Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Romulanisches Imperium ???

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Romulanisches Imperium ???

Beitrag von rossi1983 » 16. Apr 2015, 20:56

3245

Hier spricht Flottenadmiral Teyla vom Romulanischen Sternen Imperium und Oberbefehlshaber der Romulanischen Flotte.

Ich informiere sie hiermit darüber das dass Imperium den Iota-Pavonis Sektor Block für sich beansprucht. Unsere neue Heimatwelt ist ab sofort Llaiir-Prime. Ein neuer Senat wir aktuell gebildet und wir auch bald einen neuen Führer des Imperiums bekannt geben. Die Föderation, die Klingonen, die Romulanische Republik und alle andern haben 7 Tage Zeit ihre Schiffe, Ausrüstung und Personal aus unserem Raum zu entfernen. Vor allem die Föderation die zwei Außenposten in unserem Raum unterhält steht unter besonderer Beobachtung. Ihre Außenposten im Breshar-System und im Vhoran-System werden in den nächsten Stunden von der Imperialen Flotte besuch bekommen die den Rückzug beaufsichtigen. Des weiten informiere ich sie darüber das alle Angehörige des Tal'Shiar verhaftet oder exekutiert wurden. Ihre Schiffe und andere Besitztümer fallen in den Besitz des Imperiums. Ein Militärisches vorgehen von ihren Regierungen gegen uns werden wir mit aller Macht entgegentreten. Sie sind vielleicht der Meinung wir wären dazu nicht in der Lage aber ich kann ihnen versichern das wir vorbereitet sind.

Flottenadmiral Teyla Ende.

3245
Zuletzt geändert von rossi1983 am 21. Apr 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Vocne » 17. Apr 2015, 11:28

Also wir lassen uns vom Tal Shiar sicherlich nicht erpressen!

Ihre Vorgehensweise ist nicht nur unklug sondern wird weitgehende Auswirkungen haben auf das Bündnis gegen die Iconianer. Bereiten sie sich darauf vor alleine dazustehen.

qapla'

Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan, tuqnIgh wejmaH wa' tuq
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 17. Apr 2015, 12:57

Computerlogbuch der Malinche, Sternzeit 87294,4, Captain Sanders.

Heute morgen informierte mich das diplomatische Korps der Sternenflotte über einen Dringlichkeitskanal. Das romulanische Sternenimperium hat sich offiziell dazu entschlossen den Iota Pavonis Sektor zu beanspruchen.
Diese Meldung könnte zu keine schlechterem Zeitpunkt kommen. Die Föderation und ihre Verbündeten stehen unmittelbar vor einem Krieg mit den Iconianern, eine weitere Sphäre ist beim iconianischem System aufgetaucht und die Sternenflotte benötigt alle Streitkräfte um der drohenden iconianischen Bedrohung Herr zu werden.
screenshot_2013-09-20-11-27-16.jpg
Nachdem die Malinche in der Werft nach dem Angriff des Wahren Wegs wieder instand gesetzt wurde, gehören wir wohl zu den wenigen derzeit „entbehrlichen“ Schiffen. Wohl aus diesem Grund wurde die Malinche der in Eile zusammengestellten Taskforce 31 zugeteilt, um sämtliche Zivilisten von den beiden bedrohten Aussenposten vorsichtshalber zu evakuieren.

Außerdem soll die Taskforce 31 gleichzeitig militärisches Gerät und Personal zur Verteidigung jener Außenposten bereitstellen – und falls nötig die Außenposten schützen helfen. Ich denke nicht, dass die Sternenflotte sich den sogenannten unlegitimierten Ansprüchen des romulanischen Imperiums beugen wird und ihre Außenposten einfach aufgibt.

Weiters wurde mir versichert, dass Schiffe unserer klingonischen und romulanischen Verbündeten zur Verstärkung unterwegs sind, jedoch wohl vor Ablauf der 7 Tage Frist nicht rechtzeitig zur Evakuierung der Außenposten eintreffen werden können.

Computer, Eintrag speichern und beenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

rossi1983
Commodore
Commodore
Beitrag von rossi1983 » 17. Apr 2015, 14:53

Die ersten Warbirds sind im Breshar-System 3247

und im Vhoran-System 3246

eingetroffen.

Der Abzug unsere Gäste kann also vorgesetzt werden.

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 17. Apr 2015, 21:48

(Alle Angehörigen des Tal'Shiar wurden verhaftet oder Exekutiert....)

Soso, es sollte euch doch im Klaren sein, das der Tal'Shiar niemals ausgelöscht werden kann.

Aber wir werden ja sehen, wohin der neue Senat das Romulanische Imperium führt.......

-Khellian-a mayri hrrau anarhai-

-Die Jäger kommen in der Dämmerung-

bed´aoi.

????
Bild

rossi1983
Commodore
Commodore
Beitrag von rossi1983 » 18. Apr 2015, 07:42

3245

An die Bürge des Romulanischen Imperiums. Ich freue mich ihnen mitzuteilen das der Senat in der Nacht, einstimmig eine neuen Führer gewählt hat.
MICH ! Flottenadmiral Teyla ist ab sofort der neue Prätor des Romulanischen Sternen Imperiums.
3248

Ich verspreche ihnen das ich alles tun werde um das Imperium in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Wir werden in Ruhe und Frieden mit unseren Nachbarn leben und uns gegen alle Bedrohungen verteidigen.
Ich wünsche ihnen eine schönen Tag. Jolan Tru

3245

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 18. Apr 2015, 12:21

Computerlogbuch der Malinche, Sternzeit 87297,1 , Captain Sanders

Wir haben das Raumdock in aller Eile verlassen und uns über das Transwarpnetzwerk zu Sternenbasis 39 Sierra begeben um uns mit den restlichen Schiffen der Taskforce 31 zu treffen.
Anschließend haben wir uns auf den Weg ins Breshar-System gemacht, um mit den Transportschiffen die dortige Evakuierung der Zivilisten zu leiten und die Transporter zu schützen.
screenshot_2014-08-17-22-35-12.jpg
Erste Sensortelemetrie des Außenposten im Breshar-System wurde uns bereits übermittelt. Anscheinend handelt es sich um zumindest drei romulanische Warbirds der D‘Deridex Klasse. Über die genaue Anzahl ihrer Schiffe kann jedoch nur spekuliert werden, da sie sich ständig tarnen und wieder enttarnen. Wir könnten es also durchaus mit einer weitaus größeren Streitmacht zu tun haben.
Da wir auf jeden Fall in der Unterzahl sind, möchte ich unsere klingonischen Verbündeten an ihre „Verpflichtungen“ erinnern.
Computer, Eintrag speichern und beenden.

Capt. Sanders:
„Lt. Jos verschicken sie eine Prioritätsnachricht an Kanzlerin Vocne und General Tuxx vom wejmaH wa' tuq:

Geehrte Kanzlerin Vocne, geehrter General Tuxx,
Hier spricht Captain Sanders vom Föderationsschiff Malinche. Wie sie sicherlich schon über die offiziellen Kanäle erfahren haben, plant das romulanische Sternenimperium das Breshar-System und das Vhoran-System unter ihre Kontrolle zu bekommen. Wir wissen nicht, ob es sich hierbei um eine legitime Wahl handelte, einen Staatsstreich oder ob ein Flottenkommandant größenwahnsinnig geworden ist. Unabhängig davon müssen wir derzeit mit dem Schlimmsten rechnen.

Mein Schiff befindet sich bereits mit einer kleinen Taskforce zum Schutz der Transporter auf dem Weg in das Breshar-System um die ansässigen Zivilisten vom dortigen Föderationsaußenposten zu evakuieren. Wir sind jedoch nicht im Stande, die Zivilisten zu evakuieren UND die romulanische Streitmacht abzuwehren.

Die Föderation benötigt die ehrenhaften Krieger des klingonischen Imperiums um den Schutz hilfloser Zivilisten gewähren zu können. Schließen sie sich uns an und verdienen sie sich Ruhm und Ehre um sich ihren Platz im Sto’vo‘kor zu sichern. Qapla‘.

Lt. Jos, Nachricht speichern und versenden.

Commander Shelana, Zeit bis zur Ankunft im Breshar-System?“

Cmdr. Shelana: „30 Minuten.“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

rossi1983
Commodore
Commodore
Beitrag von rossi1983 » 18. Apr 2015, 18:30

3245

Hallo liebe Romulanischen Bürger des Imperiums. Hier spricht Prätor Teyla. Ich muss euch leider mitteilen das der Imperiale Romulanische Warbird Makar im Delta-Corvi System angegriffen und schwer beschädigt wurde.
3253

Es gab viel Verluste und noch mehr verletzte. Wer für diesen hinterhältigen Angriff verantwortlich ist liegt uns zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht vor. Seien sie aber versichert das diese Tat für die Angreifer nicht ohne Folgen bleiben wird. Das Imperium wir darauf mit aller härte reagieren.
Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir sie natürlich Informieren.

Jolan Tru

3245

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 18. Apr 2015, 19:37

3254

An Bord der T'LINA, dem neuen Flaggschiff des Tal'Shiar.

Persönliche Aufzeichnung des Kommandanten:

So eben wurde ich von der DELTA-Quelle im neu gewählten Senat informiert, das die Destabilisierung der neuen Regierung begonnen hat.
Aufgrund der recht Aggressiven Haltung der neuen Regierung gegenüber Mitglieder des Tal'Shiar, wurden wir gezwungen vorübergehend im Verborgenen
zu Operieren, jenseits des Senates und der uns Loyal stehenden Streitkräfte.

Desweiteren bin Ich gezwungen aufgrund Politischer Aktivitäten, wieder als General T'uX - Diener des wejmaH wa' tug, im Bündnis mit der 31th Flotte der Föderation, dem nun neu geschaffenen Konflikten die Stirn zu bieten.

Nachtrag:

Diese ganze Situation wird die Krönung in dem schaffen des Tal'Shiar. Wir werden das Neue Romulanische Imperium nach unseren Vorstellungen formen. Mit oder dem Neu gewählten Senat. Auch Praetoren leben nicht ewig, jedoch der Tal'Shiar.....

Beendet.

Erster Offizier: wir haben wieder ein Kommunikee von Qo'noS erhalten......

TuXx: wie lautet der Inhalt.....

Erster Offizier: der General T'uX möge sich so schnell wie möglich beim hohen Rat melden....
weiter Angaben sind verschlüsselt......

TuXx: Verstanden..... lasst meinen B'Prel startklar machen, ich kehre zu meinem Volk zurück.......
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 19. Apr 2015, 08:43

Chralbzem hat geschrieben:...Mein Schiff befindet sich bereits mit einer kleinen Taskforce zum Schutz der Transporter auf dem Weg in das Breshar-System um die ansässigen Zivilisten vom dortigen Föderationsaußenposten zu evakuieren. Wir sind jedoch nicht im Stande, die Zivilisten zu evakuieren UND die romulanische Streitmacht abzuwehren.
Hm, liebe Flottenkollegen, gab es denn bereits Übergriffe auf Zivilisten?
Mir als romulanische Botschafterin sind dergleichen keine bekannt. Ich kann ihnen versichern das weder das Volk, noch ich, ja nichtmal der hinterhältige Tal'Shiar Prätor Teyla oder seinen größenwahnsinnigen Kumpanen anerkennen. In den vielen hundert Jahren des bestehens unseres "Imperiums" bis hin zu seinem Fall und der Gründung der Republik gab es unzählige selbsternannte Prätoren wie Teyla. Wir haben gelernt dies auszusitzen. So schnell wie sie kommen, gehen sie auch wieder.

Hier wird schlicht versucht die Föderation und oder das klingonische Reich zu unverhältnismäßigen Handlungen zu provozieren um Instabilität in die neue gut funktionierende Republik zu bringen. Bewahren sie Ruhe meine Freunde und bedenken sie sorgfältig ihr vorgehen, die Situation wird sich schon alsbald von selber klären. Eine diesbezügliche Infodepesche wurde beireits an unsere leicht aufbrausenden Verbündeten vom wejmaH wa' tuq verschickt und müsste in Kürze bei Kanzlerin und Botschafterin Vocne ankommen.

Danke jedenfalls für ihre Fürsorge unser Volk weiß das zu Schätzen.

jolan'tru
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Antworten