Hallo

Leute
Da fällt mir gerade etwas ein. Ich hab da mal in Gedanken und auch zu 10% in der Tat erdacht. (komischer Satz...egal

). Das ganze war sozusagen ein "Abfallprodukt".
31: Angriff auf die Cole Station
Bild 1
31th Flotte sitzt im Konferenzraum und betrachtet ein Holo.
Max: "Meine Damen und Herren dieses ist unser neues Rekrutierungsvideo. Ich hoffe es gefällt ihnen und wir unserer Tar..."
Bild 2:
Roter Alarm
Bild 3:
Aller Rennen zum Transporter
Bild 4:
Abflug
Bild 5:
Die U.S.S. Odin. Im Slipstream
Max: "Commander Dra'n öffnen sie einen Kanal zu dem Rest der Flotte."
Dra'n: "Aye, Sir!...Kanal offen, Sir!
Bild 5:
Verschiedene Schiffe in einem Splittsceen.
Max: "Admiral Drake an die Flotte. Die Cole Basis wurde von einem ungewöhnlich starken Partikelsturm getroffen. Die Station wurde zwar vollständig Evakuiert, zur Tarnung suchen wir aber nach möglichen Opfern. Die Cole Basis ist offiziell nur eine von vielen Sternenflottenbasen. Inoffiziell handelt es sich, um eine geheime Sektion 31 Forschungsanlage. Wir dienen nun einerseits als Wachflotte und sollen andererseits mögliche zurückgebliebene Daten bergen."
Bild 6:
Odin im Anflug
Max: "Niki, Scannen sie dieses Sektor nach möglichen Aktivitäten. Dra'n, Waffen und Schilde auf Standby."
Niki: "Admiral, Ich erfasse diverse anomale Werte. Die Interferenzen des Partikelsturmes verhindern des exakten Scan. Ich vermute aber mindestens ein getarntes Schiff in unserer Nähe. Es wird sich um ein BoP handeln.
Bild: 7
Odin feuert auf ein getarntes Schiff
Max: "... Feuern sie einige Warnschüsse in Richtung des vermuteten Aufenthaltsortes des BoP, Dra'n"
Bild: 8
Die BoP enttarnt sich und dreht ab.
5of6: "Das hat gewirkt, Sir. Sie drehen ab und gehen auf Fluchtkurs"
Mag: "Maximillian, das ist untypisch für die Klingonen so schnell aufzugeben. Ich rate zu äußerster Vorsicht."
Max: "Rufen Sie die Flotte und beordern sie zwei weitere Schiffe auf unsere Position"
Bild 9:
Die Odin nähert sich der Basis
Max: "Erstaunlich ruhig. Normalerweise müssten sich die Aasgeier schon um die Station schlagen. Bis auf den BoP wa...."
Niki: "Achtung!! Ich orte ein sich enttarnendes Schiff.. Nein Zwei, Drei, Vier Schiffe.
Die Idee war, aus Sreenshots, "ausgeschnittenen" Chars ein paar Sound Effekte, eine Art Youtube Comic zu machen. Das bzw. so etwas in der Art würde doch recht gut passen. Das Beispiel ist natürlich noch suboptimal, da nur mal im Bus auf meinem Handy eingetippt
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
P.S. Apropos Video, leider waren die letzten Wochen von der Sorte "zum Vergessen", aber sollte nichts dazwischen kommen (Okay das dachte ich nun schon öfter) werden wohl die letzten Feinheiten dieses Wochenende abgearbeitet.