Level des Mainchars: Vice Admiral (Taktiker)
Handle: baxter@peteflint
Weitere Chars (Level): derzeit keine
Realname Vorname: Daniel
Hobbys: eSports, Fussball
Musik: SeeeD und alles was gut ist aus Rock, HipHop
Buch: bin kein Bücherwurm

Film: es gibt eindeutig zu viele Gute Filme
Familienstand: ledig
MMO Erfahrung: Drakensang Online, Last Chaos, Herr der Ringe Online
Andere Games gespielt: Battlefield 3, Diablo 3, Fussball Manager (EA), Company of Heroes, Starcraft II u.v.m.
Teamspeak: Teamspeak 3 + Headset inklusive einem eigenen 20 Slot TS Server
Allgemeine Informationen:
Ich will Mitglied werden weil: ich freudigen Kontakt mit "Boyd" hatte/habe und dieser mir den Vorschlag unterbreitet hat euch zu begutachten. Da diese Flotte das anbietet, was ich und mein RL Kumpel suchen. Die Möglichkeit uns in einer Flotte einzubringen, das jedoch nach frei bestimmbaren Intensitäten ohne irgendwelche Pflichten bzw. Zwänge. Sollte dem von eurer Seite nichts im Wege stehen bin ich gern dabeiAuszug ausm sto-center.de/Forum
Hallo zusammen,
ich heisse Daniel, bin 32 Jahre alt. Ich habe vor wenigen Wochen den Weg in die Star Trek Welt gefunden . ( lieber spät als nie )
Ich suche mit einem „RL Kumpel“ eine Flotte aus dem deutschsprachigen Raum. Trotz der begrenzten Zeit (Freizeit), haben wir das Interesse unsere Erfahrungen im Bereich der Star Trek Flotten zu erweitern. Derzeit befinden wir uns in einer wild zusammengewürfelten Flotte.
Wünschenswerte Berücksichtigungen / Voraussetzungen:
- - Keine Aktivitätsvorgaben (Grund: Aktivität mit unregelmäßiger Intensität)
- - Keine PVP bzw. Trainingseinheitenpflicht (auf freiwilliger Basis)
- - Freigestellte TS Aktivität
Was bringen wir mit?:
- - 2x Vice Admiral der Föderation (Taktiker)
- -Ressourcen für Flottenausbauten
- -Aktivität (im gesunden Rahmen)
Solltet Ihr mit unseren gewünschten Voraussetzungen einverstanden sein und noch Flottenmitglieder suchen, könnt ihr mich gern hier im Forum anschreiben bzw. hier antworten. Alternativ erreicht ihr mich auch ingame unter baxter@peteflint .
Bei Fragen gilt es wie immer einfach fragen

MFG
Baxter