Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gameclient ist abgestürzt
Gameclient ist abgestürzt
Hallo zusammen,
mir ist heute der Gameclient abgestürzt und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ?
mir ist heute der Gameclient abgestürzt und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ?
Ursache gefunden meine Festplatte ist abgeraucht alle Daten sind futsch 

- Gwendoline Adama
- Lieutenant
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Andaria
- 3ter Char FED: Thirteen
- 4ter Char FED: Six
- KDF Char: Ba'kaH
- 2ter Char KDF: Salira
- Status: UNBEKANNT!!!
im Normalfall
Ab 17:30
Am WE ist alles möglich - Wohnort: 31th Flottenbasis
oh man, das hatte ich vor 2 wochen... naja war ne gelegenheit gleich mal alles neu zu machen.
wobei was daten angeht da hatte ich glück weil ich alles was wichtig ist immer auf ner externen hab.
naja viel spass beim neu machen
MfG Gwen
wobei was daten angeht da hatte ich glück weil ich alles was wichtig ist immer auf ner externen hab.
naja viel spass beim neu machen
MfG Gwen
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
Wo wir hier schonma sind bei mir dauert das manchmal stunden bis ich ne standert karte geladen habe und dann fliege ich bei 99% raus und darf dann zwischen normal und sicheres anmelden wählen weis einer was das bedeutet?
Des Problem hat ich auch mal ne kurze Zeit (2-3 Tage). Hat sich aber "leider" von selbst erledigt... Kann dir auch nich sagen worans bei mir lag.
Gruß
Mikal
Mikal
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
bei mir is das jetzt nen monat ich ignoriere das einfach ersteinmal vill is das mit den nächsten wartungsupdate weg
Bei mir war es die Festplatte die hatte fehlerhafte sektoren und der master boot record hatte sich gelöscht ich habe keine ahnung wie das gekommen ist.
Jedenfalls alles was auch der platte wa ist gelöscht konnte nichts mehr von retten.
Jedenfalls alles was auch der platte wa ist gelöscht konnte nichts mehr von retten.