Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ne ... das war was offizielles von criptic, da hat man sich eingegoggt und hatte seine schiffe ... werde das mal wann anders suchen^^Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vesta Klasse
-
- Captain
- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: T'Om
- 3ter Char FED: Nasar Hex
- 4ter Char FED: H'Schmarn
- KDF Char: Ra'Zar
- 2ter Char KDF: Morghnoj
- 3ter Char KDF: S'Tom
- Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
-
- Captain
- Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Ja, genau das wars, so kann ich Tux (muss gerade an den Linux Pinguin denken) naher mal mein Build zeigen^^
-
- Captain
hier mein Vesta-Biuld mit allen drei Konsolen
Habs mir gerade angeschaut und komme zum Schluß:
Mit der Nova und der Souverign das vermutlich bestaussehendste FED-Schiff im Spiel (gefolgt von der Luna auf dem Blechplatz), da sieht man, dass Cryptic das Designe von Pocket Books übernommen hat und es keine von diesen Nicht-Star-Trek-Passenden doppelhälsigen Cryptic-Missgeburten ist, die jetzt ins Spiel kommen...
klare Linenführung, schnittig, kompakt und schlank, strahlt förmlich Eleganz aus, ... (ich hasse es eigentlich dieses wort in jedem Zusammenhang zu gebrauchen, in dem es nicht um Frauen geht aber:) sexy
Die Schiffsentwicklung aus den Filmen konvergiert ganz klar hin zur Vesta, bis Cryptic meine, mit den neuen Pötten in ne andere Richtung zu gehen ... *kalter Schauer*
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Danke für dein Build. Jetzt kommt auch schon gleich meine nächste Frage, wo bekomme ich MK XII Konsolen her. Solche die du verbaut hast.... Flottenshop!!! Oder erspielt.
Grüßle
TuXray
Grüßle
TuXray
-
- Captain
ich bin mir gereade nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube, ich hab die ausser excange
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
also wo fange ich da mal an? Zunächst einmal solltest du auch ein Bild oder eine Liste der Skills die du verwendest beifügen und auch welche DOffs du zum Dienst eingeteilt hast.
Soll das Schiff ausschließlich für PvP genutzt werden oder willst du damit auch PvE fliegen? Im PvE sollten unbedingt alle Tac-Konsolenplätze mit Konsolen für deine Waffenart belegt werden(hier wohl Phaser). Außerdem ist der Mix an Wafffen auf dem Schiff nicht gerade optimal. Momentan hast du keine wirklich gefährliche Seite, du kannst deinen Gegner nie mit mehr als 3 Waffen beschiessen. Hast du bei dem Char schon alle Skillpunkte verteilt? Ich gehe jetzt mal von einem Sci-Captain aus, und da muss man sich ja schon auf ein paar Sachen konzentrieren und kann nicht alles gleich stark skillen z.B. Gravitongeneratoren oder Teilchengeneratoren etc.
So viele Fragen, aber Sci-Schiffe sind auch etwas komplexer da sie ja durchaus auf verschiedene Rollen spezialisiert sein können( z.B. CrowdControl, Energieentzug etc.).
MfG
Thomas/Thomallak
also wo fange ich da mal an? Zunächst einmal solltest du auch ein Bild oder eine Liste der Skills die du verwendest beifügen und auch welche DOffs du zum Dienst eingeteilt hast.
Soll das Schiff ausschließlich für PvP genutzt werden oder willst du damit auch PvE fliegen? Im PvE sollten unbedingt alle Tac-Konsolenplätze mit Konsolen für deine Waffenart belegt werden(hier wohl Phaser). Außerdem ist der Mix an Wafffen auf dem Schiff nicht gerade optimal. Momentan hast du keine wirklich gefährliche Seite, du kannst deinen Gegner nie mit mehr als 3 Waffen beschiessen. Hast du bei dem Char schon alle Skillpunkte verteilt? Ich gehe jetzt mal von einem Sci-Captain aus, und da muss man sich ja schon auf ein paar Sachen konzentrieren und kann nicht alles gleich stark skillen z.B. Gravitongeneratoren oder Teilchengeneratoren etc.
So viele Fragen, aber Sci-Schiffe sind auch etwas komplexer da sie ja durchaus auf verschiedene Rollen spezialisiert sein können( z.B. CrowdControl, Energieentzug etc.).
MfG
Thomas/Thomallak
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
-
- Captain
Ich weiß, dass meine noch etwas suboptimal ist, letztenendes sollen hinten türme rein (360° Schussfeld, sodass ich vorne mit 6 waffen feuer)
Ist nur nen twink, sodass ich mir da zeit lasse und eh kein pvp mit mache
wollte nur tuxray zeigen, was ich drinne habe

Ich weiß, dass meine noch etwas suboptimal ist, letztenendes sollen hinten türme rein (360° Schussfeld, sodass ich vorne mit 6 waffen feuer)
Ist nur nen twink, sodass ich mir da zeit lasse und eh kein pvp mit mache
wollte nur tuxray zeigen, was ich drinne habe
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
zunächst erstmal muß ich dir Schreiben das ich mir nicht wirklich viel Gedanken mache wie gut oder wie schlecht das Schiff ist wo gerade habe. Auch fehlt mir die Zeit mich intensiv mit Skillen meines Char's oder Schiffs zu beschäftigen. Meine ursprüngliche Frage lautete, wie gut ich mich mit dem Vesta Paket behaupten kann. Nun muß ich feststellen das die Antwort die Ihr mir gegeben habt so einfach nicht zu beantworten ist. Dafür das Ihr es versucht habt möchte ich mich bei euch allen bedanken. Da wie schon angesprochen mein Zeit die ich in STO zur Verfügung habe sehr begrenzt ist,ist es das beste ich Spiele so weiter wie bis her.
Nochmals vielen Dank für alle die an dieser Diskussion Teil genommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
TuXray
zunächst erstmal muß ich dir Schreiben das ich mir nicht wirklich viel Gedanken mache wie gut oder wie schlecht das Schiff ist wo gerade habe. Auch fehlt mir die Zeit mich intensiv mit Skillen meines Char's oder Schiffs zu beschäftigen. Meine ursprüngliche Frage lautete, wie gut ich mich mit dem Vesta Paket behaupten kann. Nun muß ich feststellen das die Antwort die Ihr mir gegeben habt so einfach nicht zu beantworten ist. Dafür das Ihr es versucht habt möchte ich mich bei euch allen bedanken. Da wie schon angesprochen mein Zeit die ich in STO zur Verfügung habe sehr begrenzt ist,ist es das beste ich Spiele so weiter wie bis her.
Nochmals vielen Dank für alle die an dieser Diskussion Teil genommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
TuXray