Die beiden Hangars sind gut besetzt, wobei ich vielleicht bei Zeiten drüber nachdenken würde auch den 2. Hangar mit den Elite Scorpion Jägern zu besetzen, die Torpedo High Yield I dabei haben.
Wenn man mit 2 Hangars insgesamt 12 von den Scorpionen aussetzen kann, die alle einen verstärkten Torpedo ins Ziel bringen, gehen die meisten großen Gegner in die Knie, weshalb es eben auch sinnvoll wäre, dass du in der Lage bist schnell die Schilde deiner Gegner auszuschießen, was mit eigenen Torpedos bei Weitem nicht so gut geht, wie mit Strahlenwaffen.
In so fern würde ich dir dazu raten ein aus dem Torpedoboot ein Beamboot zu machen,
http://skillplanner.stoacademy.com/?bui ... arrier10_0
So was in der Richtung (ohne Aux2Bat) oder eben mit Aux2Bat und dann bliebe auch noch Platz für Torpedoskills.
Unter Skill Tree habe ich auch noch was vorgeschlagen zum Thema Skillverteilung, 4.000 Punkte für die Verteilung im Raum wären da dann noch zur freien Verteilung frei, allerdings ergäbe das schon ganz gute Synergien und sollte auf den meisten Schiffen ohne Probleme funktionieren.