Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[Dhenara] - Scimitar Build

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Scytale

Re: [Dhenara] - Scimitar Build

Beitrag von Scytale » 25. Okt 2013, 08:35

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

gnaaaa....das kostet wieder ein kleines Vermögen.....ätzend. Oder ich scheiße auf Romulaner und steige mit Valken wieder in meine Fleet Tor'Khat und lass damit eh jede Scimitar alt aussehen! So!

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 25. Okt 2013, 09:08

Scytale hat geschrieben:gnaaaa....das kostet wieder ein kleines Vermögen.....ätzend. Oder ich scheiße auf Romulaner und steige mit Valken wieder in meine Fleet Tor'Khat und lass damit eh jede Scimitar alt aussehen! So!
In deinen Träumen.. ;)

Du kannst auch an der Tauschbörse immer wieder mal die Augen nach günstigen CrtDx3 Disruptoren offen halten. Hin und wieder stellt jemand Naniten, Elachi oder normale Disruptoren damit ein.

Solltest du auf Valken noch "normale" (also nicht Nanite, Hybrid, oder Elachi) Disruptoren haben kannst du die ja auch von Char zu Char transferieren, da diese Accountgebunden sind und nicht Chargebunden, genau so wie alle Phaser-, Tetryon-, Polaronwaffen die nicht irgendwelche besonderen Hybride darstellen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hattest du doch auf deiner Borta auch einen Beam Build mit normalen Disruptoren, und so könntest du evtl. erst mal Testen wie sich eine Scimitar mit Beams fliegt ehe du da EC in die Hand nimmst.

Scytale

Beitrag von Scytale » 25. Okt 2013, 10:39

Stimmt der Beam Build auf der Bortas.....

Bin kurz dabei zu überlegen, ob ich nicht vielleicht die Bortas als Beam Phalanx wieder auspacke. Hat eigentlich viel Spass gemacht das Teil....

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
Beitrag von Kimosabe » 25. Okt 2013, 11:38

Spricht ja nix gegen, nur erreichst du mit der Borta bzw. einem Klingonen niemals die Werte wie mit einer gut ausgerüsteten Scimitar.
Das Schiff ist einfach im Moment die absolute Maschine im PvE und das Maß aller Dinge.

Scytale

Beitrag von Scytale » 25. Okt 2013, 12:04

Kimosabe hat geschrieben:Spricht ja nix gegen, nur erreichst du mit der Borta bzw. einem Klingonen niemals die Werte wie mit einer gut ausgerüsteten Scimitar.
Das Schiff ist einfach im Moment die absolute Maschine im PvE und das Maß aller Dinge.
Das mag sein, das bezweifel ich auch garnicht. Aber mal ehrlich, ab einem gewissen Level von Ausrüstung reden wir hier in diesem Spiel nur noch von Details und Feinheiten. Die NPC Schiffe platzen genauso schnell.

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
Beitrag von Kimosabe » 25. Okt 2013, 12:29

Naja, der Unterschied zwischen einem auf Maximalstufe stehenden FED/KDF Char und einem Romulaner sind derzeit ein Unterschied von ca. 6,5 - 8% mehr CrtH und ca. 15 - 20% mehr CrtD zu Gunsten der Romulaner.
Dh. im Endeffekt fliegen die Romulaner mit ca. 4 - 5 Modifikatoren auf ihren Waffen mehr herum im direkten Vergleich.

Wo ein FED dann zB. Mk XII zu stehen hat als Modifikator, hat der Romulaner Mk XII [CrtH]x4 [CrtD] zu stehen und das nur dank seiner BOs und einem eigenen Trait.
Das macht sich als Unterschied schon noch bemerkbar, aber natürlich kann man auch nach wie vor als KDFler oder FEDler fliegen und alle Missionen auch mit guten Zeiten abschließen.

Scytale

Beitrag von Scytale » 25. Okt 2013, 12:39

Kimosabe hat geschrieben:Naja, der Unterschied zwischen einem auf Maximalstufe stehenden FED/KDF Char und einem Romulaner sind derzeit ein Unterschied von ca. 6,5 - 8% mehr CrtH und ca. 15 - 20% mehr CrtD zu Gunsten der Romulaner.
Dh. im Endeffekt fliegen die Romulaner mit ca. 4 - 5 Modifikatoren auf ihren Waffen mehr herum im direkten Vergleich.

Wo ein FED dann zB. Mk XII zu stehen hat als Modifikator, hat der Romulaner Mk XII [CrtH]x4 [CrtD] zu stehen und das nur dank seiner BOs und einem eigenen Trait.
Das macht sich als Unterschied schon noch bemerkbar, aber natürlich kann man auch nach wie vor als KDFler oder FEDler fliegen und alle Missionen auch mit guten Zeiten abschließen.
Jaja, das ist mir durchaus bekannt. Worauf ich lediglich hinaus wollte, ist die Tatsache, dass man diesen Unterschied im tatsächlichen Spiel nicht drastisch merkt. Auch vor LoR waren die STF leicht schaffbar, teilweise mit einem immensen Zeitgewinn.

Antworten