außerhalb seiner Rolle über das Rollenspiel geredet werden.
-
- Captain
- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: T'Om
- 3ter Char FED: Nasar Hex
- 4ter Char FED: H'Schmarn
- KDF Char: Ra'Zar
- 2ter Char KDF: Morghnoj
- 3ter Char KDF: S'Tom
- Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Gute Frage, die ich dann mal an Scy als "inoffizieller Kontaktmann" weitergebeDrang hat geschrieben:ehm, ich hab immer noch ent ganz begriffen ... wo läuft jetzt hier im forum das Rollenspiel mit Sektion 31 ab?

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
Ich dachte du wolltest noch was im RP-Forum Bereich basteln oO. Aber ok, morgen setze ich dann mal alles in den RP Bereich rein 

- Max Drake
- Admiral
Jupp dich wie geschrieben finde ich einen, genauer zwei, Einträge nicht oder wollt ihr Lila Elemente im RP Bereich? Temporär versteht sich.
Max/Stefan
Jupp dich wie geschrieben finde ich einen, genauer zwei, Einträge nicht oder wollt ihr Lila Elemente im RP Bereich? Temporär versteht sich.
Max/Stefan
Ich hätte gerne weiße Schrift auf weißem Hintergrund
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
So wie die österreichische Flagge eben. Die haben einen weißen Adler auf weißem Hintergrund 

- Max Drake
- Admiral
Leute
Auch wenn ich einige Einträge immer noch nicht finde ist nun das Edward J.S. Cafe eröffnet. Das Cafe ist lediglich eine Tarnung für die Sektion 31 Kontaktstelle Alpha Alpha 12, das Passwort heißt "Sloan" ohne Anführungszeichen.
Dei beiden Beiträge von Scy habe ich dorthin verschoben und alles was Out of Character ist in einem Spoiler Tag gesetzt. Ich bitte darum, dass alle OC Sachen nur als Spoiler mit dem BBCode spoil gepostet werden, danke.
MfG
Max/Stefan

Auch wenn ich einige Einträge immer noch nicht finde ist nun das Edward J.S. Cafe eröffnet. Das Cafe ist lediglich eine Tarnung für die Sektion 31 Kontaktstelle Alpha Alpha 12, das Passwort heißt "Sloan" ohne Anführungszeichen.
Dei beiden Beiträge von Scy habe ich dorthin verschoben und alles was Out of Character ist in einem Spoiler Tag gesetzt. Ich bitte darum, dass alle OC Sachen nur als Spoiler mit dem BBCode spoil gepostet werden, danke.
MfG
Max/Stefan