So Leute hier mal ein Update wie weit ich bin.
Ich habe mir die Regent-Klasse aus dem Zenstore gekauft und muss sagen mir macht es mega viel Spaß damit

Die Flottenversion wird wohl noch auf sich warten müssen, ich meine es bleiben für mich nur die Möglichkeiten zu warten bis unsere Schiffswerft Tier 5 erreicht oder die Flotte kurzzeitig zu verlassen und mich einer mit der vollausgebauten Flotte anschließen...
Anbei ist dann auch ein Bild von meinem Build, Verbesserungsvorschläge sind willkommen!!
Die Taktikkonsolen werden natürlich noch geändert werden, aber die MK XI in blau waren grad sehr günstig

ich hatte vor mir die Taktikkonsolen aus dem Spire zu holen, sobald wir wieder genug Vorräte haben.
Momentan fliege ich mit 6 Beams, dem Antiprotonenstrahl und dem 180° Torpedo. Ich denke mal ein Build mit 7/8 Beams wäre besser aber ist mein Captain noch ein wenig verskilled, sodass er mehr auf Torpdeofähigkeiten als auf Strahlenwaffen hat :/ denke ich werde mir dann wohl auch eine umskillung gönnen müssen.. Die Strahlenbank hab ich auch schon, aber ich dachte mir bei der momentanen Skillung macht der Torpedo mehr Sinn.
Das Schild wollte ich ebenfalls ersetzten, dachte da an ein Elite-Flottenschild. Weiß einer von euch welches da dass beste ist?
Ach ja würde die Konsole aus dem Dysonrufsystem mir bei Antiprotonen helfen? Da steht ja irgendwas von wegen Protonenschaden...
Diese Gaskonsole ist momentan da noch drin weil ich nicht wusste was ich sonst rein tun soll, so richtig mit der umgehen kann ich aber noch nicht^^
Zu den BOff's sind Vorschläge ebenfalls gerne gesehen

Für das Aux2Bat habe ich momentan übrigens 3x blaue Techniker mit dabei..
So vielen Dank schon mal im Voraus auf eure Antworten!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.