Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
-
Kendoha
- Commander

- @Handel: @kendooha
- Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
-
von Kendoha » 20. Feb 2015, 19:59
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke.
Woher hast du diese Information, ich möchte solche Sachen gerne selbst Nachschlagen können.
-
Christopherus
- Captain

- @Handel: @Chippie
-
von Christopherus » 20. Feb 2015, 20:01
Man kann auf alle Items einen Rechtsklick machen. Im Kontextmenü gibt es dann den Unterpunkt Info. Dort stehen dann erweiterte Informationen zu allen Dingen des Items, bei Setitems dann auch die Setboni.
-
Kendoha
- Commander

-
von Kendoha » 24. Feb 2015, 19:42
Ich versuche gerade auf den ersten Build, den mit Chippie vorgeschlagen hat, hinzuarbeiten. Ich meine diesen:
http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... rschlag1_0
Folgendes Problem: der Build sieht Waffen der Stufe XII vor, die über die Mission "Boldly They Rode" erhalten werden können.
Ich habe bisher immer wieder nachgesehen, ob ich diese Waffen denn inzwischen als Belohnung bekommen würde. Ich bin jetzt Level 55 und würde immernoch nur MK XI erhalten und wenn die Aussage im folgenden Link stimmt, wird das auch so bleiben.
http://sto.gamepedia.com/Mission:_Boldl ... ion_Replay
Ein ähnliches Problem ist mir auch beim Impulsantrieb aufgefallen. Auch hier ist MK XII vorgesehen, doch laut folgendem Link gibt es den gar nicht.
http://sto.gamepedia.com/Jem%27Hadar_Co ... ines#Stats
Übersehe ich hier etwas?
-
Christopherus
- Captain

-
von Christopherus » 24. Feb 2015, 20:14
Nein, der Fehler lag bei mir. In der Tat bekommst du die Sachen nur auf Mk XI. Aber da man inzwischen ja alle Items aufwerten kann, ist dies sogar ganz gut, denn dadurch hast du die Chance auf ein Seltenheitsupgrade beim Upgrade auf Mk XII, XIII und XIV und nicht mehr nur auf Mk XIII und XIV und dann beim Stillstand auf Mk XIV.
Natürlich musst du die Waffen und das andere Zeug nicht upgraden. Zunächst reicht Mk XI aus und wenn der Build fertig ist und du etwas Erfahrung damit gesammelt hast, kannst du ja immer noch entscheiden, wie es weitergehen soll und ob du vielleicht sogar bei diesem waffenbleibst und sie aufwertest oder doch zu anderen Builds wechselst.
-
Kendoha
- Commander

-
von Kendoha » 24. Feb 2015, 21:25
Na dann werd ich mal anfangen das Equipment zusammen zu tragen. Ich wollte warten bis ich das Zeug in der höchsten Stufe kriege, aber dafür besteht jetzt kein Grund mehr.
Ist der Build auch mehr oder weniger Endgame tauglich? Ich habe den Eindruck, dass ich kaum Schaden austeile. Ich hab heute ein paar Missionen mit Tom gemacht und der Schaden, den er ausgeteilt hat, war weit über meinem.
-
Christopherus
- Captain

-
von Christopherus » 24. Feb 2015, 22:04
Endgamefähig ist er relativ schon. Problem am ganzen ist, dass durch die Upgrades auf Episch Mk XIV unheimlich viel Schaden hinzukommt. Du wirst also viel mehr Schaden machen, wenn du die Waffen und Konsolen upgraden würdest. Die Waffen könntest du auch gegen lilafarbene Mk XII aus der Börse austauschen, aber die kosten wieder viel. Und die Waffen von der Börse haben nicht den Polaron- und Tetryon-Effekt, den nur genau diese Waffen haben. Den Build hatte ich ja auch als kostengünstige Basis erdacht.
Und das Thomas viel mehr Schaden als du gemacht hast, wird auch daran liegen, dass er ja schon top Equipment hat und vor allem viel Erfahrung.
-
Kendoha
- Commander

-
von Kendoha » 24. Feb 2015, 22:50
Wenn ich die Dominionwaffen upgrade, werden die dann auf jeden Fall besser oder könnten diese Eigenschaften verlieren, die sie schlechter machen?
-
Christopherus
- Captain

-
von Christopherus » 24. Feb 2015, 22:58
Die werden garantiert besser. Es gab mal Bugs beim Upgraden von ein paar Gegenständen, die Mods verloren. Aber da waren die Dominion-Waffen nicht dabei.
-
Kendoha
- Commander

-
von Kendoha » 24. Feb 2015, 23:52
Wo finde ich im F&E die Option Waffen zu verbessern?
Ich kann nur neue anfertigen...
EDIT:
Geben die Dominionwaffen eine besondere Synergie?
Ich kann nicht erkennen, dass an diesen Waffen etwas speziell wäre, im Vergleich zu normalen Polaronwaffen. Sie haben noch einen speziellen Proc, aber dieser trifft nur auf Dominionschiffen in kraft. Hast du diese einfach deshalb ausgewählt, weil man leicht an die rankommt?
-
Plugge
- Commodore

- @Handel: @plugge
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Konteradmiral
- 3ter Char FED: Centurion
- 4ter Char FED: Kadett
- KDF Char: Lt. Kommander
- Status: unregelmäßig
-
von Plugge » 25. Feb 2015, 14:24
Hi,
ich glaube was du meinst, ist das Upgrade.
Das ist im Inventar unten links.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Plugge
-
Christopherus
- Captain

-
von Christopherus » 25. Feb 2015, 14:35
Upgraden kann man, wie Plugge richtig sagt, im Inventar. Beim Crafting kannst du die Tech-Upgrades herstellen, die du für's Upgraden brauchst. Die lilafarbenen sind dabei am dilieffizientesten. Diese kannst du aber erst in der jeweiligen Schule ab Level 15 bauen. Ab Level 10 gehen die blauen.
Die Dominion-Polaron-Waffen haben neben dem normalen Polaron-Proc (Energieabzug) auch noch den Tetryon-Proc (zusätzlicher Schildschaden). Normalerweise haben solche Hybridwaffen dafür einen Mod weniger. Die Dominion-Polaron-Waffen bilden dabei eine Ausnahme, da sie keinen Mod weniger haben und dennoch zwri Effekte.
Der Effekt, der nur auf Dominion-Schiffen funktioniert kommt übrigens vom Jem'Hadar-Set und nicht von den Waffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast