Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[Forenspiel] Angespült

Hier findest Du diverse Forenspiele.
Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Re: [Forenspiel] Angespült

Beitrag von Eviess » 25. Aug 2014, 09:09

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mein Gott :o eine Paella Pfanne! Eindeutig groß genug um damit den Atlantik zu überqueren. ;) Hört sich nach einer Idee an. :idea: Nur noch schnell aus Omas Unterhosen ein Segel bebastelt und schon wird in See gestochen...

...als die Insel endlich kleiner zu werden beginnt sehe ich, aus dem Augenwinkel heraus, daß ein herrenloser Jet-Ski geradewegs auf sie zutreibt... :peng:
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Beitrag von janole112 » 19. Sep 2014, 18:47

Ehm pusch:lol:

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 20. Jan 2015, 16:42

Ein Jet-Ski :D so etwas wollte ich schon immer. Also sprang ich ins Meer und jagte so schnell wie meine Hände nur Paddeln hinter dem Jet-Ski her. :rennwech:
Kurz vor der Insel konnte ich Ihn einholen und Sprang mit einem Hops auf den Jet-Ski. Gerade als ich mit dem Ding drehen und wieder aufs offene Meer zurück fahren wollte, zerschellte der Jet-Ski an einem Felsen. :peng:

Benommen und leicht gekränkt liege ich am Strand, und sehe wie wenige Meter von mir entfernt eine Bild-Zeitung angespült wurde.

Grüßle
TuX

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 21. Jan 2015, 01:19

Nachdem ich nun meinen Toilettengang beendet habe und dieses mal sogar was zum Abwischen hatte, sah ich zu meinem Erstaunen, wie Helene Fischer angespült wurde und etwas von Atemlos krächzte.
Bild

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
Beitrag von Vocne » 22. Jan 2015, 09:01

Atemlos?!

Mein Stichwort: schnell noch die Sauerstoffflasche vom letzten Tauchgang geschnappt und schon kann die Rettung beginnen...

...aber was ist das? :o Sie röchelt sie hustet. Potzblitz da steht ja Bromgas auf der Flasche. :? Wann wurde das denn angespühlt? Na egal jetzt ist wenigstens Helene Fischers Stimme im A... und einmal mehr habe ich die Welt gerettet. :D

Zu früh gefreut da schwimmt eine wasserstoffblonde Haartracht mit einer pechschwarzen Sonnenbrille darunter das wird doch nicht etwa... :shock:
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

xaccalonx
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: @xaccalonx
2ter Char FED: Williams
3ter Char FED: Cato
KDF Char: Malakos
2ter Char KDF: Karn
3ter Char KDF: Bastilla
Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Beitrag von xaccalonx » 22. Jan 2015, 09:15

...mein Kumpel Heino sein.
Und er hat eine fast volle Flasche Aquavit im Gürtel stecken. Ich freue mich auf einen netten, feuchtfröhlichen Abend mit leckerem Gesöff und im Sangeswettstreit mit einer echten Legenende. Ich schüre schon mal das Lagerfeuer, was für die richtige Stimmung unumgänglich ist. Doch recht fix zeigt sich, dass Heino ein richtiger Schluckspecht ist. Die Buddel ist schneller leer als wir "Schwarzbraun ist die Haselnuss" gesungen haben. Wütend, mich überhaupt darauf gefreut zu haben, schleuder ich die leere Flasche (die, wo mal Aquavit drin war) wieder ins Meer, wo sie zerschellt. Sie zerspringt auf dem Meer? Na irgendwas habe ich wohl getroffen, was treibt denn da auf Wasser?
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
Beitrag von Vocne » 23. Jan 2015, 08:39

...na was denn? Ganz ohne Hinweis können wir nicht weitermachen. :(
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

xaccalonx
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: @xaccalonx
2ter Char FED: Williams
3ter Char FED: Cato
KDF Char: Malakos
2ter Char KDF: Karn
3ter Char KDF: Bastilla
Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Beitrag von xaccalonx » 23. Jan 2015, 09:06

Ich hatte eigentlich gehofft dass das reicht für die Phantasie... Aber gut, ich versuche es erneut:
xaccalonx hat geschrieben:...mein Kumpel Heino sein.
Und er hat eine fast volle Flasche Aquavit im Gürtel stecken. Ich freue mich auf einen netten, feuchtfröhlichen Abend mit leckerem Gesöff und im Sangeswettstreit mit einer echten Legenende. Ich schüre schon mal das Lagerfeuer, was für die richtige Stimmung unumgänglich ist. Doch recht fix zeigt sich, dass Heino ein richtiger Schluckspecht ist. Die Buddel ist schneller leer als wir "Schwarzbraun ist die Haselnuss" gesungen haben. Wütend, mich überhaupt darauf gefreut zu haben, schleuder ich die leere Flasche (die, wo mal Aquavit drin war) wieder ins Meer, wo sie zerschellt. Sie zerspringt auf dem Meer? Na irgendwas habe ich wohl getroffen, was treibt denn da auf Wasser? Es scheint eckig, größtenteils aus Holz und mit Metallschanieren zu sein.
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)

Antworten