Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

SciFi zum 'rumkugeln!

Allerlei
Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Re: SciFi zum 'rumkugeln!

Beitrag von Eviess » 10. Dez 2013, 07:46

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sharknado – Genug gesagt! ist ein US-amerikanischer Katastrophen-Fernsehfilm aus dem Jahr 2013. Erstmals wurde der Film am 11. Juli 2013 vom US-amerikanischen Fernsehsender Syfy ausgestrahlt. Im Film wirken unter anderem Ian Ziering und Tara Reid mit.
sharknado-poster.jpg
Bin mir nicht sicher ob der noch unter die Kategorie Science-Fiction Film fällt wo doch der "science" Teil sondergleichen vernachlässigt worden ist. :roll:
Bei diesem Film stimmt von Anfang an bis hin zum (natürlich ebenfalls verrückten) Finale absolut gar nix! :( Nichts von dem Gezeigten ist auch nur Ansatzweise im wirklichen Leben machbar oder möglich - totaler Humbug! :shock:
Jetzt würd' ich im Normalfall den Aus-Schalter betätigen oder woanders hin zappen aber weit gefehlt. :o

Der ("Katastrophen"-)Film ist unfreiwillig einer der komischsten der letzten Jahre. :P Da stimmt so dermaßen gar nix das du erstens darüber andauernd Lachen musst und zweitens mit Spannung darauf wartest was für ein haarsträubender Blödsinn ihnen als nächstes wieder einfällt. :lol:

Ein Beispiel: der Tornado (mit den Haien und zwar NUR Haie, gerade so als gäbe es keine anderen Tiere im Meer :P ) fegt über einen Flughafen, reißt alles mit sich (haufenweise Flugzeuge, Menschen, Autos) doch als er vorbei ist steht da, wie einem Wunder gleich, ein völlig intakter fast schon auf Hochglanz polierter (verschmutz ist er definitiv nicht) schwarzer Hubschrauber der nur darauf wartet in der nächsten (extrem unglaubwürdigen) Szene zum Einsatz gebracht zu werden. :rennwech:

Fazit: Prädikat Sehenswert (dagegen ist Killertomaten eine Doku :lol: )

LLAP friends und viel Spaß beim Ansehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Drang
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Beitrag von Drang » 11. Dez 2013, 09:39

Im Film wirken [...] Tara Reid mit.
Mehr braucht es doch nicht für einen Film :D:D:D:D:D:D

Das erinnert mich, es gibt ne "Filmschmiede", welche sich The Asylum schimpft.
Die produzieren nur Trash-FIlme dieser Art, aber in der Regel immer mit sehr ähnlichen Titen zu etwa der selben Zeit wie die Blockbuster.
Die Filme sind vermutlich ALLE unfreiwillig komisch

..::EDIT: Eben nochmal ge-Wikipedia-t der Sharknado ist ja wirklich von Asylum::..

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 12. Dez 2013, 07:13

Drang hat geschrieben:...mit sehr ähnlichen Titen..
:P Ja, die mit den Tit(t)en sind mir auch am liebsten :oops: und glaubt mir der oben genannte Film ist noch viel Haarsträubender als die anderen dadurch wird er ja erst so lustig. :lol:
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Antworten